Morgen geht's los, so gegen 16 -17 Uhr sind wir wohl am Kornsand, wenn's Wetter gut ist, sonst steuern wir direkt die "Altdeutsche Bauernstube" auf der Juhöhe an. Wär schön, wenn wir jemanden von den W-isten sehen würden.
Ich werde vermutlich auch da sein !!! Ausser es kübelt in Strömen.
PAULLE. ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------
Jaaaa ! Er kann's garnicht erwarten, wie's scheint !
Gruss PAULLE. ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------
Oh Gott, was 'ne Bullen-Hitze dort unten. Hatten wir doch erst vor 'n paar Wochen bei der FLAMMKUCHEN-TOUR !
PAULLE, der W-armblütler. ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------
@Megges: Hallo, wie geht's Dir mein Schatz ??? Mach' Dir keine Sorgen, ich werde Dir den O-Schenkel jeden Tag mit Opodeldok, Franz-Branntwein, Pferde-Salbe oder auch mit Vaseline einreiben. Darfst Dir's aussuchen.
Gruss PAULLE. ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------
Gute Reise und schöne Tage wünsche ich Euch in Tirol. Wir sehen uns ja dann frühestens am 12. September wieder am Kornsand, oder?
Tschüß bis dann
TheoW
Paule: Sollte der Megges doch mal ein Sälbchen nötig haben, dann pass auf daß Du beim eincremen nicht zu weit nach oben kommst. Nicht daß der Megges von seinem WOTAN herunterglitscht.
In Antwort auf: Nein, nicht am Kornsand !!! Im Westerwald
Au ja, hast ja recht. Jetzt hab ich mirs aber im Kalender eingetragen.
Tschüß bis dann
TheoW
Je nach Wetter, Lust und Laune oder ortskundigem Führer, komme ich über Limburg oder Weilburg zu Euch und leg kurz vor Rennerod einen längeren Stop ein. Auf jeden Fall möchte ich ins Motorradmuseum. Da freu ich mich schon drauf.
ich wünsche euch viel Spass in den "dolos" ich war in juni (auf einen abstecher dort) ------- GEIL----- bestimmt nicht das letzte mal, es gibt so schöne ecken in der welt, die natur (bzw.gott) hat so großartiges geschaffen, da versteht man echt nicht warum menschen kriege führen......