Entschuldigt, dass ich bei euren Touren- & Treff-Planungen die Threaddisziplin unterwandere, aber diese Beschreibung finde ich (als jemand, der öfter das gleiche Problem hat) einfach zu gut. Viel Erfolg und viel Spaß in euren Gefilden!
Tach! Treffen könnte man sich irgendwo an der A7, z.B. Bad Bramstedt (als kleinster gemeinsamer Nenner für HH´ler und KI´ler, so gegen 10:00. Dann könnten wir von da gemeinsam zum Teilemarkt, rumstöbern und ´ne Wurst haben. Danach können wir ja so`n kleines Toürchen (Verkleinerung von Tour) immer an der Stör lang und durch den Aukrug machen und zum Schluß gibt´s noch ein Kaffee und vielleicht ein Stückchen Kuchen bei mir. Allerdings sollte das Wetter natürlich auch mitspielen (hab grad meine W geputzt), also ich würde sagen wir schauen mal Donnerstag wie sich das Osterwetter so entwickelt und posten dan noch mal... Jan dieses Icon wurde bisher so sträflich vernachlässigt....#
...kommen, denke ich, direkt nach brockstedt. wir treffen uns dort auf dem parkplatz. jan, wenn deine funke vom letzten jahr noch gültig ist, hab ich die nummer.
A7 macht auch für die Südanrainer (wuha, sorry Rainer, der bot sich gerade so an für uns zwei) wenig Sinn, wir fahren auch gleich hin. Mailt mir an privat noch 1-2 Mobilnummern oder notiert euch meine n´paar poster zurück. Denn wenn dass Bild unten realistisch ist, wird´s finden schwer.
Und wie´s aussieht werde ich dank der paykeschen und rainerlichen Fürsorge mit Stahlflex, Wirths, Konis und stolzgeschwellter Brust vorfahren. Bestimmt ein ganz neues Fahrgefühl.
@Uwe: Außerdem gibt es in Brokstedt den weltgrößten Heizgriffschalter zu sehen. Der befindet sich an meinem Hochlenker und ich kann eigentlich kaum noch die Straße sehen.
Wie,... Du hast auch noch KONIS????? Du Schwein! ... Na dann muss ich mir noch überlegen, ob ich dir helfe... dann bin ich ja straßenlagenmässig (nice word) völlig unterlegen!
Buhuhuhuuuuuu!
Bis heute nachmittag du hochlenkriger-gutegefederter-warmfinger-Tom