Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

16.09.2004 20:13
#16 RE:@Pellegrino... Antworten

Hallo Ursula,

das eigentlich erschreckende ist, dass ich kein Profi bin! Ich verdiene zwar seit 8 Monaten unter anderem mein Geld damit für die Firma in der ich arbeite das Werbematerial und die Internetseiten zu erstellen, habe das aber nie richtig gelernt! Ich bin gelernter Maschinenschlosser und habe jahrelang die Qualitätskontrolle und das Lager geleitet. Grafik ist nur mein "Hobby"!

Was meinst Du was die Leute alles können, die das richtig als Beruf gelernt haben?!

Deshalb habe ich mich auch über die Präsentationen der USA vor dem letzten Irakkrieg kaputtgelacht! Sowas von unprofessionell!!!

Übrigens; ich war ja viele Jahre Hobbymusiker. Mit Sprache und Klängen kann man ähnliches machen!!! Denk mal an die Remixes. Die hatten auch nicht immer das original Mehrspurband (auf dem der Gesang noch auf einer extra Tonspur ist)!

Also; den Leuten auf der Wiese habe ich gesagt, sie sollen nach Hause gehen. Dafür hat sich eine Dame in den Hintergrund geschlichen. Sie war noch freizügiger bekleidet! Ich habe sie etwas bedeckt ...

Hallo Phaedrus,

welche Stromkabel meinst Du? Ich sehe keine. Du etwa ???

Gruß
Andreas

ursula Offline



Beiträge: 3.879

16.09.2004 20:17
#17 RE:@Pellegrino... Antworten

Liebster Cadfael: Könntest du die Dame bitte etwas ansehnlicher gestalten????

die mit dem Säbel tanzt

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

16.09.2004 20:22
#18 RE:@Pellegrino... Antworten

In Antwort auf:
...Dafür hat sich eine Dame in den Hintergrund geschlichen...

Du glaubst doch nicht etwa, dass wir diese "Dame" akzeptieren.
When already, then already, muss ich da den Phaeddie zitieren.

Da muss ein absolutes RASSE-WEIB reingebeamt werden.
Vom Schlage einer Ornella Muti oder so !!!
Sonst kriegst Du lämnich Retouschier-Verbot, dass das mal klar ist !!!

PAULLE,
den Rasse-Weibern verpflichtet.
-------------------------------------------------
HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !!
Verlorene HAARE nur durch'n Toupet.
-------------------------------------------------

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

16.09.2004 20:32
#19 RE:@Pellegrino... Antworten

Hallo Ursula,

wenn Du ein Mann wärst würde ich jetzt schreiben, dass man deine Äußerung als sexistisch auslegen könnte!!!

Ich hatte auch zuerst vor Claudia Schiffer oder Heidi Klum ins Bild zu holen. Habe ich aber verworfen! Schönheit kommt von innen!!!

Und dieser "Leistungsdruck" und Schönheitswahn kotz mich eh schon lange an!
Noch eine Diät, zwischendurch eine Schönheits-OP, viel Sport treiben, gesund leben ...

Wenn Jörg oder Keule auf dem Bild wären hätte man Claudia Schiffer oder Heidi Klum dazu stellen können. Das passt ja vom Tpy auch super zueinander!!! ...

Gruß
Andreas

P.S.: Text eines meiner Lieblingslieder (ohne Scheiß!!!):
If you wanna be happy for the rest of your life, never make a pretty woman your wife!
So, from my personal point of view, find an ugly girl to marry you!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

16.09.2004 20:36
#20 RE:@Pellegrino... Antworten

In Antwort auf:
wenn Du ein Mann wärst würde ich jetzt schreiben, dass man deine Äußerung als sexistisch auslegen könnte!!!

Du könntest natürlich auch ein paar brasilianische Sambatänzer dazuretuschieren


die mit dem Säbel tanzt

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

16.09.2004 20:41
#21 RE:@Pellegrino... Antworten

In Antwort auf:
...Wenn Jörg oder Keule auf dem Bild wären hätte man Claudia Schiffer oder Heidi Klum dazu stellen können. Das passt ja vom Tpy auch super zueinander!!! ...


Der war absolute Spitzen-Klasse !!!
Besser als jede, noch so gekonnte, Retouche.

PAULLE.
-------------------------------------------------
HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !!
Verlorene HAARE nur durch'n Toupet.
-------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

16.09.2004 23:38
#22 RE:@Pellegrino... Antworten

a so ne frechheit, wenn die leute ausm forum aufstellst, dann sind garantiert mindestens 2/3 der leut "kräftiger gebaut als ich".

ne nä unfassbar.


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

17.09.2004 06:38
#23 RE:@Pellegrino... Antworten

Hallo Keule,

also ich habe richtig dünne Arme und Beine und dazu einen "opulenten" Bierbauch! Asterix mit dem Bauch von Obelix ...

Wenn Paule den Helm nicht auf hätte, hätte ich Klum oder Schiffer ins Bild genommen.

Besser???

Gruß
Andreas

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

22.09.2004 21:00
#24 RE:@Pellegrino... Antworten

Nachdem URSULA (!!!) das Bild einer ahnsehnlicheren Frau erbeten hatte, habe ich mal ein Bild gemacht ...

Das Bild könnte Jörg (falls Interesse besteht) als Desktop-Hintergrund zum downloaden irgendwo platzieren. Das Original hat 1024x768 ...

Hat jemand Ideen für andere / weitere Desktop-Hintergründe???


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

22.09.2004 21:23
#25  Antworten

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

22.09.2004 21:37
#26 RE:@Pellegrino... Antworten

Also, was soll Mann an DER Frau ansehn können (von wegen ansehnlich)???
Bleibt leider nicht so viel von IHR übrig.

Haste noch'n Bild vom Rest ??

PAULLE,
der Frauen nur in ihrer Gänze mag.
-------------------------------------------------
HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !!
Verlorene HAARE nur durch'n Toupet.
-------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

22.09.2004 21:45
#27  Antworten

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

22.09.2004 21:49
#28 RE:@Pellegrino... Antworten

Hallo Paule,

das war "Reduktion auf's Wesentliche" ...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

22.09.2004 22:02
#29 RE:@Pellegrino... Antworten

In Antwort auf:
das war "Reduktion auf's Wesentliche" ...


Hab ich das "Wesentliche" nicht schon mal mit nem Sternchen irgendwo gesehen?


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.09.2004 22:29
#30 RE:@Pellegrino... Antworten

In Antwort auf:
Was willst Du denn mit den Schweißfüßen der Dame?

Sein neuestes Produkt testen:


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz