hab heute meinen 5liter kanister wd-40 mit zerstäuber für 28eur inkl versand bekommen.... weiß nicht ob das ein großes schnäppchen war, aber wenn ich schaue, was die kleinen döschen bei obi und co oder im werkzeughandel so kosten....
momentan gibt es auf ebay nur teurere angebote(28eur +6eur vers.), vielleicht könnt ihr aber auch einfach an den ebayverkäufer ashandel mailen und das angebot zum gleichen preis abgreifen...
Hey Marc,kennst Du den Loriot-Film "Papa ante Portas"? Der Preis ist natürlich nicht schlecht,ich habe mir auch immer die Familienflasche "Caramba" als Liter-Gebinde gekauft,hält schon eine Weile.Und wenn man das Zeug in eine konventionelle Spritze umfüllt,kann man es auch sehr schön mit Hilfe einer passenden Kanüle an Stellen dosieren,an die man sonst mit dem Spraykopf nicht so hinkommt.Oder wenn Du eine leere Arzneiflasche mit Pipette (von klassischen Ohren- oder Nasentropfen z.B.) oder ein Pumpsprayfläschchen Dein eigen nennen kannst,die sind auch gut.Es gibt übrigens auch Sprayflaschen zum selberfüllen,da kann man über ein Ventil Druckluft als Treibmittel draufpumpen.Bei den Sprayflaschen verklüngele ich meistens die Dosierröhrchen!
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Sehr schön! Da fällt mir ein:gestern wollte ich jemanden das Katzenvideo zeigen - aber leider war es wohl vom Server genommen worden .Ich hätte es wohl auf dem Heim-PC speichern sollen...
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Danke für den Tip, da hab ich auch gleich mal zugeschlagen.. bei meinem Fuhrpark reicht das dann auch nicht sooooooo lange auf nem Trecker kann man schon ne Menge von dem Zeugs verteilen und die Enfield muß auch ständig eingeölt werden bei der indischen Chomqualität..
Gut gebrüllt, Ozzelott Wieso PBJ Da ist wohl deine Fantasy mit dir durchgegangen! Ich wollte doch nur im ALLGEMEINEN darauf hinweisen, dass Beifahrerinnen mit WD40 z.B. die Pedalerie leichtgängig machen können, um dann an der nächsten Ampel...............