Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.318 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

10.04.2004 21:35
#31 Nachtrag(shaushalt) Antworten

Tom und ich sind nach einer unglaublichen Reise durch die Zeit gegen 5 Uhr in HH eingeflogen, nein gebrettert.... wir waren quasi mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs... liegend... wie auch immer:

MIR IST NICHTS PASSIERT und meine liebe Freundin war überhaupt nicht hektisch (o.ä.)....

@Jan & Dörte: Super-Strecke und Super-Kuchen!!!

Ich fand das einen sehr gelungenen Auftackt zu einer hoffentlich langanhaltenden Tradition des NORDish-W-Days!

War nett euch mal wieder zu sehen, bzw. kennen zu lernen!

Bis bald!

Payke

iMac Offline



Beiträge: 754

11.04.2004 11:29
#32 RE:und ich backe einen Apfelkuchen Antworten

Hi an alle Nordis,

es war ein tolles Treffen. Großer Dank an die Kuchenbäcker und Tourführer. Und der Brokstedter Teilemarkt ist schon eine Attraktion. Bei einigen Verkäufern und Besuchern fühlte ich mich bei diversen Dialogen in einen Werner-Film bzw. Comic versetzt

Ich hoffe auch, dass alle eine gesunde Heimkehr hatten!!

Bei mir wär es fast ins Auge gegangen. Motorradfahren ist einerseits gefährlich, andererseits bin ich froh, dass ich bei der gestrigen Aktion nur ca. 50cm breit war. Ich wurde nämlich innerhalb von einer Zehntelsekunde plötzlich Mittelpunkt eines auf einer 2,50 m breiten Landesstraße stattfindenden Autorennens.

Drei!!! aufgebrezelte Golffahrer hatten gestern Abend so gegen halbsieben nichts besseres zu tun, um mit (geschätzten) 160 km/h in ziemlich unübersichtlichen Kurven die ganze Gegenfahrbahn auszunutzen. Nur Pech, dass ich gerade im Scheitelpunkt dieser Kurve denen entgegen kam. Beim ersten Golf waren es noch weitläufige 50 cm bis zu meinem linken Bein, der zweite fuhr etwas enger, so dass es nur noch knappe 20cm waren, tja und beim letzten habe ich es dann vorgezogen mit ca. 80 km/h lieber noch ein Stück weiter die Straße zu verlassen, damit ich euch diese Zeilen noch schreiben konnte, denn wenn ich auf dem äußersten Straßenrand meiner Seite geblieben wäre...........

Ich will jetzt irgendwie heute gar kein Motorrad mehr fahren......

Jetzt verstehe ich die Unfallstatistiken irgendwie besser.........

Frohe Ostern.........
Not british
but it looks like
and works

W650 - Die Kraft der zwei Kerzen

kitty Offline




Beiträge: 692

11.04.2004 13:45
#33 RE:und ich backe einen Apfelkuchen Antworten

Hallo Jan,
auch von mir noch mal vielen Dank an Dich und Deine Freundin für den schönen Tach, den spitzenmäßigen Apfelkuchen und die nette Tour!!
Ich bin auch gut zu Hause angekommen... und hab den Abend beim Osterfeuer in Nachbars Garten ganz gemütlich ausklingen lassen.

Rainer, ist ja gruselig, was Du schreibst. Gut, dass Du so geistesgegenwärtig warst und Dir nichts passiert ist. Solche Idioten!!!

Schöne Ostern Euch allen.
Bis bald
Christine

~~~~~~~~~~~~

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

11.04.2004 21:34
#34 Golfidioten Antworten

In Antwort auf:
...tja und beim letzten habe ich es dann vorgezogen mit ca. 80 km/h lieber noch ein Stück weiter die Straße zu verlassen, damit ich euch diese Zeilen noch schreiben konnte...
Was mal wieder bestätigt,das der Klügere nachgibt - wenn er's denn noch schafft... Frohe Ostern denn weiterhin!

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.04.2004 21:42
#35 RE:Nachtrag(shaushalt) Antworten

Au Backe! Und Gratulation ...!!!

Mir ist im vergangenen Jahr was Ähnliches passiert (worden).
In einer engen Rechtskurve - von meiner Fahrtrichtung aus gesehen - trug's einen entgegenkommenden Kleinwagen (ich konnte nicht mal erkennen, was für einer das war) aus der Kurve auf meine Fahrbahnseite.
Ich hab dann die Fangleine gezogen, indem ich die letzten vorrätigen 15° Schräglage nach rechts investierte und mit kräftigem Drehen am Quirrl der im Auto laut aufschreienden Tussi (soviel konnte ich noch erkennen) gerade noch so ausweichen konnte.

Mit der Dose statt dem Mopped hätte ich keine Chance mehr gehabt und es wäre garantiert zum Frontalcrach gekommen.

Tom Offline




Beiträge: 1.441

13.04.2004 10:59
#36 Nord-W-Tour-04 Antworten

Moin zusammen!!
Ich hatte ja bereits rumgeheult, dass mein Aldi-PC vor Ostern aufgegeben hat. Heute (1. Werktag nach Ostern) stand dann pünktlich um 10 wie versprochen der Medion-Techniker vor der Tür und hat schwuppdiwupp den Arbeitsspeicher gewechselt. Nu funzt es wieder und ich kann mich.....
........ENDLICH.............bei Jan und Birte für die tolle Tour und den fantastischen Apfelkuchen (und die Latte hing sehr hoch, dortselbst gehängt von Uwes Lieblingskunden mit Himbeerkuchen)
.......bei Rainer für den tollen service (ähnlich wie Tom Hanks in CastAway Lieferung und Einbau von Konis bei jedem Wetter)
.......bei Payke für die helfenden Hände, ohne die meine neue Stahlflexleitung noch voller Luftblasen wäre und ich vorn immer noch fast ohne Belag bremsen müsste.........
und natürlich beim Wettergott ......BEDANKEN!!!!!!!!!!!!!!

@Rainer: So ein Scheiß, gut dass Du so schnell reagiert hast! Ein echter Grund, mit dem Rauchen wieder anzufangen.

@Payke: Mein Tacho hat 170 km/h angezeigt . Fliegen ist das wohl noch nicht, aber Du wolltest um 17:00 in Hamburg sein und ich musste die neue verbesserte Straßenlage mal austesten. Wassn Unterschied, sie liegt wie ein Brett.

Gruß
Tom, der noch Urlaub hat und zu Hause die Sonne genießt.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.04.2004 13:00
#37 RE:Nord-W-Tour-04 Antworten

at Payky:

servus,

samma, was hatn Dein Tacho angezeigt? Würd mir mal so interessieren.

Gruß

vom osternichtgefahrenenweilscheisswetterundsaukaltinbayern

Duck

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

13.04.2004 14:41
#38 RE:Nord-W-Tour-04 Antworten

Also, ich war nur wenige Zentimeter von der Nadel entfernt und war der Meinung kurzzeitig beim Aufholen auf Tom knapp 190 km/h gelesen zu haben.

Payke "speedy" Eisendieter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.04.2004 15:02
#39 RE:Nord-W-Tour-04 Antworten

Yepp, des kimmt hin, is realistisch.
Hatte meine bei gutem Wind und bergab mal auf 200.
Allerdings wirklich nurn paar Sekunden.

Das traurige, ma muss immer 10% davon abziehen.

Ducky

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz