Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.910 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
docmartin Offline




Beiträge: 201

16.03.2004 20:51
#16 RE:ASU vs. "Änderung der Schalldämpferklangfarbe" Antworten

habe bei solchen und ähnlichen fragestellungen stets gute erfahrungen mit den händlern meines vertrauens mit eigenen tüv-terminen vor ort gemacht - kost zwar meist ein paar dukaten mehr, habe aber z.b. mit meiner seinerzeit fast offenen harley brav alle 2 jahre meine plakette gekriegt, ohne irgendein gezicke! Schätze, man kennt sich halt untereinander...

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

16.03.2004 21:03
#17 IT'S DONE! YEAH! Antworten

Es ist vollbracht! Und es ist soooooooooooooooooooooo genial jetzt! Einfach zu geil! Ich glaub ich fahr gleich noch ne Runde durch die Nacht!!!


Eisentröte

PS: Tks 2 Ratz! Gutes wiegen heut' nacht!

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

16.03.2004 23:43
#18 RE:IT'S DONE! YEAH! Antworten

Glückwunsch,
und willkommen im Club !

Jetz hörtse sich doch erwachsen an, oder ?

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

17.03.2004 06:52
#19 RE:IT'S DONE! YEAH! Antworten

leute, ich glaub ihr macht mich schwach.....
is ja noch´n jahr bis zum tüv...

vielleicht find ich ja im zweifelsfall noch einen der sie mir kurz wieder anpunktet für´n tüv oder so...
(müsste bei der alten version doch gehen? da die siebrohre ja im ganzen rauskommen)

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

17.03.2004 07:14
#20 RE:IT'S DONE! YEAH! Antworten

Tu's!!!!
Iss ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Hört sich dann endlich wie ein Motorrad an
Dann kannste se garnet mehr ausmachen
Bis denne, Ursula

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

17.03.2004 08:20
#21 RE:ASU vs. "Änderung der Schalldämpferklangfarbe" Antworten

Da die Auspuffwolle mit der Zeit verbrennt,
ändert sich die Klangfarbe des Dämpfers von ganz von alleine.
Einfach Fahren statt schrauben...
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

17.03.2004 08:27
#22 RE:ASU vs. "Änderung der Schalldämpferklangfarbe" Antworten

Ich bin ja auch eher Schrauber, aber wenn ich das so lese, bei manchen geht und bei anderen reist es ab, dann ist das wohl eher ein Glücksspiel.
Da warte ich auch lieber auf die ersten Löcher im Aupuff, dann wirds von selbst laut.

Werner

JOE1 Offline




Beiträge: 123

17.03.2004 08:47
#23 RE:ASU vs. "Änderung der Schalldämpferklangfarbe" Antworten

TRAAAALAAAAAALAAAAAA>>>> Macht die Dinger raus>>> nur so gibts den Klang der Klänge>>>der Auspuff wird vielleicht nach 25000 KM unmerklich lauter>>>> Und warum soll man sich diese
Klangsinfonie so lange vorenthalten>>>> Wenns beim Tüv nicht passt>> ab zur KÜS oder DEKRA !!
Und mit der AU>>kauft Euch 99er W s und der Spuk zieht an Euch vorbei>>ist eh nur GELDMACHEREI!

"""was ballert da am blauen See <<>> es ist der JOE mit seiner W """

JOE

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

17.03.2004 08:51
#24 RE:IT'S DONE! YEAH! Antworten

Du hast ja sooo recht! Das ist ein Unterscheid wie Tag und Nacht!!! Aber es istnicht so laut, dass man unangenehm auffällt. Es passt halt perfekt zur W!

Ich bin so froh!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

17.03.2004 08:51
#25 RE:ASU vs. "Änderung der Schalldämpferklangfarbe" Antworten

In Antwort auf:
kauft Euch 99er W s und der Spuk zieht an Euch vorbei

Warum das denn, ich denk ab 1990er müssen da durch?

Werner

JOE1 Offline




Beiträge: 123

17.03.2004 08:57
#26 RE:IT'S DONE! YEAH! Antworten

Genau >> es passt zu W wie auch die Corbin Gunfighter und die "kurzen Schutzbleche"

PS: geplant ist die AU für neuere Modelljahre ab 2000 !!! so sieht es momentan mal aus!!

JOE

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

17.03.2004 09:51
#27 RE:IT'S DONE! YEAH! Antworten

Frank hat recht.
Meine ist nach nun 31 TKM um einiges lauter (dumpfer) als vor drei Jahren.
Wenn ich in München die Dämpfer rausmach, kassieren die Sch...Bullen meine Karre und
ich darf per Pedes nach Hause gehn

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

17.03.2004 10:14
#28 RE:IT'S DONE! YEAH! Antworten

RAUS !!!!!!Mit dem Zeugs !!!!! Nur so klingt's nach Motorrad !!! Und zwar harmonisch und nicht aetzend laut wie irgendwelche Moechtegern Rocker.

Blubber, Brabbbelll,

NUR zu empfehlen

cuchullain2 Offline




Beiträge: 82

17.03.2004 13:16
#29 RE:IT'S DONE! YEAH! Antworten

ich glaub ihr habt mich soweit....
werd mir das heut nochmal anschauen...
und da bei der 99er die siebrohre ja ganz bleiben...., kann man sie ja später notfalls wieder reinstecken....

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

17.03.2004 15:07
#30 @Marc Antworten

Hey Marc,ich weiß ja nicht ,ob sich das Auspuffgeräsch bei Deiner gedrosselten genauso verändert wie bei den offenen.Vielleicht hörst Du Dir die erst mal alle in Rotenburg an!


Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz