Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 16.761 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

25.02.2004 09:03
#16 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

Hay Bushy. Falls es Dich interessiert: so eine Kreiskolben-NORTON ist im Besitz des hier (Darmstadt) ansässigen KAWASAKI-Händlers. Der war nämlich früher mal General-Importeur für NORTON in Deutschland und hat sich das Ding damals behaten.
Steht noch in einem seiner Schuppen herum.

PAULLE.
--------------------------------------------------
Lieber am Fuss des Odenwalds, als
am Arsch der Welt!
--------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.02.2004 09:25
#17 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

Hallo Jörg,

meine eigenen Harley`s hängen immer noch in meiner Wohnung, einschließlich meiner W.
Ich schmücke mich nicht gern mit fremden Federn.

Zu der komischen Norton: Jörg, ich seh keinen großen Unterschied zu Deinem komischen BAUKASTEN Holländer.........potthäßliche Sitzbank, grottenhäßlicher Motor, die Anbauteile von allen möglichen Japsen geklaut - nein danke

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

25.02.2004 09:49
#18 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

Geile Spind-Fotos würden bei mir eher so ausschauen..........



Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

25.02.2004 10:43
#19 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

Ich war schon immer Guzzi fan :

Aber heute habe ich andere interessen:

J

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

25.02.2004 11:02
#20 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

Na gut wer unbedingt auf Italiener abfährt..........


Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.02.2004 11:06
#21 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

hmmmmm lecker .... P... frißt Hose

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

25.02.2004 11:55
#22 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

Hey Hobby,
Das Guzzi photo komt von http://www.guzzitech.com/shrapnel.html

Ich bin aber wirklich ein Guzzi-fan, die haben bestimmt häßliche machine produziert aber zu einer Le mans, Sport1100 oder Daytona sage ich nicht nein !

Sollst deine Antwort checken, stimmt was nicht mit dein bildchen.

J

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.02.2004 11:59
#23 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

geht net der Link, Seite tot....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.02.2004 12:14
#24 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

@duck ich frag ja nicht nach den bildern die jetzt hängen von denen die du mal gefahren hast, sondern welche Moppeds du als 16jähriger geil fandest ... erzähl mal !



es postete : euer Guru

Thos@ Offline




Beiträge: 918

25.02.2004 12:18
#25 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

Hi Duck,

nimm doch einfach das /shrapnel.html weg und du findest sofort weiter nette Spintbilder

zB:

http://www.guzzitech.com/photos/ME-V11-3.jpg

Gruss Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.02.2004 12:35
#26 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

Als 16-jähriger mofafahrender Hosenscheisser war méin Traum die Captain Amerika Panhead von Peter Fonda! Auch ein unerfüllter Traum war die 80er von Zündapp, mit dem verchromten Tank. Weis nimmer wie die hieß. Zweite Wahl damals bei der Jugend war die MB8 von Honda.

Außerdem fand ich Caferacer schon immer geil, fürher aber wahrscheinlich nur, weil die Alutanks so schön geglänzt haben.
Im übrigen war (und bin) ich schon immer Harley Fan, sorry Jörg, ich kann doch au nix dafür
(vielleicht irgndwie in die Wiege gelegt??)

Ducky

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.02.2004 12:36
#27 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

die arme frau hat ja viel zu kurze arme ...



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.02.2004 12:39
#28 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

Nö, die Jacke hat Größe 56

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.02.2004 12:43
#29 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

meine reaktion als ich das erste mal eine e-glide gesehen habe war :
warum hat der typ den die motorverkleidung abgebaut ... ich habe die
als ca. 6-7 Jähriger instinktiv als großen Roller eigestuft ... :o)
(bitte nicht hauen !!!)

ich habe Harley irgendwie noch nie gemocht
ich glaube es gibt keine andere marke wo ich so intensiv noch nie den
wunsch hatte jemals eine davon zu haben frag mich nicht warum, ich weiß es nicht



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.02.2004 12:51
#30 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

Hab kein Prob damit. Biste denn mal eine gefahren?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Heavy Tools »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz