Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.184 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Der Celler ( Gast )
Beiträge:

17.12.2003 13:42
Rücklicht Antworten
[frage]Hallo, ich möchte an dem Originalrücklichthalter ein kleineres Rücklicht anbringen. Hat jemand schon so eine Operation vorgenommen? Vielen Dank im voraus sagt Der Celler

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

17.12.2003 13:52
#2 RE:Rücklicht Antworten

Servus,

schau Dir mal die Gallerien an!!!

Außerdem an den Guru: Du hast doch 2002 beim W-Treffen unsere Rücklichter fotografiert?

Sag Ihm doch, auf welcher Gallerie die Bilder liegen, ich glaub, auf Gallerie Bratwursttour2003/Unterverzeichnis.

Gruß

Duck Dunn
P.S: selber "Eigner" eines Lucas-Backlights

knorri1 Offline



Beiträge: 219

17.12.2003 14:22
#3 RE:Rücklicht Antworten

Ja, hab ich. Lucas-Leuchte (Nachbau) auf schwarzem Originalhalter (hab leider keinen englischen gefunden......und die fertige Kombination aus Chrom hat ja jeder, bäääääh, wie öde).

Anbau kein Problem. Musste nur entsprechend 2 Löcher ins Blech der Lampe bohren und (WICHTIG) zwischen Lampe und Halter Gummiringe packen. Hier aber auch keine zu dicken nehmen, weil der Abstand sonst zu groß werden würde und datt sieht Kacke aus. Ich habe aus schwarzem Vollgummi noch einen kleinen Keil "geschnitzt", welchen ich vor dem Festziehen zwischen Halter und Lampe geklemmt habe, damit die Leuchte in der Flucht mit dem Halter sitzt. Hört sich doof an, hält aber und muß man machen, wenns halt schön sein soll, da sonst die Leuchte zu steil auf dem Halter sitzt.

Danach das Nummernschild hochsetzen, direkt unter die Leuchte (auch hier hab ich nicht mit Gummiringen unter den beiden Schrauben gegeizt, und ohne "Unterplatte" oder sonstigen Hilfsmitteln null Risse im Nummernschild !!), und voilà, britischer gehts nimmer

Viel Spaß bei dieser (meiner Meinung nach) schönsten und zugleich preiswertesten Lösung gegen die häßliche Originalleuchte.


Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

17.12.2003 14:30
#4 RE:Rücklicht Antworten

Du gell! Hat ja jeder!
Mag sein dass das verchromte verbreiteter ist als so`n schwarzes - dafür ist mein Tank komplett aus Alu - auch BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHH

Duck Dunn

knorri1 Offline



Beiträge: 219

17.12.2003 14:51
#5 RE:Rücklicht Antworten

Alu......pfffffffffffffffft.........meiner ist aber SCHWARZ, wie sich datt gefälligst gehört !!!

Na, wat is ??
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Taube Offline




Beiträge: 87

17.12.2003 15:00
#6 RE:Rücklicht Antworten

Hallo,

vielen Dank für die Tipps sagt der Celler. Aber warum werde ich immer aus dem Forum geschmissen
und muß mir immer wieder einen neuen Nickname ausdenken? Bin ich für diese Technik zu blöd?

So long

jetzt die TAUBE

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

17.12.2003 15:09
#7 RE:Rücklicht Antworten

Wieso schwarz? Haste dir dein Tank "verballert"? Naja, mattschwarz is ja auch recht preiswert, Alu is kost halt etwas mehr

Duck Dunn

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

17.12.2003 15:14
#8  Antworten

knorri1 Offline



Beiträge: 219

17.12.2003 15:21
#9 RE:Rücklicht Antworten

Ja, sowas wärs gewesen, bin aber mit getziger Lösung sehr zufrieden, da ein jederzeitiges rückrüsten auf Original rucki-zucki möglich ist.

@duck: Wie "verballert", what do you mean.......häh ??


Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

17.12.2003 15:22
#10 RE:Rücklicht Antworten

......auffe Schnauze gefallen, watt den sonst

Duck Dunn

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

17.12.2003 15:43
#11  Antworten

knorri1 Offline



Beiträge: 219

17.12.2003 16:23
#12 RE:Rücklicht Antworten

@duck: neee, mich hats nicht "zrissn". Wollte halt immer schon weg von blau-silber, weil zu oft..... Ist auch nicht matt-schwarz, sondern glänzend mit dunkelrotmetallic "Puma"-Streifen (wie soll ichs anders beschreiben ??) welche dezent gülden abgesetzt sind.

@uli: Weiß nicht, ob es zu kurz wäre, müsste man vielleicht n bissken frickeln. Bilder von meiner hab ich nicht, mangels Digikamera, mangels Scanner, mangels Ahnung. Aber auf der Franzosen-Seite ist diese Lösung gut abgebildet.
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

snare5 Offline




Beiträge: 833

17.12.2003 17:14
#13 irgendwo hab Antworten

ich Deine auf der EFT fotografiert, ich muß mal stöbern und ggf. 'n bisschen photoshoppen. Es stellt sich dann nur wieder die Frage, wie ich das Bild hier reinkrieg
Keep on rockin
Horst

snare5 Offline




Beiträge: 833

17.12.2003 17:27
#14 @ knorri: got it, Antworten

hast Du 'ne mail-Adresse oda so was?
Keep on rockin
Horst

knorri1 Offline



Beiträge: 219

17.12.2003 17:28
#15 RE:@ knorri: got it, Antworten

ja, alexander.knorr@apobank.de


übrigens, tach, mein Lieber !!
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz