Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.125 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
mappen Offline




Beiträge: 15.016

25.09.2004 19:17
kornsand!? Antworten

tach

...was ist hier los, liebe gemeinde... keine kornsandankündigung für den sonntag? oder wird euch das wetter gar zu schlecht? oder hat die sperrung der a5 auch folgen für den sandbesuch?

gaga

markus der fragen über fragen hat, und dies we nur mit dem auto unterwegs ist

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.09.2004 20:07
#2 RE:kornsand!? Antworten

HR 3 Wetter für Sonntag:
Regen, teilweise örtlich nachlassend, teils aufreißende Wolkendecke, 10 Grad Mittelgebirge, 13-15 Grad am Rhein!
Regengebiete ziehen an den Alpenrand und bleiben dort einige Tage hängen!
Ich bedaure euch, ihr Bergvölker!!
Ach ja:
Die Kanuvereine des Bezirks Rheingau haben morgen Saisonabschluß, Fahrt 11.00 Uhr von Oppenheim bis Wiesbaden, also werd ich mir die Sportkameraden mal vom Kornsand aus angugge!
Bei dem Wetter und Wind 22 km gegenan???
Nee!
gag
Günter

oft brummt mein Weib mit mir, oh Graus:Das bringt mich nicht in Wut.
Dann hol ich meinen Hobel raus und denk, du brummst mir gut!"

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

25.09.2004 21:07
#3 RE:kornsand!? Antworten

In Antwort auf:
Bei dem Wetter und Wind 22 km gegenan???


Aber wenigstens mit dem Strom. Vielleicht gibts ja auch Rückenwind, dann gehts noch schneller.

Ich werd wohl mal mit der Fähre rüberkommen, denn die Autobahn Richtung Frankfurt ist das ganze Wochenende nur 1-spurig befahrbar. Die wollen eine neue Teerdecke aufziehen, weil Pfusch am (neuen) Bau.


Gruß, TheoW


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.09.2004 21:13
#4 RE:kornsand!? Antworten

In Antwort auf:
denn die Autobahn Richtung Frankfurt ist das ganze Wochenende nur 1-spurig befahrbar

Ja, dann solltest Du mit dem Auto wirklich per Fähre zum Kornsand heizen.

**** jetztbinichaberaberschnellwech - zum Abendbrot. Uiuiui, bin ich froh, dass virtuelle Prügel nicht wirklich weh tun ***

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

25.09.2004 21:50
#5 RE:kornsand!? Antworten

In Antwort auf:
Ja, dann solltest Du mit dem Auto wirklich per Fähre zum Kornsand heizen.

Bleibi ich glaub Du verwexelst mich da. Ich kann mich gaaanz dunkel daran erinnern, daß ich vor etwa 20 Jahren (da hatte ich kein Moped) mal mit der Dose am Sand war.
Man hat ja schon mit ner W zu tun um einen Parkplatz zu bekommen, wie solls dann erst mit ner Dose gehen?


Gruß, TheoW


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.09.2004 21:53
#6 RE:kornsand!? Antworten

Oh oh, dann sorry!!
Aber ich denk, Du wirst am kommenden Sonntag keine Schwierigkeiten bekommen - bei dem angekündigten Sauwetter.

[geheimmodus]
Und Südstaatler-Ws werden Dich (leider, leider) auch nicht blockieren - wir hatten was geplant ...
[/geheimmodus] ...

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.09.2004 22:17
#7 RE:kornsand!? Antworten

In Antwort auf:
weil Pfusch am (neuen) Bau.

THEO!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern gegen 18.00 Uhr nähe Offenbacher Kreuz:
Benzintransporter Reifenplatzer, rast gegen die Beton-Mittelleitplanke, brennt sofort, Bitumen schmilzt bei über 1000 Grad, Fahrbahndecke sofort erneuert und morgen werden die Fugen abgedichtet!
Reiner Zufall: Keine Verletzten!
Weiß ja, daß du aufm Land wohnst, aber so weit hinten!!!!
Und nicht immer nur den "Hinkenden rheinhessischen Landboten" lesen!

WO ist denn der Ersatztreff?
Gernsheim Hafen???
gag
Günter

oft brummt mein Weib mit mir, oh Graus:Das bringt mich nicht in Wut.
Dann hol ich meinen Hobel raus und denk, du brummst mir gut!"

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

25.09.2004 22:34
#8 RE:kornsand!? Antworten

.
.
Mein lieber Günter,

kann es sein, daß Du unser gut AZ nicht liest? Ich rede vom Mainzer Ring, der in Richtung Frankfurt von 3 Fahrbahnen auf eine Fahrbahn verengt wird das gesamte Wochenende. Und außer der Autobahn und der Kornsand-Fähre gibts keine vernünftige Möglichkeit zum Kornsand zu kommen.
Ich habe jedenfalls keine Lust mich durch die Baustelle zu quälen. Dann fahr ich halt mal Bootche.


Gruß und Tschüß bis morgen
TheoW


Ach so: Ausweichkiosk ist in Geinsheim der Kiosk am Parkplatz in der Ortsmitte, Richtung Leeheim.


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.09.2004 22:49
#9 RE:kornsand!? Antworten

In Antwort auf:
AZ nicht

ei Theo,
nicht die AZ, sondern deren Ableger:
Mainspitze!
Vorteil:
Kost nix, Vermieterin liefert täglich um 8.00 Uhr frei Haustür!
Des mit dem Ring hab ich gelese, ging ja noch üwwer Kassel, Kostem, Bursch, Ginsem, awwer Bootche iss beser!
Und zum stromab paddele:
Bei dem niedrische Wasserstand vum Vadder Rhoi fließt der so um die 3 km/h Richtung NL:
Der West/Nordwestwind bläst um die 50 km/h dagesche:
Hat ja 30 km feien Raum zum blasen!
Hab schon oft erlebt, daß Sportkameraden bei Fahrten zwischen Schierstein und Östrich ausgestiegen sind, weil absolut nichts mehr ging:
Gegenwind im Rheingau!
Da bauen sich gerade wegen der "Gegenstömung" anständige Wellen auf, die dann durch die Berufsschiffahrt noch durcheinandergeworfen werden, der Seemann nennt das dann:"Kreuzseen".
Schon die kleine Fläche des in der Luft befindlichen Teils des Paddels fängt so viel Wind, daß man höllisch aufpassen muß, nicht aus dem Boot gezogen zu werden oder mit dem Boot umzufallen!
Und paddeln macht bei Regen genau so viel Spaß wie Moped fahren!
gag
Günter



oft brummt mein Weib mit mir, oh Graus:Das bringt mich nicht in Wut.
Dann hol ich meinen Hobel raus und denk, du brummst mir gut!"

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

25.09.2004 22:59
#10 RE:kornsand!? Antworten

.
.
und ich müßte auch noch durch die gesamte Innenstadt um nach Kastel zu kommen. Bevor ich das machen würde, könnte ich auch durch die Baustelle fahren.


Gruß, TheoW


TheoW Offline



Beiträge: 5.381

26.09.2004 13:08
#11 RE:kornsand!? Antworten

In Antwort auf:
Die Kanuvereine des Bezirks Rheingau haben morgen Saisonabschluß, Fahrt 11.00 Uhr von Oppenheim bis Wiesbaden, also werd ich mir die Sportkameraden mal vom Kornsand aus angugge!

Was ist los Günter?

Die Paddeler habbe gepaddelt, die Fähre hat übergesetzt, der Wind war schwach, geregnet hat's auch nicht, der Kiosk hat noch dicht bis zum 29. September, die Hartnäcker mit den Thermoskannen waren auch da, und

wo warst Du abgeblieben?????

In dem großen "Trubel" der hier herrschte konnte ich Dich nicht entdecken.

Mit fragenden Grüßen, TheoW


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

26.09.2004 13:16
#12 RE:kornsand!? Antworten

In Antwort auf:
wo warst Du abgeblieben?????

1. Möppi steht in der Garage
2. Davor sind 30 Säcke a´40 kg Betonestrich aufgebaut
3. Hausmeister hatte gestern keinen Bock, diese in den Keller zu schaffen, mußte seine Hände schonen-Orignaltext!-
Aber hier hatts erst gegen 11.00 Uhr aufgehört zu nieseln!
gag
Günter


oft brummt mein Weib mit mir, oh Graus:Das bringt mich nicht in Wut.
Dann hol ich meinen Hobel raus und denk, du brummst mir gut!"

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.587

26.09.2004 15:35
#13 RE:kornsand!? Antworten

Nächsten Sonntag, wenn's nicht gerade Hunde und Katzen regnet.
Mit Kiosk isses heimeliger...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Megges Offline



Beiträge: 1.761

26.09.2004 16:20
#14 RE:kornsand!? Antworten

12:45 Uhr: Keine Sau am Strand, nur 2 Kühe!

UNFASSBAR


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

26.09.2004 16:36
#15 RE:kornsand!? Antworten

In Antwort auf:
12:45 Uhr:


Zu dieser Zeit war ich vom Kornsand schon wieder weg auf Rheinhessen-Tour. Das ist allemal besser als einziger W'ist unter Fremden am Sand rumzustehen.


Gruß, TheoW


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz