Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.081 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.09.2004 21:04
#61 RE:...DIE SAT - TEILNEHMERLISTE..... Antworten

Paul,
der meint bestimmt dessdo:

In Antwort auf:
Da keine weitern Betten im Hotel zur Verfügung stehen, bitte ich von weiteren Nennungen abzusehen

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.09.2004 21:13
#62 RE:...DIE SAT - TEILNEHMERLISTE..... Antworten

.
.
Genau den Spruch mein ich. Und der Paul hat meine Handynummer, und vor Wochen hab ich ihm mal gemailt, wenn mal einer ausfallen sollte bei ner Tour, könnt er mir mal Bescheid geben. Und dann fährt er mit 50% weniger als gemeldet nach Tirol.
Wäre dort noch das übliche Sch...wetter gewesen, wärs mir ja egal, aber so tut's doppelt WWEEEEHHHH.

War das die Rache für die Heimfahrt von HBN Paul, oder biste schon so vergeßlich wie ich?

Gruß, TheoW


U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.09.2004 21:53
#63 RE:...DIE SAT - TEILNEHMERLISTE..... Antworten

@Theo

vielleicht biste ihm ja zu langsam gewesen

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.09.2004 22:01
#64 RE:...DIE SAT - TEILNEHMERLISTE..... Antworten

manches Mal hasse ich dieses Forum

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.09.2004 22:38
#65 RE:...DIE SAT - TEILNEHMERLISTE..... Antworten

In Antwort auf:
vielleicht biste ihm ja zu langsam gewesen


Wer weiß? Möglich ist alles. Bisher bin ich noch immer mitgekommen. Hat Paul da extra langsam getan? Bei der nächsten Märchenstunde werde ich dann Onkel Paul mal befragen.
Vielleicht verrät er's aber auch schon vorher im Forum. Nur werd ichs die nächsten Tage nicht mitbekommen, weil ich die schöne Pfalz besuchen werde.


Tschüß, TheoW


TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.09.2004 22:41
#66 RE:...DIE SAT - TEILNEHMERLISTE..... Antworten

In Antwort auf:
manches Mal hasse ich dieses Forum


Es gibt Tage, da bin selbst ich noch schneller als das Forum. Mach Dir nix draus Uwe.


ursula Offline



Beiträge: 3.879

05.09.2004 22:43
#67 RE:...DIE SAT - TEILNEHMERLISTE..... Antworten

na dann mal euch ne schöne Saumagentour.

Man sieht sich am WE
Bis denne, Ursuleyka

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.09.2004 23:13
#68 RE:...DIE SAT - TEILNEHMERLISTE..... Antworten

In Antwort auf:
na dann mal euch ne schöne Saumagentour

Au ja, vielen Dank. Muß man in de Palz immer wieder mal esse. Und en guude Palzwoi dezu.

Das Westerwälder Gegenstück dazu heißt, glaube ich zu wissen: Dibbekuche. Ich kenn es noch nit, abber was ja nit is kann ja noch werrn.

Tschüß bis bald

TheoW


ursula Offline



Beiträge: 3.879

05.09.2004 23:14
#69 RE:...DIE SAT - TEILNEHMERLISTE..... Antworten

In Antwort auf:
Dibbekuche

saumagen ist besser
Bis denne, Ursuleyka

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.09.2004 23:01
#70 RE:...DIE SAT - TEILNEHMERLISTE..... Antworten

In Antwort auf:
alten Knackern

Hehehehhh... Dir werd ich geben ... »alte Knacker« ... bin schließlich noch nicht mal 50 - mal ganz abgesehen von Klein-Megges.

Bei Frauen in der Altersgruppe würd ich Dir allerdings - vielleicht - Recht geben... *jetztaberschnellindieheia*

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Axel J Online




Beiträge: 13.006

07.09.2004 17:24
#71 RE:...DIE SAT - TEILNEHMERLISTE..... Antworten

so, bin auch gestern abend mit Dieter wieder im Pott gelandet. Nach einer Odyssee durch das Altmühltal am Samstag, kein einziges Bett war dort noch aufzutreiben, mussten wir wieder zurück und haben um 22:30 in der Raststätte Holledau unsere müden Rösser in die Tiefgarage fahren dürfen. Dafür ging's aber am Sonntag erst um 11h los, kreuz und quer durch Altmühltal, Oberpfalz, Fränische Schweiz, Coburger Land nach Hildburghausen, um am Montag meine W bei Bruno in Pflege zu geben. Es war wirklich eine SUPERTOUR

@Theo: kann es sein, dass dich jemand gefragt hat, ob du mit willst . Irgendwie sagen mir meine grauen Zellen sowas


Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.09.2004 18:47
#72 RE:...DIE SAT - TEILNEHMERLISTE..... Antworten

In Antwort auf:
Nach einer Odyssee ... mussten wir wieder zurück und haben um 22:30...

Oh je o weh! Also weiterhin 'abseitig' unterwegs gewesen?
Man darf Euch wohl keine 100 km alleine fahren lassen.
Hoffentlich hat Euch nicht ein weiterer Gewitterschauer erwischt.

[neugierig]
Wieso seid Ihr dann nicht gleich in Richtung Bruno weitergefahren? (Um die Zeit war der Megges ja auch schon daheim in Mainz.)
Wird wohl seinen Grund gehabt haben - nur WELCHEN?
[/neugierig]



---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Axel J Online




Beiträge: 13.006

07.09.2004 19:29
#73 RE:...DIE SAT - TEILNEHMERLISTE..... Antworten

In Antwort auf:
Wieso seid Ihr dann nicht gleich in Richtung Bruno weitergefahren

ganz einfach, wir wolten erst am Sonntag in HBN sein und uns vorher noch ein paar schöne km gönnen , hat ja auch geklappt, nur mit dem Beherbergungsgewerbe nicht , obwohl uns das GPS (s. anderer Thread) brav zu den schönsten Gasthöfen geführt hat. Und der Sonntag war mit 450 km kleinsten Landstrassen auch nicht zu kurz, wir waren gegen 19h in HBN.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

12.09.2004 17:26
#74 ..DIE SAT - FOTOS...... Antworten

@ Megges:
Samma, wo bleiben denn eigendlich DEINE Foddos von der SAT ???
Du hattest doch auch welche gemacht, oder täusche ich mich ?

De PAULL.
-------------------------------------------------
Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr.
Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr !
-------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.09.2004 19:10
#75 RE:..DIE SAT - FOTOS...... Antworten

Wenn ich mich recht entsinne, haben auch Axel und Dieter Fotos gemacht.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« kornsand!?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz