--------------------------------------------------------- Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom. Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.
1. Willige Weiber durch billigen SchaumWein 2. Wie verpacke ich meine W im Winter damit sie nicht friert? 3. Selbstversuch: Wieviel Prosecco muss ich trinken, bevor mein unbekanntes Ich an die Oberfläche schwimmt? 4. Selbstverteidigung für Männer (Wochenendseminar im Westerwald) 5. Gruppendynamik am Küchentisch 6. Bauchtanzen 7. Mogelpackungen (Körperkult mit Klebeband und Klarsichtfolie) 8. Der Hauptständer: Mehr als nur ein belastbares Individuum?
Anmeldungen mit Foto bitte an unsere Seminarorganisatorin Ursula --- WWL-Befugte ---
Im ersteren Fall kann ich leider nur Seminar 1 be'legen'.
(Kriegt man da auch einen Schein?)
--------------------------------------------------------- Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom. Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.
ich darf darauf hinweisen dass es der WWL gelungen ist, für das neue Semester folgende Kapazitäten als Dozenten zu verpflichten:
C. Lohdia : Körperkult heute Ko.Ku : Erweckung des Unbekannten Ur. S. Ulayka : Die Mittelteilbewegung und ihre Auswirkung M.E.Dea : Gruppendynamik und ihre fotografische Umsetzung U.Weh : Der Hauptständer und seine Bestimmung Das WWL Basisseminar: Sachgerechte Einlagerung der W und Schaumwein : Ursache und Wirkung wird von allen Dozenten gemeinsam unterrichtet. Desweiteren bietet die WWL dieses Jahr vom 3.-5. 12 2004 in HBN das Intensivseminar Mein Körper gehört mir: Selbstverteidigung für Männer an
Anmeldungen mit Foto wie immer an unsere Seminarorganisatorin Ursula