Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
mappen Offline




Beiträge: 15.017

18.09.2004 18:18
vosges sonntag 19.09.2004 Antworten

tach

...na wenn wer hier aus der gegend mitliest... kleinstes grüppchen in flottem touristenrasertempo gen weissenburg... treffen in hornbach um 13 uhr, an der aral tanke... strecke ca 150km, späten nachmittag zurück!

gas

markus der nich immer nur mit plastefahrer unterwegs sein mag

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

18.09.2004 19:28
#2  Antworten

The Kid Offline




Beiträge: 666

18.09.2004 23:02
#3 RE:vosges sonntag 19.09.2004 Antworten

Reicht eigentlich auch wenn Du Sonntag kurz vor 13°° postest, oder ??

mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.09.2004 10:00
#4 stimmt.... Antworten

tach

...von düw per hyperschall sind höxstens minuten, landen eingerechnet... also bis jetzt sind wir wieder zu 4ert... allerdings nur suzukigeraffel dabei mit sv und wasserbüffel, wie gehabt...

gas

markus der nun den "boliden" warmlaufen läßt (wir haben doch keine zeit... wie ein inzwischen nicht mehr so gerne gesehener moderator immer mal sagte)

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.09.2004 10:11
#5 na für dich wärs ja auch.... Antworten

tach

...ne etwas heftige megaanfahrt geworden... da biste schon genudelt wenn du am treffpoint bist... dachte mehr an die jungens und mädels aus dem grossraum zweibrücken homburg und saarbrücken, von denen hier sicherlich einige mitlesen... denn: es gibt hier einige seelenverwandte in der gegend...

gas

markus

ps. näxstes jahr werden wir "unsere" vosgesrunde mal irgenwo in der mitte beginnen, dann schaffen wir es auch zusammen zu finden (hab nun extra nicht zusammen zu kommen geschrieben)


die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz