Na, dann werma sich schon mal niedersetzen, bevor die besten Plätze vergeben sind.
--------------------------------------------------------- Da kommt die junge Braut, die jetzt alt ist und auf Krücken geht, und kommte vor Freude auf der Leiche nieder
In Antwort auf: Du brauchst also eine Dame , von der Du noch was lernen kannst. Womöglich auch noch im Bereich F-Pflanzung. Wie wär's denn mit Theresa O. ??
Die WWL-Vereinigung bietet auch Seminare an.... --- WWL-Befugte ---
In Antwort auf: Die WWL-Vereinigung bietet auch Seminare an...
Solang nur Fernstudiengänge angeboten werden (wie Sa. nachts), ...
--------------------------------------------------------- Da kommt die junge Braut, die jetzt alt ist und auf Krücken geht, und kommte vor Freude auf der Leiche nieder
Im Fernstudium bieten wir momentan nur das Spannerdiplom an. Dauer: Eine Nacht. Kosten: 3 Kisten Prosecco. Voraussetzungen: Über 18 und Internetzugang.
Anmeldungen mit Foto bitte an unsere WWL-Beauftragte Ursula. --- WWL-Befugte ---
In Antwort auf: Spannerdiplom ... Anmeldungen mit Foto
Ausgezeichnet: Von Spannern für Spanner. Aber die nachträgliche Zensur, ich weiß nicht.
"Zensur" war vielleicht irreführend ausgedrückt. Ich meine damit die bedauerliche Reduzierung der Kursinhalte von empirischer F-Pflanzung auf theoretischen Spannerismus. Aber was will man von einem Fernstudium schon anderes erwarten?
Ist vielleicht auch besser so, wo doch gerade im Internet sooo viele Viren unterwex sein sollen.
(Bleib ich halt als ehrlicher Schuster bei meinen Leisten.)
och du, bleibi, die Themen sind doch schon ziemlich breit gefächert
@TheoW
dieses nette Häuschen hier ist bereits 450 Jahre alt, das hat sicherlich noch ganz andere Geschichten erlebt. Mühlen hatten schon immer was geheimnisvolles.
Na, dann schick mir halt in Gottes Namen mal ganz unverbindlich ein reich bebildertes Vorlesungsverzeichnis.
--------------------------------------------------------- Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom. Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.
--------------------------------------------------------- Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom. Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.