Also gut, hier mein kleiner Obulus für den Paule, damit er sich endlich den lang, lang ersehnten und nie aus eigener Kraft gewachsenen Nackenfortsatz für seine Türken-Perücke leisten kann:
Gaaaanz genau ! Nennt sich auch H-Odenwald , was nichts anderes bedeutet als: HOCH-Odenwald. Oder was habt ihr jetzt gedacht ??!!
PAULLE, der von der Sunny-Side... -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!" --------------------------------------------------
Also, da bleibt einem doch die Spucke weg: "RUDI" hat in BIOLOGIE mal wieder nicht aufgepasst !!! Das wird mit Nachsitzen auf der Nach-Sitzbank bestraft werden. Kannst Dir schon mal eine passende aussuchen.
PAULLE, der Oden-Waldbauern-Bub. -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!" --------------------------------------------------
Du brauchst also eine Dame , von der Du noch was lernen kannst. Womöglich auch noch im Bereich F-Pflanzung. Wie wär's denn mit Theresa O. ??
Nur mal so als Vor-Schlag.
PAUL-LE. -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!" --------------------------------------------------
Der Günnder hat wieder zu lange den Bergischen Landboten beim Köllner Karneval geguggt, gell !
Und wenn der Chor der Landfraun singt und die Kuh dat Euter schwingt, und wenn der Hahn kräht auf dem Mist: dann weisst Du, dat Du im BERGISCHEN bist.
Töff Täää, Töff Täää, Töff Täää !!!
PAULLE. -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!" --------------------------------------------------
In Antwort auf: ...wohnt im gleichen Dorf wie Alice Schwarzer....
Wenn der Arme es dort nicht mehr aushalten sollte, was ich verstehen würde, dann sollte ich ihm Asyl gewähren, oder !?!?
PAULLE, der noch'n A.S.-freies Bettsofa übrig hätte. -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!" --------------------------------------------------
Hallo verehrte Leserschaft. Wie soeben aus der Redaktion zu hören war, deutet Einiges darauf hin, dass in Kürze eine weitere neue Folge aus der Mopped-Soap-Reihe "EXHAUST" erscheinen wird. Nach einem 4-Augen-Gespräch mit dem Autor war zu erfahren, dass er über die letzten Monate hin neuen Stoff für weitere Episoden ghesammelt hat, die nun sukzessive veröffentlicht werden sollen.
gez. Prof.Dr. K.-Lauer (Pressestelle) --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------