Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 16.746 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.02.2004 19:39
#46 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

In Antwort auf:
Geile Spind-Fotos würden bei mir eher so ausschauen..........

Kaum kann man sich mal an schönen Motorrädern erfreuen, kommen wieder so´n paar
Hippen dazwischen, deren Brustkorb sich stärker abzeichnet als die darüberliegenden
Weichteile... Bleibt mir weg damit!
Da können Motorradlinien und -formen erotischer sein.
Mehr davon!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.02.2004 20:10
#47 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

Muss ich wieder alles selbst machen...
Auf der Suche nach der alten California, die ich im Gegensatz zu den neueren
sehr schön fand, habe ich diese Retro-Version gefunden. Fast wie die alte:

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.02.2004 20:43
#48 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

Viele schöne Museeumsstücke.
Da hab ich nicht mehr viel dazuzusetzen - es sei denn, was nettes Schnuckeliges, nix Besonderes, aber aus dem Leben gegriffen und gut für den Alltagsgebrauch.

Und weil in manchen Spinden nicht nur anonyme Superschön-Models angepinnt sind, sondern auch ganz Persönliches, habe ich auch einen kleinen Beitrag bereit:

Hier also meine "Kleine Rote aus dem Norden", mit der ich auf verschiedendlichen Urlauben in Norddeutschland leihweise unterwegs bin - eine schmächtige 23jährige (Honda CB 400 N; 27 PS), die ich aber recht lieb gewonnen habe (angeblich soll ich die mal erben, wenn ich's erlebe):


Sie gehört meinem Onkel (62); das ist der Herr im Hintergrund (Bild unten), der 'hauptberuflich' eine GPZ 550 betreibt (Bj. auch Anfang der 80er, ebenfalls im Bild). Für meinen Geschmack nicht sonderlich schön das Teil, aber es hat seine Geschichte, denn er rettete das unscheinbare häßliche Entlein zum Wiedergangbarmachen für Null aus dem Müll. War vergammelt, nur noch wenige Teile funktionstüchtig - aber einen alten Schrauber fordert sowas geradezu heraus. Jetzt fetzt sie wieder richtig mit paarundsiebzig PS:

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

25.02.2004 21:30
#49 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

nö duck ... die rebellen sind auch in amiland britsch twin gefahren ... mit harley war in den 50ren nur die bullerei unterwegs ... klische ... klische ... :o) schau mal in "the wild one" rein



es postete : euer Guru

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

25.02.2004 21:32
#50 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

ne rickmann MUSS aber gelb sein sonst ist es keine richtige rickmann !!!



es postete : euer Guru

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.02.2004 21:51
#51 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

Gibt's eigentlich einen 'Mit-dem-Fuss-auf-den-Boden-aufstampf-und-nachdiesel-Rumpelstilzchen-Smilie', Jörg?

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

25.02.2004 22:10
#52 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

nicht das ich wüste ... aber kannst ja mal einen machen



es postete : euer Guru

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.02.2004 22:12
#53 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

Bevor ich mich bemühe, sollte man vielleicht in Marcs unerschöpflichem Fundus nachforschen.

(Kannst Du den dann hier verfügbar machen - den Smilie meine ich natürlich)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

25.02.2004 22:12
#54 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

Ich seh' schon: "leider" hat nur der Schroeder (Hallo Steve !!) meine Intention so richtig voll verstanden !
Gemeint war nämlich nicht was Ihr "damals" im Spind hängen hattet sondern was Ihr Euch HEUTE in den imaginären Spind hängen würdet.
So aus einer gewissen nostalgischen Sicht heraus.

PAULLE,
der echte, schöne, alte (oder zumindest ältere) Speichenrad-Motorräder
sehen möchte !!!
--------------------------------------------------
Lieber am Fuss des Odenwalds, als
am Arsch der Welt!
--------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.02.2004 22:17
#55 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

In Antwort auf:
So aus einer gewissen nostalgischen Sicht heraus.

Genau das habe ich getan, allerwertester Paule - was nicht bedeutet, dass man Nostalgie nicht nachleben könne. Sonst hätten wir keine W.

Kennst Du den Lebensbaum mit seinen zyklisch gewachsenen Zweigen?
Weißt Du, dass Zeus unter dem Namen 'Chronos' auch sein eigener Vater war?

------------------------------------------------------------
Lieber am Zahn der vergangenen Zeit als ganz ohne Zukunft.
------------------------------------------------------------

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

25.02.2004 22:21
#56 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

I hob da doch a ned auf d'Füas dredn woin !!
Wannsd moansd, wos I wui !

Da Bauli.
--------------------------------------------------
Lieber am Fuss des Odenwalds, als
am Arsch der Welt!
--------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.02.2004 22:31
#57 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

In Antwort auf:
Wannsd moansd, wos I wui !

Ich fühle mich nicht auf die Füße getreten, Paule. Aber ich wollte Deine Intentionen um eine etwas ... nun sagen wir mal etwas hochtrabend: philosophischere ... Komponente ergänzen.

Und wenn Du 'Speichen' meinst, dann unterstelle ich mal, Du meinst Drahtspeichen, oder?

Ich hab mich nun bemüht, eigens für Dich einen Anfangsbausatz zusammenzustellen. Das Motorrad drum herum musst Du aber selbst liefern. (Vergiss bitte nie, dass ich aus der Heimatstadt Karl Valentins stamme ;-) ):






w-paule Offline




Beiträge: 2.894

25.02.2004 22:56
#58 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

In Antwort auf:
aus der Heimatstadt Karl Valentins

Wie könnte ich das (den) denn vergessen.
Wo ER doch eines meiner grössten Vorbilder ist.

PAULLE,
heimat- bzw. sanitäter-los....
--------------------------------------------------
Lieber am Fuss des Odenwalds, als
am Arsch der Welt!
--------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.02.2004 23:01
#59 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

In Antwort auf:
heimat- bzw. sanitäter-los...

Weitere Zitate des Künstlers:

"... die Guitarre hatte zwar keine Saiten, aber zum Üben reicht's..."
"... und wenn Du brav bist, dann bekommst Du ein wunderschönes Montorrad..."

(Hast Du eigentlich gewusst, dass in Köln verschieden Sammelgegenstände des K.V. im Verborgenen gammeln, um deren Besitz sich die Stadt München - bisher leider erfolglos - bemüht, um diese im Valentin-Musäum auszustellen?

Innerdeutscher Beutekunst-Streit?????????)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

25.02.2004 23:08
#60 RE:...GEILE SPIND - FOTOS.... Antworten

Nö ist mir noi !!!
Aber bei Eurem Ober-Zer-Stoiber wundert mich ja eh niggs !

PAU-LE.

PS.
Oba brülln ko er scho !!
--------------------------------------------------
Lieber am Fuss des Odenwalds, als
am Arsch der Welt!
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Heavy Tools »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz