Vor Allem sind die nun endlich mal in ihrer Gänze zu überschauen . Nicht wie jene, die ich vom GPS-Aggsel gebeamt bekam. Da ist mir nämlich glatt die Seitenwand von meiner Mail-Box abgeplatzt, so gross waren die.
Mann beachte Bild 14, das mit dem älteren Herrn, der auf der Passhöhe vom PENSERJOCH mit zerzauster Haartracht an seinem Zwieback lutscht. Und Bild 30, das von dem äusserst düster drein-schauenden Exil-Türken am Stausee im ULTIMO-TAL.
Nächstes Jahr könne die "Absager" ja wieder mitfahren.
PAULLE. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als Sonstwas ..... -------------------------------------------------
Ja Ebendieser war doch gemeint ! W-ahrscheinlich geht ihm gerade die Auswirkung der letzten Putenfleisch-Preis-Erhöhung auf den Abgabe-Preis seines Kebabs durch den behaarten Schädel.
So nach dem Motto: "Dengg isch ann Döner inn der Nachdd, so binisch umm den Schlaff gebrachdd."
PAVLOS. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als Sonstwas ..... -------------------------------------------------
In Antwort auf:...dass Günther Grass mal n Dönerstand in Berlin hatte..
Wo sonst, glaubst Du, sind dem die tollen Geschichten eingefallen, die ER dann in Buchform veröffentlicht hat ? Und die vielen Grafiken hat ER auch dort schon angefertigt, wenn mal zufällig keine Kundschaft da war.
PAULLE. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------