PAULLE, einer der Drei. ------------------------------------------------- HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !! Verlorene HAARE nur durch'n Toupet. -------------------------------------------------
PAULLE. ------------------------------------------------- HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !! Verlorene HAARE nur durch'n Toupet. -------------------------------------------------
das war doch noch einfach - und in weniger als 5 Minuten gemacht!
Für die Internetseite der Firma in der ich arbeite habe ich ein Gruppenfoto retouschiert. Ein mittlerweile verstorbener Mitarbeiter wurde durch dessen Nachfolger ersetzt!!!
@Paule: Reg Dich nicht auf, sonst retouschiere ich noch ganz andere Sachen in dem Bild - und dann musst Du deiner Frau erklären, wie das Bild entstanden ist ...
In Antwort auf: ...sonst retouschiere ich noch ganz andere Sachen in dem Bild...
Oh ja, mach mal. Interessiert mich doch jetzt ernsthaft, ob Du Pamela S. oder Theresa O. da vielleicht mit einbauen kannst, ohne dass einer den Schwindel merkt. PAULL S. ------------------------------------------------- HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !! Verlorene HAARE nur durch'n Toupet. -------------------------------------------------
Um eine nette Begleitung für euch kümmere ich mich später.
Die Leute rechts im Hintergrund gehörten doch nicht zu euch??? Die haben doch bestimmt gestört?! Also habe ich sie nach Hause geschickt. Vergleicht die beiden Bilder noch mal miteinander ...
Toll.Aber wenn du jetzt noch den grauen durch einen blauen Himmel,die Laubbäume durch Palmen,die Bikerklamotten durch Badehosen und die Landschaft durch türkisblaues Wasser ersetzten könntest und einen anderen Ortsnamen auf einem schönen Schild,ja dann wäre es perfekt. Das Geschäft des Lebens ist nicht das Geschäft... sondern das Leben!
versteh mich jetzt bitte nicht falsch, Cadfael, aber das stimmt mich jetzt doch nachdenklich.Vor Jahren haben wir noch rumgealbert über gefälschte Fotos, und jetzt ???
Da möchte ich jetzt garnicht mehr so arg ins Detail gehen ,
schon erschreckend, wie die Wirklichkeit verändert werden kann