...oder von einem der die letzen 15km vom 200 im strömenden regen fahren mußte, mit ner frisch geputzten kiste... kann euch nur sagen, überall bestes wetter, nur im odw nicht, zumindest gestern abend... hat so geregnet das es mir in die handschuhe gelaufen ist, was echt selten is... so, genug gejammert... schöne oktertouren euch da draussen im WWW, mit den geputzen mopeds...
gab
markus
nicht nur die gedanken, auch die hintergedanken sind frei!
..odw is mist.... Was drückst'n Dich auch dort wieder zur Unzeit 'rum, Du Heiner !
PAULLE, der immer dann in den ODW fährt, wenn's "passt". -------------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ?? --------------------------------------------------
...kann es unterwegs schon mal umschwenken, dat wedder! naja, immerhin nur die letzen killomeders. und das beste daran war die strecke von pirmi bis zur SÜW, wo zwei neue guzzen vor mir waren. is echt peinlich was da so an sound "nicht" hinten rauskommt. bin fast die ganze zeit 2mtr dahinter gefahren und: "NIENIX gehört" beinlichbeinlich... da is ja's ansauggeräusch der weh schöner!
gab
markus
..allgemeine anzeichen für den kommenden sommer in sicht, als die kiste für dieses jahr ersmals in hetzbach mit dem hauptständer aufgesetzt hat... dann noch durchgehend schönes wetter bis stambach, was will man mehr (na gut, nen geputztes moped)
gas
markus
Fährst Du immer noch mit dem Hauptständer rum ? Dir liegt an Deinem Leben nicht viel, o.k., aber hast Du mal an Deine lieben "W"-Brüdern und -Schwestern gedacht. Wie sollen wir ohne Deine ausgefeilten Beiträge hier sinnvoll weitermachen ?
...genau... denn auf den ausleger hab ich schon ne schöne 5mm v2a platte geschweißt... funkt nun andersfarbig und vor allem gammelt's hinterher nicht mal mehr...
gas
markus
ps: ständer for ever
immer noch mit dem Hauptständer Wer weiss, Kiddy, welchen ER von beiden, als seinen HAUPT-Ständer bezeichnet ?
PAULLE. -------------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ?? --------------------------------------------------
Hai Paul(l)e, orthographisch mußt Du Deine Beiträge noch besser ausfeilen. Auch wenn Du Dich selbst mit 2 L schreibst, schreib mich bitte mit einem D . Die Verwechslungsgefahr mit unserem geneigten weiblichen Forenmitglied "kitty" ist leider zu frapierend. Vielleicht bekommt sie dann an meiner statt beim nächsten Treffen ein Brett übergezogen. Übrigens seit wann regnets in der Dosganhna ?
In Antwort auf: ...seit wann regnets in der Dosganhna...
Hab' ich das behauptet ?!?! Kann mich nicht erinnern.
PAUL.
PS: übrigends: DOSSGHAANA schreibt Mann, wie einige Worte vorher zu sehen.
-------------------------------------------------- Harry, vergiss' das mit dem Wagen !!! Ich bin doch mit dem Mopped da ! :-) --------------------------------------------------