. . Genau den Spruch mein ich. Und der Paul hat meine Handynummer, und vor Wochen hab ich ihm mal gemailt, wenn mal einer ausfallen sollte bei ner Tour, könnt er mir mal Bescheid geben. Und dann fährt er mit 50% weniger als gemeldet nach Tirol. Wäre dort noch das übliche Sch...wetter gewesen, wärs mir ja egal, aber so tut's doppelt WWEEEEHHHH.
War das die Rache für die Heimfahrt von HBN Paul, oder biste schon so vergeßlich wie ich?
In Antwort auf: vielleicht biste ihm ja zu langsam gewesen
Wer weiß? Möglich ist alles. Bisher bin ich noch immer mitgekommen. Hat Paul da extra langsam getan? Bei der nächsten Märchenstunde werde ich dann Onkel Paul mal befragen. Vielleicht verrät er's aber auch schon vorher im Forum. Nur werd ichs die nächsten Tage nicht mitbekommen, weil ich die schöne Pfalz besuchen werde.
so, bin auch gestern abend mit Dieter wieder im Pott gelandet. Nach einer Odyssee durch das Altmühltal am Samstag, kein einziges Bett war dort noch aufzutreiben, mussten wir wieder zurück und haben um 22:30 in der Raststätte Holledau unsere müden Rösser in die Tiefgarage fahren dürfen. Dafür ging's aber am Sonntag erst um 11h los, kreuz und quer durch Altmühltal, Oberpfalz, Fränische Schweiz, Coburger Land nach Hildburghausen, um am Montag meine W bei Bruno in Pflege zu geben. Es war wirklich eine SUPERTOUR
@Theo: kann es sein, dass dich jemand gefragt hat, ob du mit willst . Irgendwie sagen mir meine grauen Zellen sowas
In Antwort auf: Nach einer Odyssee ... mussten wir wieder zurück und haben um 22:30...
Oh je o weh! Also weiterhin 'abseitig' unterwegs gewesen? Man darf Euch wohl keine 100 km alleine fahren lassen. Hoffentlich hat Euch nicht ein weiterer Gewitterschauer erwischt.
[neugierig] Wieso seid Ihr dann nicht gleich in Richtung Bruno weitergefahren? (Um die Zeit war der Megges ja auch schon daheim in Mainz.) Wird wohl seinen Grund gehabt haben - nur WELCHEN? [/neugierig]
In Antwort auf: Wieso seid Ihr dann nicht gleich in Richtung Bruno weitergefahren
ganz einfach, wir wolten erst am Sonntag in HBN sein und uns vorher noch ein paar schöne km gönnen , hat ja auch geklappt, nur mit dem Beherbergungsgewerbe nicht , obwohl uns das GPS (s. anderer Thread) brav zu den schönsten Gasthöfen geführt hat. Und der Sonntag war mit 450 km kleinsten Landstrassen auch nicht zu kurz, wir waren gegen 19h in HBN.
@ Megges: Samma, wo bleiben denn eigendlich DEINE Foddos von der SAT ??? Du hattest doch auch welche gemacht, oder täusche ich mich ?
De PAULL. ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------