Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 16.751 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Thos@ Offline




Beiträge: 918

25.02.2004 13:53
#31 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

Also ich habe mal die Harley von unserem Nchbarn von Dortmund nach Dhuenn ueberfuehrt.
Mir haben noch nie davor oder danach die Knie so wegetan wie auf dem Bock. Am Kniewinkel
kann es auf nicht gelegen haben, denn ich hab da wie auf'm Klo draufgesessen.
Das Ding hat so hoellisch vibriert, dass die Knie voellig durchgeschuettelt waren.

Das hat dann meine Vorurteile voll bestaetigt - Aber eine Buell wuerde mich schon reizen.
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.02.2004 14:05
#32 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

....isse zu hart, bist Du zu weich

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

25.02.2004 14:42
#33 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

Guckst Du
-> http://www.pixum.de/members/w650_werner/...9c5fe8c5e9a6b58
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

25.02.2004 14:43
#34 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

In Antwort auf:
die arme frau hat ja viel zu kurze arme ...

und hat zuviel an

Gruß der WWerner
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

heizer22 Offline



Beiträge: 110

25.02.2004 15:03
#35 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

Ich sag nur Vincent ....


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.02.2004 15:05
#36 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

............der Auspuff is schwul

heizer22 Offline



Beiträge: 110

25.02.2004 15:11
#37 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

Wie kann denn ein Auspuff bloß schwul sein?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.02.2004 15:12
#38 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

nö ich bin noch nie Harley gefahren

wenn ich mir ein neues Motorrad ansehen frage ich mich willst du die mal fahren ?

das beantworte ich dann mit ja oder nein ... oder auch mal sehen

diese frage habe ich mir bei einer Harley nie auch nur gestellt ... auch nicht zu jener zeit wo ich einfach nur hätte andeuten müssen das ich mal fahren will (als wir nämlich zwei harleytreiber im club hatten)





es postete : euer Guru

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.02.2004 15:12
#39 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

sorry aber das original sieht doch um klassen besser aus



es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

25.02.2004 15:19
#40 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

Wo wir schon mal bei den Träumen der Jugendzeit wären:
wäre doch auch mal interessant,wie die Leutchen hier so zum biken gekommen sind.Beim Jörg denke ich,wenn man schon seit frühester Kindheit so Moppedfotos an der Wand hängen hatte,wird`s wohl schon genetisch bedingt sein (Vater oder großer Bruder Biker gewesen?)
Wäre aber einen neuen,eigenen Thread wert,oder?Schreibt doch mal,was bei Euch die Initialzündung war!

@Jörg:HD ist mein Ding wohl auch nicht unbedingt,aber ausprobieren würde ich es schon mal,wenn sich eine Gelegenheit ergäbe.Dafür bin ich viel zu neuierig...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.02.2004 15:23
#41 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

.........der Auspuff an dieser Maschine sieht deshalb schwul aus, weil der aussieht wie breitgef....
(selbstzensur)

at Jörg: ich kanns Dir auch net erklären, des war scho immer in mir drin, des mit diese Harleys. Hat was mit ner bestimmten Lebenseinstellung zu tun - Rock `n Roll halt.


Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.02.2004 17:26
#42 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

Mit dem Endrohr haste echt recht. Warum muss das Teil dicker sein als bei ner W? Da hat die Thruxton die hübscheren Tüten!

I don't wanna grow up!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.02.2004 18:01
#43 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

In Antwort auf:
....isse zu hart, bist Du zu weich

So hart war ich 1980-82 auch nicht, als ich ´ne 1340er Low Rider fuhr -
vielleicht weniger komfortverwöhnt und etwas leidensfähiger (Isomatte zum Campen
reichte, während heute... aua!).
Hab die Vibrationen nie als schlimm oder nervig empfunden, obwohl´s mal den
Schalthebel wegvibriert hat (glücklicherweise im Rückspiegel gesehen, wo er
in die Wallachei flog). Auf dem Sitzbrötchen hat sich meine damalige Freundin
sehr wohl gefühlt - sie fand die Vibrationen geil...
Alles eine Frage der Perspektive

Megges Offline



Beiträge: 1.761

25.02.2004 18:01
#44 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

Ist auf dem Bild nicht zu erkennen, aber ich glaube die hat nur einen Topf. Der muß das Volumen zweier Töpfe haben, wegen der Klangvernichtung.

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

WWolfgang Offline




Beiträge: 123

25.02.2004 19:17
#45 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

.... und noch'n Gedicht:

So'n Apperat hab' ich Ende der 70er für'n paar Jahre gefahren. Ein besseres Fahrwerk hab ich nie wieder unter'm Hintern gehabt. Und für's Auge war es doch auch was, ne?! Gruß, WWolfgang

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Heavy Tools »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz