habe bei solchen und ähnlichen fragestellungen stets gute erfahrungen mit den händlern meines vertrauens mit eigenen tüv-terminen vor ort gemacht - kost zwar meist ein paar dukaten mehr, habe aber z.b. mit meiner seinerzeit fast offenen harley brav alle 2 jahre meine plakette gekriegt, ohne irgendein gezicke! Schätze, man kennt sich halt untereinander...
leute, ich glaub ihr macht mich schwach..... is ja noch´n jahr bis zum tüv...
vielleicht find ich ja im zweifelsfall noch einen der sie mir kurz wieder anpunktet für´n tüv oder so... (müsste bei der alten version doch gehen? da die siebrohre ja im ganzen rauskommen)
Ich bin ja auch eher Schrauber, aber wenn ich das so lese, bei manchen geht und bei anderen reist es ab, dann ist das wohl eher ein Glücksspiel. Da warte ich auch lieber auf die ersten Löcher im Aupuff, dann wirds von selbst laut.
TRAAAALAAAAAALAAAAAA>>>> Macht die Dinger raus>>> nur so gibts den Klang der Klänge>>>der Auspuff wird vielleicht nach 25000 KM unmerklich lauter>>>> Und warum soll man sich diese Klangsinfonie so lange vorenthalten>>>> Wenns beim Tüv nicht passt>> ab zur KÜS oder DEKRA !! Und mit der AU>>kauft Euch 99er W s und der Spuk zieht an Euch vorbei>>ist eh nur GELDMACHEREI!
"""was ballert da am blauen See <<>> es ist der JOE mit seiner W """
Du hast ja sooo recht! Das ist ein Unterscheid wie Tag und Nacht!!! Aber es istnicht so laut, dass man unangenehm auffällt. Es passt halt perfekt zur W!
Frank hat recht. Meine ist nach nun 31 TKM um einiges lauter (dumpfer) als vor drei Jahren. Wenn ich in München die Dämpfer rausmach, kassieren die Sch...Bullen meine Karre und ich darf per Pedes nach Hause gehn
ich glaub ihr habt mich soweit.... werd mir das heut nochmal anschauen... und da bei der 99er die siebrohre ja ganz bleiben...., kann man sie ja später notfalls wieder reinstecken....
Hey Marc,ich weiß ja nicht ,ob sich das Auspuffgeräsch bei Deiner gedrosselten genauso verändert wie bei den offenen.Vielleicht hörst Du Dir die erst mal alle in Rotenburg an!
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)