ej jürgen, des is fast scho so abartig, das fast scho wieder cool ist. aber heut der vankelmotor, naja. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
jo, das ding kenne ich auch - war aber nich das was ich hängen hatte
Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer. Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss, Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...
van veen ist für mich einfach DAS superbike meiner jugend - andere schwärmen halt für die Harley oder münch geschwüre ...
Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer. Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss, Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...
van veen selber war ein holländer (der selbe der danmals den 50er kreidler das rennen beigebracht hat) gebaut wurden die teile aber südlich vom harz - in duderstadt
wenn auch nicht viele - aber sie wurde gebaut und fast alle sind auch noch unterwegs
würde ich gerne mal eine live sehen, vor allen Dingen den "gemeißelten" Auspuff. Der mußte damals wohl so brachial gebaut sein wegen Wankel und Auspufftemperatur. Und mehr Leistung hatte damals wohl wirklich nur, wenn überhaupt die Mammut TTS.
In Antwort auf: Zur "BMW-Phobie": Selbige, die Knorri offen zugegeben hat, kann ich mittlerweile sehr gut nachvollziehen.
den männers kann etwas gehälft werdendie schleichende "BMW PHOBIE"abzubauen
erst mal durchatmen,dann kräftig durchstarten.
entspannt platz nehmen.
u.wirken lassen
es muss nicht immer schwartz sein
u,2 kornsand-männers im fortgeschrittenem alter.
hoffe etwas jeholfen zu haben
Gruß Wurm
-------------------------------------------------- In uns allen steckt ein Stück Schöpfungsgeschichte. Jeder hat seinen eigenen Urknall. :-) --------------------------------------------------