Samma, Copper-Worm: Wo bleiben denn mal wieder 'n paar leckere Foddos für den Spind ??!! Bei dem kühlen Wetter wird's einem doch erst beim Ablick derselben dann so richtig warm , um's Herz.
Also jetzt mach mal hinne ! Give us more !!!
PAULLE. -------------------------------------------------- Ich halt' durch !!!! --------------------------------------------------
ja ja, die grauen spindwände etwas bunter gestalten.
.......wollte meiner triumph auch mal den rahmen gönnen.wolltens doch zk. 6000dm.für den rahmen-kit haben.nee nee bissel viel dacht ich mir. hab den originalen rahmen dann beibehalten u. das ganze etwas aufgewertet. kastenschwinge, forcella italia gabel mit 40 mm standrohr-durchmesser u. gabelbrücken mit anderem offset, konis, akront hochschulterfelgen, brembo-bremszange mit schwimmend gelagerter bremsscheibe.leider gibt's keine bilder,album verschwunden beim umzug
mit bsa 3 zylinder-motor.
bsa roadrocket
laverda,die schöne
....recht flott die teile.
ne horex imperator.bissel umgestrickt.
un jetzt mal die kongurenz
ned schlecht.
geschmackssache sprach der affe,als in die seife biss. so paule,da hoscht nochenpaaar.
gruß wurm.
Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätts sowieso repariert werden müssen.
Ab Unterkante Tank bis zum Boden: Ja. Aber drüber?? Merke: Nicht alles, was alt ist, ist auch automatisch schön - sonst wäre ich ja auch schön, (und das wäre ja noch schöner)
da siehste im uebrigen auch wie es unter dem Kowe deckel aussieht ( siehe einen anderen Thread, weiss nimmer wo , da wolltestdu's doch mal wissen . . )