Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.185 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bernd ( Gast )
Beiträge:

03.12.2003 10:20
Wie war das nochmal... Antworten
... mit dem Bridgestone Accolade G. Der Original "ohne G" ist Sch..., wie war das mit dem überarbeiteten? Hat jemand Erfahrung, was wurde überarbeitet, hat sich das ausgewirkt und ist der Reifen im Regen besser? (oder anders gefragt: Wie kann man hier in dem Forum suchen - ich bin zu blöd, der Suchbutton beißt mich wahrscheinlich gerade...) Gruß Bernd

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

03.12.2003 10:48
#2 RE:Wie war das nochmal... Antworten

Hallo Bernd,
ein guter Rat, sicher im Namen aller W-isten hier im Forum: VERGISS den ACCOLADE

Hol Dir BT45, TT100 oder andere, blos nicht diesen Rutschreifen.

Gruß

Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.361

03.12.2003 10:53
#3 RE:Wie war das nochmal... Antworten

die mischung wurde nicht geändert, nur die karkasse. das soll gegen shimmy gut sein. bei regen bleibt er schei....



es postete : euer Guru

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

03.12.2003 11:45
#4 RE:Wie war das nochmal... Antworten

wobei die leute die die die "G" gefahren sind, sagen daß die reichweite nicht mehr so hoch ist wie bei den alten accos. mein alter acco hatte 14000 druff. die "G"s sollen nur so 8000 halten.


_________________________________________________
http://www.szabolcs.at

W650
BJ:1999 / Mitte Nov'03 ca. 17500 km
Fahrgestellnr.: 3623

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.12.2003 11:53
#5 RE:Wie war das nochmal... Antworten

Bei mir hielt der Acco "G" hinten nur 6000 (2x) und der vordere 12000 (1x).
Hat sich so ganz gut ergänzt

Fand ihn übrigens nicht so schlecht, aber bei mir ist's wahrscheinlich Wurscht, welchen Reifen ich fahre (jetzt hab ich den TT seit 500 km drauf und merke noch keinen Unterschied, außer, dass er mir besser gefällt).

Man wird sehen...

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

03.12.2003 17:48
#6 RE:Wie war das nochmal... Antworten

also mein hinterer acco (alt) hat auch genau 6000km gehalten.
nu bin ich am rätseln, ob nochmal acco, zwecks vorderer noch gut, oder den vorderen "halbrunter" in die tonne treten und andere sorte drauf....???

ein ratloserwelcher

marc

P.S.:
die ham sich garantiert mit kawa abgesprochen, damit man sich brav zu jeder inspektion neue schlappen draufmachen lässt...

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.361

03.12.2003 18:02
#7 RE:Wie war das nochmal... Antworten

kauf andere reifen und du wirst dich an einem besseren motorrad erfreuen !



es postete : euer Guru

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.12.2003 18:10
#8 RE:Wie war das nochmal... Antworten

Oder frag Deinen Geldbeutel und Deine (Un)geduld, ob Du erst beim nächsten Mal einen kompletten Satz wechseln sollst.

mappen Offline




Beiträge: 14.831

03.12.2003 21:15
#9 mischbereifung.... Antworten

tach

...heißt das zauberwort für sparfüchse! habe letztes jahr auch ne zeit lang mischbereift überstanden. wechseln vorm verschleiß war mir zu teuer, bzw. ich zu geizig!

gap

markus

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.12.2003 21:39
#10 RE:mischbereifung.... Antworten

Nix Mischbereifung!
Nochmal: Der vordere Acco hat 2 (gleichtypige!!) hintere überstanden!!!

Das ist dann nicht Geiz, das ist Sparsamkeit, was ein Schiedunter ist, denn geizig sind meist nur die Reichen.

mappen Offline




Beiträge: 14.831

03.12.2003 21:46
#11 ah ich bin... Antworten

tach

...reich...wenn denn nur die reichen geizig sind! bei mir meistens einer vorne zu 1 hinten. eher noch vorne höherer verschleiß.

gap

markus

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.12.2003 21:51
#12 RE:ah ich bin... Antworten

1:1 vorne wie hinten??
Das heisst - so aus der Ferne beurteilt - : Du hast einen dicken Bauch, bist folglich reich und hast Deinen Reichtum in ... äh ... Fleischliches und Reifen investiert?

[Sorry Markus, 'Off topic' das Ganze bitte, aber es musste sein, auch wenn's sicher falsch ist ]

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

03.12.2003 22:46
#13 RE:Wie war das nochmal... Antworten

mein hinterer 1. reifen hat knappe 5500km gehalten,
der Folge Aco, einer der ersten Serie, macht bestimmt das doppelte...


Gruß
Frank

-------------------------------------------
.....die andere Welt ist ein elektronischer Mikrokosmos,
der unmittelbar neben uns atmet und lebt. Dies ist die
Welt der Programme. Da wir, die "User", diese Welt
Geschaffen haben, leben wir zum Teil auch in ihr....
--------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 14.831

04.12.2003 18:35
#14 wieso sorry.... Antworten

tach

...genau so kennen mich die meisten.... aber demnäxst hab ich keinen grund mehr abends was zu kochen, da ich dann wieder alleine wohn (jaja, kommt noch! hat heute gefaxt das sie erst näxst week bescheit geben kann)

gap

markus mit sportverletzung

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.361

04.12.2003 19:57
#15 RE:mischbereifung.... Antworten

bei der W ist es bei mir so das vorne und hinten gleichzeitig weg sind ... acco nach 12000 metzeler nach 6000 pirelli nach 8000 michelin wieder ca 12000 .... der hinterre war immer etwas runterer (um nicht zu sagen bereitz im illegalen bereich) während der vordere gerade dn illegalen bereich fast erreicht hatte wäre also blödsin ihn nicht zu wechseln (zumal ich ja immer den typ gewechselt habe)

auf der cx und er NTV habe ich in der regel 2 hinterreifen pro vorderreifen verschlissen ... aber jedes 2. mal (nämlich wenn beide fällig waren) hab ich mir geschworen das beim nächsten hinterreifen auch ein neuer vorne kommt ... was dann immer zu gunsten der haushaltskasse gescheitet ist ... aber zwei neue reifen fahren sich einfach besser als ein neuer und ein halb fertiger

wenn ich mal reich bin wechsel ich alle 3000 km die reifen :o)



es postete : euer Guru

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Rücklicht
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz