Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.109 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.03.2004 11:05
#16 RE:Nur mal nebenbei ... Antworten

hihihi
Rooooiiiiight Phaedi. Du hast mein Wink mit`m Zaunpfahl verstanden.
-when I think of all the good time, that I`m wasted, having good times -Eric Burdon

Ja früher ham mir uns schöön gefazt, das witzige is, ich weis net mal mer warum.

P.S. und trotzdem geb ich Dirn Bier aus, das hab ich glaub ich, in irgendeinem Treat mal versprochen, wenn i mi recht erinnere.

Ducky

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.03.2004 11:09
#17 RE:Langsamere Fahrer Antworten

ich führe wieder die langsameren Leute mit Phaedrus an zweiter stelle als anhaltspunkt ... da geht auch dieses mal sicher niemand verloren (ausser die die verloren gehen wollen - nech koko & Uli)



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.03.2004 11:15
#18 RE:Langsamere Fahrer Antworten

..ich war auch verloren gegangen Jörg.
P.S. außerdem werd ich auch langsamer, wenn ich genug Bier getrunken habe

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.03.2004 11:39
#19 RE:Langsamere Fahrer Antworten

du bist aber nicht verloren gegangen weil ich vorne zu schnell war ...



es postete : euer Guru

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

26.03.2004 11:41
#20  Antworten

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

26.03.2004 14:21
#21 RE:Nur mal nebenbei ... Antworten

Das weicht zwar wieder ein wenig vom Thema ab, aber Patrick, dein Posting bringt mich auf ne Idee.

Ich war letztes Jahr beim Buschtaxi-Treffen. Dort waren etwa 300 Autos mit insgesamt knapp 500 Erwachsenen und um die 80 Kinder. Der Initiator, der Webmaster der INet-Seite buschtaxi.de hatte für jeden Einzelnen n Ansteckschildchen vorbereitet.

Das war richtig klasse, so konntest du, wenn du mit jemanden ins Gespräch kamst, gleich ihn mit seinem Nick in Verbindung bringen. Jetzt will ich dem Jörg nicht solch Arbeit zumuten, Alex vom Buschtaxi ist Student und hat ne Werbefirma, für den isses einfacher, mal eben sowas zu kreiieren, aber n älteres oder billiges T-Shirt hat doch eigentlich jeder.

Da mit Edding seinen Nick draufgekritzelt, am Ende noch etwas creativ dabei, und schon erfüllts seinen Zweck.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.03.2004 14:31
#22 RE:Nur mal nebenbei ... Antworten

Vergiß es Uwe, das hatten wir alles schon.
Begonnen hat damit "der Underfrange" und seine Frau hatte n T-Shirt da stand drauf:

"den Underfrangn saa Fraa"

Das mit den W Stickers hatten wir auch schon (zum Glück ohne Namen, sin ja keine schulpflichtigen Kinders mehr, obwohl....)

Und zu guter letzt hat der Huebi wunderschone HILDBURGHAUSENER HARDCORE LIGA T-Shöörts anferigen lassen für die Durstigen unter uns.

Was wir noch nicht ghabt ham sind z.B. Baseball Caps?!?!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.03.2004 14:32
#23 RE:Nur mal nebenbei ... Antworten

Nachtrag: die Sticker waren, glaub ich vom Axel, stimmts?

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

26.03.2004 14:32
#24 RE:Nur mal nebenbei ... Antworten

Tscha, Uwe, die Idee hatte "W-Paule" schon vor längerer Zeit.

Und "der Underfrange" und "dem Underfrangn sei Fraa" habens auch schon auf div. Treffen praktiziert.
(extra so nen Textilmarker gekauft)

Sonst hat aber noch nie einer mitgemacht.

Haben wahrscheinlich alle wegen der Vorfreude zu zittrige Hände..


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.03.2004 14:35
#25 RE:Nur mal nebenbei ... Antworten

Nein Willi,

aber die Idee war einfach so gelungen, dass andere dies gemacht hätten nur miese Kopien gewesen wären.

Außerdem isses doch viel schöner sich im Gespräch kennenzulernen und dann kommt das große AAAAHHHH, DU WARST DAS ALSO.............is doch viel spannender

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

26.03.2004 14:36
#26 RE:Nur mal nebenbei ... Antworten

Die Sticker waren Buttons und tatsächlich von Axel.

Die waren aber nicht personenbezogen, sondern "Tour-Buttons"

Hoffentlich macht er wieder welche, der Button-Man...


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.03.2004 14:38
#27 RE:Nur mal nebenbei ... Antworten

Meiner hängt an der Tür und erinnert mich jeden Morgen ans zukünftige W-Treffen........

(Träum)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

26.03.2004 14:43
#28 RE:Nur mal nebenbei ... Antworten

Das erste "Namens-Schört" war aber von Paul, insofern waren unsere auch nur Kopien.

Und bei so vielen Leuten, sowie der Tatsache, daß nicht alle die ganze Tour dabei sind, wär's zumindest von den etwas später zur W-Gemeinde hinzugekommenen ganz nett, wenn sie ihrer diesbezüglichen Kreativität etwas freien Lauf lassen würden.

War das nicht ein schöner Satz?


Uwe Offline




Beiträge: 1.000

26.03.2004 14:47
#29 RE:Nur mal nebenbei ... Antworten

@Duck

innem kleinen Rahmen, mit 20-30 Leuten, da gehts sicher noch ohne. Man kennt schon n paar und dann isses mit den anderen auch keine Problem.
Wenn ich mir aber die Liste durchschaue und von Jörg lese, das bis auf 2 (!) Betten die ganze JH ausgebucht ist, bzw. der KJH, dann glaube ich nicht, das es ohne irgendeinen Hinweis so einfach wird.

Ein paar der markanten Gestalten, also Dich, Willi, Jörg, Skoki, Megges und noch n paar andere wird man sicherlich erkennen, schließlich ward ihr hier ja oft genug Model, doch bei vielen anderen wird es nicht so leicht.

Also, der Trend geht zu Motto-Parties, starten wir also das Motto "creatives Nickname-TShirt"

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

26.03.2004 15:02
#30 RE:Nur mal nebenbei ... Antworten

ich rasier mich einfach und komm somit inkognito.... hähähähä!

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz