@Hans-Peter: Vergiss' den Darm und komm einfach ! Da ich ursprünglich aus DARMSTADT komme, kenne ich mich bestens mit Innereien aus und kann Dir sicher noch'n paar Tipps geben, wie Mann mit erlesenen Torten-Stücken jedeweden Bereich des Darms zufrieden stellen kann und gesund bekommt.
PAULLE. ------------------------------------------------- HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !! Verlorene HAARE nur durch'n Toupet. -------------------------------------------------
Ich hab' 25 Sitzplätze auf der Tee-Rasse reservieren lassen.
PAULLE, ab halb 11 am Sand. ------------------------------------------------- HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !! Verlorene HAARE nur durch'n Toupet. -------------------------------------------------
do datt i sogar mitfahren, weil i bin ja a a tortenfan. aber auf den kornsand fohr i nit. is zu weit wegg. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
So, wie DU gebaut bist, Hanns-Peeder. Der Flora hilft's und er Fauna tut's keinen Abbruch.
Frag' mal den Exdrella-Uli aus Waldkirch, der wird Dir sagen, welch heilende W-irkung so'ne Schawaddswällder Kürsch-Torrtée ausüben kann.
PAULLE.
PS. Hauptsache ist, dass uns keine W-ild-Schweine über'n Weg laufen. ------------------------------------------------- HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !! Verlorene HAARE nur durch'n Toupet. -------------------------------------------------
In Antwort auf: ...haste auch den halben kuchentresen reserviert...
Wieso den Halben ?????????
PAULLE, der sich schon auf die HIMBEER-JOGHOURT-CREATION freut. ------------------------------------------------- HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !! Verlorene HAARE nur durch'n Toupet. -------------------------------------------------
In Antwort auf: ...an deren erster Stelle ein Gläsle Schnaps pro Stück...
Na, wenn das mal nicht den Darm zumindest reinigt ! Beziehungsweise desinfiziert !
Sallü zämme !
PAULLÉE. ------------------------------------------------- HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !! Verlorene HAARE nur durch'n Toupet. -------------------------------------------------
Meine W-ALTRAUD findet Ihren Weg nach Hause immer !!
Sogar nachts, auch ohne Licht .
PAULLE. ------------------------------------------------- HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !! Verlorene HAARE nur durch'n Toupet. -------------------------------------------------
In Antwort auf: da kann ich wenigstens nicht umfallen...
Ich weiss nicht, was Du für'n Auto hast und wie schnell das umfällt?