Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.253 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Uwe Offline




Beiträge: 1.000

03.01.2004 14:04
#46 RE:mischbereifung....@sid Antworten

Sitzt mein Sohn eben neben mir und meint:
Da sind ja Bilder von Männers, Du, nochmal Du, der da sauft, wieder Du ...............
Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.01.2004 14:07
#47 RE:mischbereifung....@sid Antworten

Will er zur Abwechslung mal einen Snoopy-Fliegerhelden sehen?
Ich lebe noch...

Wenn schon Vorschuss, dann bitte keine Lorbeeren.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.762

03.01.2004 17:02
#48 RE:mischbereifung....@Uwe Antworten

Also:
1. Die Größe Deines Wohnwagens entspricht in etwa der Größe des Handtuches, daß
sich hinter meiner Hütte verirrt hat; und sich Grundstück nennt.

2. Sauf ich nicht! Das hast Du Deinem Sohn doch hoffentlich erklärt?!
Ich sorge doch nur dafür, daß kleine Kinder nicht an die Trinköffnung kommen.
Das nennt man, so glaube ich, Vorsorge

Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

03.01.2004 17:25
#49 RE:mischbereifung....@Uwe Antworten

wie alt isser denn?

(noch´n mann)
*************************************
i´m a signature-virus,
why don´t copy me into your sig?
*************************************

mappen Offline




Beiträge: 14.857

03.01.2004 18:10
#50 mischbereifung... Antworten

tach

...siehe unten...

gap

markus

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

03.01.2004 18:28
#51 RE:mischbereifung....@Uwe Antworten

In Antwort auf:
wie alt isser denn?

Der Wohnwagen, oder der Sohn ?

Kindergartenalter hatter, Cuchi, ein Racker so wie die deinen !
Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

03.01.2004 18:58
#52 RE:mischbereifung....@Uwe Antworten

Also Uwe,
ich will dich ja nicht völlig runterziehen, aber

1.


gehört das noch dazu, und


2. kennt er diesen Bewegungsablauf von seinm Vater. Da kann ich ihm nix erzählen

Ich hab ihm einfach nur gesagt, der heißt auch Uwe


Des isser:

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.762

03.01.2004 21:47
#53 RE:@Uwe Antworten

Also - ich frage mich ja immer noch, woher der lüdde Schietbüddel weiß, daß wenn die Flasche grün ist, daß man dann säuft. Isse weiß - darf der Schnuller drauf - oder wie jetzt?
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

03.01.2004 22:11
#54 RE:@Uwe Antworten

Naja Skoki,
Veltins hat zwar meist braune Flaschen, aber, wie schon erwähnt, den Rest kennt er. Er weiß auch, wie das dann weitergeht . Ich glaube, das Foto aufm Quad würde ihm auch gleich bekannt vorkommen.

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.762

03.01.2004 22:15
#55 RE:@Uwe Antworten

Siehst Du - das unterscheidet mich von ihm.
Mir kam das Foto völlig unbekannt vor...


Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

03.01.2004 22:27
#56 RE:@Uwe Antworten

Na, aus deiner Perspektive sieht das dann auch alles anders aus

Es ist halt alles immer eine Sache der Sichtweise, obwohl ich mir vorstellen kann, das du auf dem Quad nicht mehr so arg viel gesehen hast ......

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.01.2004 22:40
#57 RE:@Uwe Antworten

Gestatten, dass ich mich (nur kurz) einmenge?

In Antwort auf:
auf dem Quad nicht mehr so arg viel gesehen hast ......

Über Quads (oder militärische Bauteilgruppen ???) hast Du offenbar jede Menge zu erzählen, wie man sieht:


Also leg los (auch, wenn man Dich einer Themenverfehlung des Threads bezichtigen sollte)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

03.01.2004 22:50
#58 RE:@Uwe Antworten

Nö, Eberhard, werd' jetzt nicht unfair.

Ich hab'lediglich geschrieben, daß NICHT JEDER Thread ausufern sollte.
Daß es bei den meisten der Fall ist, damit hab' ich erstmal kein Problem,
wie Du ja zu Recht "ausgeführt" hast.
Aber es gibt manchmal welche, da sollte Mann bei der Sache bleiben. O.K. ?!

PAULE.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

windi Offline




Beiträge: 2.270

03.01.2004 23:08
#59 das gehört noch dazu Antworten

also @uwe, wär mir peinlich, son foto, hätt erstmal aufgeräumt...

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

04.01.2004 10:08
#60 RE:das gehört noch dazu Antworten

Du meinst, die Blätter vonnen Bäumen geschüttelt und die Schneereste weggekehrt, oder was ?

Das, was du da nicht exakt definiern kannst, ist n Riesenstapel Feuerholz für Lagerfeuer, das machen wir hier nämlich im Sommer öfter mal. Vielleicht ja auch den näxten mal mitn paar W-Treibern.

Und der Bauwagen iss mir schon garnicht peinlich, weil ich den nämlich annen insolventen Alt-68er untervermietet habe, den die Wirren des Lebens mit Mitte 50 nun in eine solche Situation gebracht haben. Und der hat halt seine spärlichen Habseligkeiten eben mitgenommen. Da müsste mir ja meine soziale Ader peinlich sein, NeNe, den Schuh ziehe ich mir nicht an.

Im Übrigen halte ich es sowieso nicht so mit der deutschen Spießbürgelichkeit und Scheinheiligkeit. Es iss mir da relativ sch....egal,wenn so mancher n Kopp schüttelt, ich kann auch so manches nicht nachvollziehen.


@bleibi
Dieses "Quad" bringt mich noch zum Wahnsinn, da hat sich die Deichsel unter der Ladefläche verklemmt, und jetzt lässt sich diese nicht mehr gerade machen. Jetzt isses mir aber viel zu kalt, um mich drum zu kümmern.Deshalb stehts da und nicht bei seinem Zugfahrzeug im Trockenen.

Aber recht haste, auf dem iss schon so mancher nach der Maitour eingeschlafen, genau so, wie das auf dem Quad-Bild zu sehen war.

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Rücklicht
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz