In Antwort auf: ...Werde daher etwas 'Abseitiges' avisieren...
Jaaa, tu das !!! Wir lieben das Abseitige !!! Besonders in den DOLOMITEN.
PAULLE.
PS. Einzige Einschränkung ist: wenn das "ABSEITEIGE" verhindern sollte, dass wir unseren heiss-geliebten tagtäglichen Apfel-Strudel verpassen sollten, dann gibt's aber minsdestens 1 Tracht Prügel pro Abseite. ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------
Wansd moansd, doss I an Wannst hob, no siagsd Di deischd, mai Liawa !!!
Da BAULI. ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------
In Antwort auf: ...Jetzt weiß ich auch, warum Du auf die W 850 wartest...
Na, endlich hat es Einer erkannt !!!
PAULLE, der auch mit 'ner W 650 klar kommt, solange es die 850er noch nicht gibt. ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------
In Antwort auf: PAULLE, der auch mit 'ner W 650 klar kommt, solange es die 850er noch nicht gibt.
Dabei könntest Du doch schon seit Jahren eine W 850 fahren! Brauchste doch nur die Aufkleber auf den Seitendeckel gegen "W 850" austauschen. Fertig. Du hast doch sooo gute Aufkleber-Verbindungen.
Hallo Ihr APFEL-STRUDLER: So wie's ausschaut, wird das Wetter garnicht soo schlecht werden. Am Wochenende bahnt sich einen Wende an.
PAULLE, einer der SAT-ler. ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------
hab mir gestern einen Muskelfaserriss zugezogen.(In der selben Minute, als der Rene Weller sich die Schulter verletzt hat) Hoffe, ich kann Sonntach wieder auf´s Moped steigen!
Gut, dass Du uns das sagst. Dann werden wir über einen nicht ganz perfekt gelungenen Knieschluss dezent hinwegsehen. Vom Knie abwärts übers Wadl zu den Zehen bist Du hoffentlich fit genug, dass es zum Schalten reicht.
Na, Hauptsache die Oarsch-Grambe is noch dran, Du Doller. Wolldsde se widder middem Owweerschenngel andreede, odder was ??
Seh zu, dassde widder gesund wersd, bis de Sunndaach, gell.
Gruss vum PAULL. ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------
naja megges solange dich nicht auch noch ne biene in den fuß sticht, is ja alles ok... --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike