Hallo Freunde des Körnigen Sandes und der leckeren Torten. Am kommenden Sonntag wird's mal wieder Zeit, dass wir uns zahlreich am Rheinufer treffen sollten. Anschliessend könnten wir dann so 'ne Art "INDIAN-SUMMER" Mini-Tour durch den buntblättrigen Odenwald* machen in deren Rahmen ein Besuch des sagen-umwobenen Cafe Hügel (an der Siegfried-Quelle), das mit den Monster-Tortenteilen, steht. Der Wetterbericht verspricht formidabeles Spätsommer-Wetter, also ideale Voraussetzungen für genüssliches Kurven-Schwingen. Demzufolge gehe ich mal von einem zahlreichen Erscheinen eurerseits aus.
Also: Treff am Sonntag, so ab halb 11 Uhr, am KORNSAND.
Gruss vom Odenwälder Hirtenjunge PAULLE.
PS. * natürlich auf überwiegend abseitigen Wegen.... ------------------------------------------------- HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !! Verlorene HAARE nur durch'n Toupet. -------------------------------------------------
ich werde ebenfalls genüssliche Kurven schwingen und das ein oder andere Törtchen genießen, nur nicht am KS. Mich zieht es dieses WE wieder einmal rings um und auf den schönen Kyffhäuser. Viel Spass mit den Odenwälder Indianern und dem Rest des Sommers.
...so aber werden wir hier am sonntag "ausnahmsweise" mal in die vosges faahn gen weißenburg, da gibts guten kaff, aber weniger guten kuchen, der bekanntermaßen im hügel der hit ist...
gas
markus
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger
müßte halt um 15Uhr wieder zu hause sein das wird wohl knapp werden oder ?? morgen früh geht's dafür erst mal in den Westerwald !! aber nicht mit der W sondern mit der KTM...
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Das allseits bekannte Cafe Gugelhupf oder so ähnlich war zu und die anderen beiden Cafes kannste vergessen. Also gab es ausnahmsweise mal keinen Kaffee dort. Als Ausgleich mußte dann die Bienwaldmühle wieder herhalten.
Gruß, TheoW der Euch für Weißenburg mal die Daumen drückt
Hätten wir doch besser den WW-Treff auf dieses WE gelegt
Na, dann fährste ja direkt bei uns vorbei, können wir dich danach (ver)pflegen
Wollte eigentlich morgen hier was arbeiten, das Holz muß immer noch aus dem Wald und klein gemacht werden für den Winter, aber als alter Bauschemer Bub mit Moto-Cross-Summen in den Ohren werd ich wohl mal mittags die W anwerfen und rüberkommen. Sind ja grad mal 20 Minuten.