Falls Du keinen Webspace hast, schick mir einfach ein paar ausgewählte Bilder von der CD per E-Mail, und ich stelle sie hier an den 'Pranger', wenn Du willst.
Södale, hier einige von Dieters Bildern, die ich von Axel bekommen und halbwegs webverträglich runtergeschraubt habe. Die Reihenfolge ist rein zufällig - sie spiegelt auch nicht die Meinung des Beiträgers wider. "Der Fehler liegt nicht in unserem Bereich" (Zit. Kottan) :
In Antwort auf: ohne Schneeketten übers Timmelsjoch?
Ach wasss?!! Ein kurzer Supermoto-Cross-Kurs mit Spikes an den Sohlen - dann geht das auch mit der W. Aber leider ist die Strecke schon winterdicht gemacht, glaub ich.
PS: Hast Du auch noch ein paar Foddos beizutragen? Kann mich blass erinnern, dass Du knipsenderweise im Gestein rumgehüpft bist .... (???)...
In Antwort auf: Da können die "Absager" mal sehn, was sie verpasst haben! Ich könnt grad wieder los, aber ohne Schneeketten übers Timmelsjoch?
Na ja,
wenigstens haben die Absager die Mautkosten auf der Ösi-Seite vom Timmelsjoch gespart. Ist doch auch was.
Gruß, TheoW der deswegen schon mal sauer auf die Ösis war. Machens die Italiener immer noch für umme, oder haben sie sich dem schlechten Beispiel der Ösis angepaßt?
must halt früher anreisen huebi, eine bleibe isst dir sicher, auf a paar nutten treib ma am südring in innsbruck auch noch auf, grade gestern hatten wir frische lieferung.
In Antwort auf: In einer Landschaft wo tausende bespringbarer Kühe auf ein männliches Rindvieh warten, kannste Dir den Umweg über Innsbruck sparen
das stimmt schon. aber so würde er vielleicht kein heimweh haben. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
In Antwort auf: Ist das nicht die Befreiungshalle in Kehlheim
Jau, isse. War auf der Rückfahrt als wir noch guter Dinge w.g. der Übernachtung waren, die Hopfenstangen stammen auch aus der Ecke. Man fühlte sich durch den "Duft" in der Luft schon halb besoffen . Ich glaub, wenn ich dort wohnen müsste, würd ich kein Bier mehr anfassen