Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.04.2004 14:32
odw is (manchmal) mist.... Antworten

tach

...oder von einem der die letzen 15km vom 200 im strömenden regen fahren mußte, mit ner frisch geputzten kiste... kann euch nur sagen, überall bestes wetter, nur im odw nicht, zumindest gestern abend... hat so geregnet das es mir in die handschuhe gelaufen ist, was echt selten is... so, genug gejammert... schöne oktertouren euch da draussen im WWW, mit den geputzen mopeds...

gab

markus

nicht nur die gedanken, auch die hintergedanken sind frei!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

09.04.2004 15:11
#2 RE:odw is mist.... Antworten

..odw is mist....
Was drückst'n Dich auch dort wieder zur Unzeit 'rum, Du Heiner !

PAULLE,
der immer dann in den ODW fährt, wenn's "passt".
--------------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??
--------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.04.2004 22:49
#3 na bei der anfahrt... Antworten

tach

...kann es unterwegs schon mal umschwenken, dat wedder! naja, immerhin nur die letzen killomeders. und das beste daran war die strecke von pirmi bis zur SÜW, wo zwei neue guzzen vor mir waren. is echt peinlich was da so an sound "nicht" hinten rauskommt. bin fast die ganze zeit 2mtr dahinter gefahren und: "NIENIX gehört" beinlichbeinlich... da is ja's ansauggeräusch der weh schöner!

gab

markus

nicht nur die gedanken, auch die hintergedanken sind frei!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

11.04.2004 19:16
#4 heute z.b. war das erste.... Antworten

tach

..allgemeine anzeichen für den kommenden sommer in sicht, als die kiste für dieses jahr ersmals in hetzbach mit dem hauptständer aufgesetzt hat... dann noch durchgehend schönes wetter bis stambach, was will man mehr (na gut, nen geputztes moped)

gas

markus

nicht nur die gedanken, auch die hintergedanken sind frei!

The Kid Offline




Beiträge: 666

11.04.2004 20:11
#5 RE:heute z.b. war das erste.... Antworten

Fährst Du immer noch mit dem Hauptständer rum ? Dir liegt an Deinem Leben nicht viel, o.k., aber hast Du mal an Deine lieben "W"-Brüdern und -Schwestern gedacht. Wie sollen wir ohne Deine ausgefeilten Beiträge hier sinnvoll weitermachen ?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

11.04.2004 21:51
#6 Hauptständer Antworten

In Antwort auf:
...Wie sollen wir ohne Deine ausgefeilten Beiträge hier sinnvoll weitermachen ?...
Das is'n Argument,oder!?

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

11.04.2004 23:50
#7 ausgefeilte hauptständer.... Antworten

tach

...genau... denn auf den ausleger hab ich schon ne schöne 5mm v2a platte geschweißt... funkt nun andersfarbig und vor allem gammelt's hinterher nicht mal mehr...

gas

markus

ps: ständer for ever

nicht nur die gedanken, auch die hintergedanken sind frei!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

12.04.2004 00:28
#8 RE:heute z.b. war das erste.... Antworten

immer noch mit dem Hauptständer
Wer weiss, Kiddy, welchen ER von beiden, als seinen HAUPT-Ständer bezeichnet ?

PAULLE.
--------------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??
--------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.04.2004 15:08
#9 RE:ausgefeilte hauptständer.... Antworten

Wie wärs denn mit einem Feuerstein an den Hauptständer dranpfriemeln??
Müßte grade nachts gut aussehen!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.04.2004 15:10
#10 RE:ausgefeilte hauptständer.... Antworten

hmm,

gibts ja auch knieschleifer... nennen sich "sparky"....

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

The Kid Offline




Beiträge: 666

12.04.2004 23:54
#11 RE:heute z.b. war das erste.... Antworten

Hai Paul(l)e,
orthographisch mußt Du Deine Beiträge noch besser ausfeilen. Auch wenn Du Dich selbst mit 2 L schreibst, schreib mich bitte mit einem D . Die Verwechslungsgefahr mit unserem geneigten weiblichen Forenmitglied "kitty" ist leider zu frapierend. Vielleicht bekommt sie dann an meiner statt beim nächsten Treffen ein Brett übergezogen.
Übrigens seit wann regnets in der Dosganhna ?

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

13.04.2004 00:03
#12 RE:heute z.b. war das erste.... Antworten

In Antwort auf:
...seit wann regnets in der Dosganhna...

Hab' ich das behauptet ?!?!
Kann mich nicht erinnern.

PAUL.

PS:
übrigends: DOSSGHAANA schreibt Mann, wie einige Worte vorher zu sehen.

--------------------------------------------------
Harry, vergiss' das mit dem Wagen !!!
Ich bin doch mit dem Mopped da ! :-)
--------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.04.2004 13:01
#13 RE:ausgefeilte hauptständer.... Antworten

Eulchen schrieb:

Wie wärs denn mit einem Feuerstein an den Hauptständer dranpfriemeln??
________________________________________________________________________


.....die Idee hatte Jörg schon, hatte sich letztes Jahr Feuersteine an die Nippel geklebt.

Ducky

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.04.2004 13:06
#14 RE:ausgefeilte hauptständer.... Antworten

Dann aber janix durch Städt. Gaswerk düsen!

Bunny-Fahrt »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz