Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.224 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Manne_DD Offline



Beiträge: 686

13.09.2004 14:30
Intermot München Antworten

Es ist mal wieder so weit vom 15. - 19. September ist die Messe, wer hat lust mit hinzugehen. Will aber nicht unbedingt am Wochenende hin.

http://www.intermot-muenchen.de/

Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

13.09.2004 15:44
#2 RE:Intermot München Antworten

muss zwar noch mit bruno abstimmen bin aber am MI vorraussichtlich dort, weil ich mit bruno mich austauschen muß, könnte aber sein daß DO wird wenn der bruno es sagt.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

13.09.2004 16:47
#3 RE:Intermot München Antworten

@Keule

In Antwort auf:
weil ich mit bruno mich austauschen muß

die Österreicher sind doch voller Geheimnisse.....oder tauscht Du nur ein freundliches "Hallo" aus....?.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

13.09.2004 16:51
#4 RE:Intermot München Antworten

ich kann leider nur samstag oder sonntag....

marc
zur not auch alleine...



If it's stupid but works, it isn't stupid.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.09.2004 17:18
#5 RE:Intermot München Antworten

Ich will schon hin. Und auch nicht am WE.
Weiß aber noch nicht, ob Mi., Do. oder Fr., Vormittag oder erst Mittag.

Wahrscheinlich muss ich sehr spontan handeln - je nach dem, wie/ob man mich mit der Arbeit in Ruhe lässt.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Hobby Online




Beiträge: 41.736

13.09.2004 17:20
#6 RE:Intermot München Antworten

Bin am Mittwoch vor Ort !
Anreise mit German Railway.....

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

13.09.2004 17:56
#7 RE:Intermot München Antworten

In Antwort auf:
die Österreicher sind doch voller Geheimnisse

jetzt muss ich dir eins reinwürgen weil du dein cafe W verkauft hast. hör zu spiralklaus sein sohn: wenn man nicht auf treffen fährt oder in den südstaaten fährt, um von "keulemaster-dolomiten-supervisor", die kunst des passfahrens beigebracht zu bekommen, kennt man auch die geheimnisse nicht, welche dinge und sachen, bei diversen veranstaltungen ausgetauscht werden. diese können von speichel angefangen, über diverse W-teile, bis zu lust-sklavinnen aus dem osten, alles sein.

@hey hobby, gut daß kommst, dann wirs lustiger.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

srtom Offline




Beiträge: 5.982

13.09.2004 19:34
#8 RE:Intermot München Antworten

Kann leider nur am WE:

Samstag, 09:00 Uhr

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

13.09.2004 19:44
#9 RE:Intermot München Antworten

na dann bist du denk ich nicht allein...



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Hobby Online




Beiträge: 41.736

13.09.2004 19:53
#10 RE:Intermot München Antworten

du glaubst doch nicht etwa das unter der Woche viel weniger los ist...... ??

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

13.09.2004 20:10
#11 RE:Intermot München Antworten

neee, eher weil ich dann mit ihm hinfahr.....



If it's stupid but works, it isn't stupid.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.09.2004 21:16
#12 RE:Intermot München Antworten

@Keule & Manne:
Sollte ich am Mittwoch auf der Intermot sein, geb ich Dir/Euch beim Eintreffen einen Funk.
Dann können wir uns auf einen Plausch treffen.

Im Pulk (d.h. mehr als 3) auf einer so großen Messe rumwandern ist nicht unbedingt das Ideale.

Lieber anschließend nochmal auf ein Bier oder so.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

13.09.2004 21:31
#13 RE:Intermot München Antworten

.
.
Nachdem ich bisher zwei Motorradmessen live gesehen habe ist mein Bedarf selbst dabei zu sein doch sehr gesunken.

Gibts von der Messe auch mal einen längeren Bericht im TV? Wenn ja, wo und wann?

Gruß, TheoW


Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

13.09.2004 21:53
#14 RE:Intermot München Antworten

Also ich werde wohl zur Dortmunder Motorradmesse fahren (März 2005?).

Und das, obwohl ich eine so weite Anreise habe.

Das sind fast 15km!!!
Ich muss sogar 6x abbiegen!!!
Hoffentlich regnet's dann nicht!!!

Gruß
Andreas

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.09.2004 22:13
#15 RE:Intermot München Antworten

Also ich werde am 19.10. meine Stieftante besuchen. Die wohnt ca. 10 km entfernt. Hoffentlich ist das Wetter schön, denn es soll Schwarzwälder Kirschtorte mit Kaffe und Kuchen geben.
Die Arme kann nicht aus dem Haus, denn die Gicht ... jaja...

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz