Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.109 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

26.03.2004 10:32
Nur mal nebenbei ... Antworten

Ich habe mir gerade die Teilnehmerliste von der W-Tour '04 angesehen und mich zurückbesonnen, wen ich davon schon alles getroffen habe. Dabei kam mir in den Kopf, ist doch eigentlich eine tolle Clique

Wollte ich nur mal gesagt haben.

Andreas, der sich schon auf Vaddertach freut

wisi Offline



Beiträge: 1.811

26.03.2004 10:34
#2 RE:Nur mal nebenbei ... Antworten

o.k.- wäre ich dabei, würde ich Dir einen ausgeben....
a.

Patrick Offline



Beiträge: 431

26.03.2004 10:42
#3 RE:Nur mal nebenbei ... Antworten


würde Dir auch einen ausgeben, doch da Du ja wahrscheinlich beim Treffen in " B u n t " antrittst, werde ich Dich nicht erkennen.
..................................
Do kosda gaglotz wie de möchsd - des änderd nix an denne dadsachn

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.03.2004 10:43
#4 RE:Nur mal nebenbei ... Antworten

er ist auch in bunt nur schwer zu übersehen



es postete : euer Guru

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

26.03.2004 10:45
#5 RE:Nur mal nebenbei ... Antworten

Danke Jörg, für die Blummen ...

Patrick Offline



Beiträge: 431

26.03.2004 10:45
#6 RE:Nur mal nebenbei ... Antworten


Habe beim HBN - "Servicetreffen" und bei der Thüringer Bratwursttour letztes Jahr, so viele Leute gesehen, die ich aber in meinem Kopf nie mit den "Forumsleuten" abgleichen konnte.

Also Jörg, Duck, Trutz, Paule, Bruno, Keulemaster sind mir schon klar, aber bei viiielen bin ich mir nicht so sicher...


..................................
Do kosda gaglotz wie de möchsd - des änderd nix an denne dadsachn

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.03.2004 10:46
#7 RE:Nur mal nebenbei ... Antworten

Hallo Phaedi,

kann es sein, dass Du mit dieser Schmeichelei von jedem einen ausgegeben bekommen willst

Achtung: dieser Beitrag könnte bissige Satire enthalten......hehehehe

Patrick Offline



Beiträge: 431

26.03.2004 10:50
#8 RE:Nur mal nebenbei ... Antworten

Wenn ich nicht davon ausgehen würde, dass die Leute die "kein Minifoto" im Forum haben sich auch nicht im Internet zeigen wollen, ---würde ich vorschlagen für uns relativ neue einen "Erkennungsthread" für die anstehenden Touren und Treffen zu eröffnen. Auf Bildern in Jörgs Archiv habe ich den Unterfranken mit seinem Unterfrankenshirt gesehen - feine Sache.

Natürlich habe ich vorhin: Pupsi und Hübi und den Trommler vergessen...
..................................
Do kosda gaglotz wie de möchsd - des änderd nix an denne dadsachn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

26.03.2004 10:51
#9 Gesichtsabgleich Antworten

In Antwort auf:
...mit den "Forumsleuten" abgleichen...
Ja,da bin ich auch schon gespannt drauf!
Ich werde wohl eine Rolle helles Tesaband und`n dicken Filzi mitbringen,dann kann ich mir ein Stück von auf die Joppe kleben und meinen Namen draufschreiben,damit nicht alle Nase lang jemand rätseln muß,wer das wohl sein mag - obwohl ich persönlich ja doch eher von der Silhouette her erkannt werden werde...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Patrick Offline



Beiträge: 431

26.03.2004 10:51
#10 RE:Nur mal nebenbei ... Antworten

Klar Duck,
aber nur wenn ich die eigentliche Tour nicht mitfahren muß, weil ich nämlich nach einem anständigen Suff, einen Tag Pause brauche

..................................
Do kosda gaglotz wie de möchsd - des änderd nix an denne dadsachn

Patrick Offline



Beiträge: 431

26.03.2004 10:53
#11 RE:Gesichtsabgleich Antworten


Mappen hab ich auch vergessen . Ich hoffe nur, dass bei der großen Tour ein paar "langsamere" Fahrer dabei sind. Der Sonntag Nachmittag in HBN bei der Tour ist mir immernoch als Alptraum in Erinnerung geblieben...


..................................
Do kosda gaglotz wie de möchsd - des änderd nix an denne dadsachn

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

26.03.2004 10:55
#12 RE:Nur mal nebenbei ... Antworten

Nee Duck,

1. Würde ich dann jedem einen zurückausgeben wollen, und dass hält dann meine Leber nicht aus ... (Du weisst ja, wir ollen müssen früh ins Bett, damit wir das Feld für Euch Joungster räumen )
2. Habe ich es ohne Hitergrund gesagt.

Manchmal nerven wir uns gegenseitig, wennste ein paar Monate zurück denkst, Duck, haben wir uns ganzschön gefetzt. Und manchmal nerven die einen - und ich auch - und deshalb wollte ich mal was positives sagen. Nur mal so.

Was für eine zynische Welt wäre es, wenn wo hinter einem Lächeln und einer ausgestreckten Hand immer andere Motive vermutet würden.

Abei auf ein Bier mit Dir, freue würde ich mich freuen; ich zahle auch ,

Andreas

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

26.03.2004 10:56
#13 Keine Panik! Antworten

In Antwort auf:
...ein paar "langsamere" Fahrer dabei...
Einen weiß ich schon mal auf alle Fälle!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

26.03.2004 10:57
#14 Langsamere Fahrer Antworten

Hall Patrick, wenn du es schaffst so langsam zu fahren, wie ich ohne umzufallen ...


(aber auch langsam kommt man ans Ziel)

Patrick Offline



Beiträge: 431

26.03.2004 11:02
#15 RE:Langsamere Fahrer Antworten



..................................
Do kosda gaglotz wie de möchsd - des änderd nix an denne dadsachn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz