nööö, wird nicht, lass uns auf dem parkplatz an der seite zum "stadioneingang" treffen. weiß nicht wie dicht da dran mensch parken kann, letztes jahr hatten sie auch auf dem parkplatz verkaufsstände. gruß, achim, auch auf koni
ps: der große parkplatz auf dem foto wird nicht geöffnet sein...
So, dank Payke ist die Stahlflex drin. Morgen Gabelöl, Federn und Bremsbeläge vorne, evtl. auch BT 45. Die Konis kommen erst Samstag morgen von meinem Dealer aus Schwerinordnung, Einbau sofort und Testfahrt nach Brokstedt.
Soweit meine unrealistische Planung Aber das Wetter soll schön werden immerhin.
Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran!
Um hier nicht – auch nur annähernd – den leisesten Verdacht zu erregen, zur Spezies der „Norddeutschen Plaudertaschen“ zu gehören, möchte ich nur kurz Folgendes anmerken:
Habe nun doch Samstag Zeit… stopp… komme gerne mit nach Brokstedt… stopp… hab Hunger auf Bratwurst und Kuchen
In diesem Sinne: urbi et o(r)bi (für alle hier anwesenden Heimwerker) Christine
also liebe freunde des osterlichen Motorradausfluges, scheint so als würde Samstag das Wetter zumindest passabel werden (wohl bis Nachmittags, am Nachmittag kann es dann Regen geben). Achim schlägt vor, wir treffen uns am Eingang (da wo man Eintritt zahlt) um 10:15. Das klingt gut, also zahlreiches Erscheinen wäre schön!!! Wer kommt denn eigentlich so alles und wer möchte denn nachher noch mit eine Runde drehen und ein Stück Kuchen essen (ich muß ja wissen, wieviel ich backen muß). Grüße, Jan
da ich die weiteste Anreise habe, werde ich dein Kuchen und Kaffee-Gedeck gerne annehmen, wenn es das Wetter zulässt (ich bin da aber nicht so empfindlich, jetzt wo ich neue Reifen habe). ansonsten freue ich mich schon auf Euch alle.....
Rainer, Payke und ich treffen uns um 8:30 bei mir und bauen noch schnell seine zweitkonis bei mir ein, weil ich die mit meinen neuen wirth-federn zusammen testen will. wir müssten 10:15 schaffen können.
Vorgestern hat mein PC das zeitliche gesegnet, er piept nur noch statt anzugehen. jetzt bin gerade woanders online, deshalb falls noch was zu besprechen ist, bitte alles unten an meine mobilnummer.
ich denn nun leider doch nicht... Egal - wie´s Wetter ist. Aber Euch wünsch ich gaaaaanz viel Spass bei der ultimativ ersten Kuchen-Verputz-Orgie bei Jan dem Berserker
An alle! Also wir sehen unjs morgen in Brokstedt!!! Ich habe heute mal eine kleine Tour abgefahren, die uns an der Grenze zwischen Marsch und Gest entlang der Stör (die wir in diesem Rahmen 8mal(!) überqueren -wenn keiner reinfällt-) und durch den Naturpark Aukrug führen wird. Die Tour dauert etwa 2h mit Rauch/Eispause. Danach gibts bei mir in Lohbarbek noch Kaffe und ich backe noch einen Apfelkuchen. Denn können wir ja nur noch hoffen, daß das Wetter gut bleibt, heute war es einfach herrlich!!! Jan
Wenn noch was ist: Tel: Fest 04826-375207 Mobil 01713111149
und der war lecker sag ich euch, die ihr nicht zum 1ten nordischen w-treff 2004 gekommen seid!! ihr, die dabei wart, habt hoffentlich heil euer zuhause erreicht, payke hat hoffentlich nicht ZUUU viel ärger vom innenministerium wg. zuspätnachhausekommen bekommen, rainer ist auf der rückfahrt nach schwerin hoffentlich nicht noch mal wieder nass geworden und jan hat uns hoffentlich nicht verflucht, als er das ganze geschirr spülte... schöne ostern
Jupp, bin heil angekommen. Ich hoffe Payke hat innenpolitisch keinen längeren Sitzungsmarathon gehabt. Ansonsten vielen Dank an Jan und sin Fru für den leckeren Kuchen, bei dem das Puddingpulver nicht fehlte.