Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.318 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
windi Offline




Beiträge: 2.312

06.04.2004 17:12
#16 wenn Bild unten realistisch, wird´s finden schwer. Antworten

nööö, wird nicht, lass uns auf dem parkplatz an der seite zum "stadioneingang" treffen. weiß nicht wie dicht da dran mensch parken kann, letztes jahr hatten sie auch auf dem parkplatz verkaufsstände.
gruß, achim, auch auf koni

ps: der große parkplatz auf dem foto wird nicht geöffnet sein...

Tom Offline




Beiträge: 1.441

07.04.2004 09:29
#17 Konis Antworten

So, dank Payke ist die Stahlflex drin.
Morgen Gabelöl, Federn und Bremsbeläge vorne, evtl. auch BT 45.
Die Konis kommen erst Samstag morgen von meinem Dealer aus Schwerinordnung, Einbau sofort und Testfahrt nach Brokstedt.

Soweit meine unrealistische Planung
Aber das Wetter soll schön werden immerhin.

Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

07.04.2004 10:02
#18 Wetter Antworten

In Antwort auf:
...Aber das Wetter soll schön werden immerhin...
Ja - am Montag!

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

kitty Offline




Beiträge: 692

08.04.2004 13:08
#19 RE:an die hamburger und andere Norddeutsche Antworten

Um hier nicht – auch nur annähernd – den leisesten Verdacht zu erregen, zur Spezies der „Norddeutschen Plaudertaschen“ zu gehören, möchte ich nur kurz Folgendes anmerken:

Habe nun doch Samstag Zeit… stopp… komme gerne mit nach Brokstedt… stopp… hab Hunger auf Bratwurst und Kuchen

In diesem Sinne: urbi et o(r)bi (für alle hier anwesenden Heimwerker)
Christine

berserker Offline



Beiträge: 144

08.04.2004 22:07
#20 RE:an die hamburger und andere Norddeutsche Antworten

also liebe freunde des osterlichen Motorradausfluges, scheint so als würde Samstag das Wetter zumindest passabel werden (wohl bis Nachmittags, am Nachmittag kann es dann Regen geben). Achim schlägt vor, wir treffen uns am Eingang (da wo man Eintritt zahlt) um 10:15. Das klingt gut, also zahlreiches Erscheinen wäre schön!!! Wer kommt denn eigentlich so alles und wer möchte denn nachher noch mit eine Runde drehen und ein Stück Kuchen essen (ich muß ja wissen, wieviel ich backen muß).
Grüße, Jan

iMac Offline



Beiträge: 754

09.04.2004 08:54
#21 RE:an die hamburger und andere Norddeutsche Antworten

Hi Jan,

da ich die weiteste Anreise habe, werde ich dein Kuchen und Kaffee-Gedeck gerne annehmen, wenn es das Wetter zulässt (ich bin da aber nicht so empfindlich, jetzt wo ich neue Reifen habe). ansonsten freue ich mich schon auf Euch alle.....

ciao bis danne

Rainer (iMac) Blöhs (Der aus Schwerinordnung)

Not british
but it looks like
and works

W650 - Die Kraft der zwei Kerzen

windi Offline




Beiträge: 2.312

09.04.2004 11:09
#22 Wer kommt denn eigentlich Antworten

ich

Tom Offline




Beiträge: 1.441

09.04.2004 12:03
#23 RE:Wer kommt denn eigentlich Antworten

Rainer, Payke und ich treffen uns um 8:30 bei mir und bauen noch schnell seine zweitkonis bei mir ein, weil ich die mit meinen neuen wirth-federn zusammen testen will.
wir müssten 10:15 schaffen können.

Vorgestern hat mein PC das zeitliche gesegnet, er piept nur noch statt anzugehen.
jetzt bin gerade woanders online, deshalb falls noch was zu besprechen ist, bitte alles unten an meine mobilnummer.

gruß
tom

kitty Offline




Beiträge: 692

09.04.2004 14:04
#24 RE:Wer kommt denn eigentlich Antworten

ich auch...

Freu mich auf morgen und hab - wie ja schon angekündigt - vieeeel Kuchen-Hunger.
Horrido!
Christine


skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

09.04.2004 14:11
#25 RE:Wer kommt denn eigentlich Antworten

ich denn nun leider doch nicht...
Egal - wie´s Wetter ist.
Aber Euch wünsch ich gaaaaanz viel Spass bei der ultimativ ersten Kuchen-Verputz-Orgie bei Jan dem Berserker

Pfroher Oktern


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.04.2004 14:53
#26 RE:Wer kommt denn eigentlich Antworten

[Lästermodus] .... Hast Du auch Öhrchen für Deinen Helm? Dann kommt vielleicht auch der Paul ...[/Lästermodus]

berserker Offline



Beiträge: 144

09.04.2004 14:56
#27 RE:an die hamburger und andere Norddeutsche Antworten

An alle!
Also wir sehen unjs morgen in Brokstedt!!! Ich habe heute mal eine kleine Tour abgefahren, die uns an der Grenze zwischen Marsch und Gest entlang der Stör (die wir in diesem Rahmen 8mal(!) überqueren -wenn keiner reinfällt-) und durch den Naturpark Aukrug führen wird. Die Tour dauert etwa 2h mit Rauch/Eispause. Danach gibts bei mir in Lohbarbek noch Kaffe und ich backe noch einen Apfelkuchen. Denn können wir ja nur noch hoffen, daß das Wetter gut bleibt, heute war es einfach herrlich!!!
Jan

Wenn noch was ist:
Tel: Fest 04826-375207
Mobil 01713111149

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

09.04.2004 20:17
#28 RE:an die hamburger und andere Norddeutsche Antworten

Von den Kranken auferstanden und nach heutiger Testfahrt für tauglich befunden.
Ich bin auch dabei!

windi Offline




Beiträge: 2.312

10.04.2004 19:02
#29 und ich backe einen Apfelkuchen Antworten

und der war lecker sag ich euch, die ihr nicht zum 1ten nordischen w-treff 2004 gekommen seid!!
ihr, die dabei wart, habt hoffentlich heil euer zuhause erreicht, payke hat hoffentlich nicht ZUUU viel ärger vom innenministerium wg. zuspätnachhausekommen bekommen, rainer ist auf der rückfahrt nach schwerin hoffentlich nicht noch mal wieder nass geworden und jan hat uns hoffentlich nicht verflucht, als er das ganze geschirr spülte...
schöne ostern

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

10.04.2004 19:26
#30 RE:und ich backe einen Apfelkuchen Antworten

Jupp, bin heil angekommen. Ich hoffe Payke hat innenpolitisch keinen längeren Sitzungsmarathon gehabt. Ansonsten vielen Dank an Jan und sin Fru für den leckeren Kuchen, bei dem das Puddingpulver nicht fehlte.

Frank

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz