Ich töte überhauüt keine Lebewesen irgendwelcher Art! Gehe weder angeln noch jagen! Ausnahme: Stechmücken oder lästige Stubenfliegen! Aber diese Terroristen egal welcher Coleur sind keine Menschen!
Ja,es ist unglaublich!Aber eben kam`s über das Radio:die ETA hat dementiert.Ich hatte mich auch schon gefragt,was die offizielle Seite so sicher macht,das es nicht irgendwelche Fundamentalisten aus Irak oder Palästina sind?So völlig wahllose Aktionen diesen Ausmaßes ohne Vorwarnung sprechen ehr in die Richtung,vor allem wo doch Aznar und Kollegen voll auf Bushs Seite standen vor einem Jahr - was den Wahnsinn allerdings auch nicht anders aussehen läßt!
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Todesstrafe ist nur dann gerechtfertigt wenn die schwere Schuld einwandfrei erwiesen ist. Wer könnte es verantworten einen Menschen töten zu lassen, der unschuldig ist
Allerdings denke ich bei Terror und Kinderschändern genauso..... Gruß Frank
jepp, todesstrafe als rache sehe ich ein, aber bitte ohne das deckmäntelchen der abschreckung...
abschreckung ist völliger nonsens. schaut euch die verbrechensrate in ländern mit todesstrafe an..... es funktioniert nicht.
oder doch? ach ja, stimmt. die usa sind ja so friedlich... *muaha*
triebe oder wahnsinn lassen sich nicht abschrecken.
marc P.S.: was fordern us-amerikanische hardliner nach schlimmen verbrechen..... .....härtere strafen! kein witz. wir könnten mal einen katalog anlegen, mit härteren strafen, als dem tod....?!
+++ Out Of Cheese Error +++ +++ Error Error +++ A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++
Ganz einfach, lebenslänglich Guantana Bay!!! Was die da an menschenverachtenden Maßnahmen durchführen ist krass. Trotzdem, Osamas und Marc Detroux gehören die Rübe ab.