sachma, weißt du noch die marke? vor dem teil stand ich nämlich heute auch mit schmachtendem blick. leider war der stand gerade unbesetzt und weder prospekte noch ein stift parat.
und ich hab den namen vergessen!
leider kommt auf dem bild der geile alutank nicht vollends zur geltung. der ist nämlich nicht vollends eben, sonder sieht us als wären darauf noch die einzelnen hammerschläge zu sehen.
sooooogeil das teil.
marc P.S.:für den letzten tag/sonntag war es erstaunlich angenehm, man kam überall durch und konnt esich halbwegs entspannt bewegen...
Jaaaaa, richtig klasse. Handwerkskunst vom feinsten. Das Teil ist von Signore Borile, guckst Du unter http://www.borile.it. Der kann auch Englisch schreiben!
Schon ein suuuper Teil, hab aber wieder was zu meckern: und zwar über den Motor. Der hier verwendete Suzuki LS 650 Motor ist weder ein Quell der Leistung noch der Drehfreudigkeit und schon gar nicht dem Gewicht. Außerdem wird das Mopped nicht mehr gebaut. Schade, bei der Motrowahl leider vergriffen der Maetre.
Immerhin scheint ES aber mindestens 850 ccm Hubraum zu haben, wenn nicht mehr.
PAULLE. ------------------------------------------------- HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !! Verlorene HAARE nur durch'n Toupet. -------------------------------------------------
wenn die MadAss nächstes Jahr als 125er rauskommt hol ich mir das Teil !!!!!!! was war das denn eigentlich für ein Motor in der Studie ?? hat mir so nach alten englischem Eisen ausgeschaut....
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
hast wieder nur auf die jungen Hühner geguckt was...... die zwei gelben waren das ! die eine war wohl so fast Serie und die andere ziemlich aufgeblasen von diesem Monkey-Tuner, der Typ war clever und hat sich gleich breitgemacht und ne' Menge Sachen im Angebot.... die 125er soll so im März rauskommen und etwa 2100 Euronen kosten