Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.185 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

04.01.2004 11:46
#61 RE:das gehört noch dazu Antworten

In Antwort auf:
Und der Bauwagen iss mir schon garnicht peinlich, weil ich den nämlich annen insolventen Alt-68er untervermietet habe, den die Wirren des Lebens mit Mitte 50 nun in eine solche Situation gebracht haben. Und der hat halt seine spärlichen Habseligkeiten eben mitgenommen.

geil, bei dir wohnt peter lustig?

marc

*************************************
i´m a signature-virus,
why don´t copy me into your sig?
*************************************

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

04.01.2004 12:11
#62 RE:das gehört noch dazu Antworten

So was ähnliches, Cuchu,
Jupp und Paul. Paul issn verrasster irgendwas, lieb und treu und sozusagen jetzt unser Nachtwächter !

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

04.01.2004 12:51
#63 RE:das gehört noch dazu Antworten

In Antwort auf:
...Paul issn verrasster irgendwas...

Mönsch, U/W.
Das war aber garnicht nett, das preiszugeben.

PAUL.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

windi Offline




Beiträge: 2.252

04.01.2004 13:39
#64 sch....egal,wenn so mancher n Kopp schüttelt Antworten

na, @UWe, da schein ich dich aber auf nem gaaanz empfindlichem fuß getroffen zu haben!!
wenns dich tröstet: habs mit dem aufräumen nicht so ernst gemeint wie dus gelesen hast... hab schon verstanden, dass du uns nur mal zeigen wolltest, wieviel platz du hast ;-))

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

04.01.2004 17:05
#65 RE:sch....egal,wenn so mancher n Kopp schüttelt Antworten

@windi
Ja, da bin ich in der Tat etwas zu sensibel, schön das du das dann auch richtig eingeordnet hast.

Eigentlich wollte ich nicht Euch allen das zeigen, so exhibitionistisch bin ich dann doch nicht veranlagt, viel eher wollte ich einen Kontrast zum Bremer 35Quadratmeter-Handtuch geben und dessen Eigentümer/Nutzer ein wenig die Nase lang machen. Das war übrigens eh erst die Hälfte des Anwesens, aber die andere ist halt überwiegend bebaut.

Dennoch steht das Angebot, im Sommer mal hier n WE zu verbringen, mit Lagelfeuel und Flaschbier, hier im Getränkeladen gibts auch "Jever". Und bei so viel Platz ist also auch das Campen kein Problem, noch dazu wäre der WoWa als Nachtlager denkbar, und Bäume für Hängematten hamwer auch genügend. Und das man im WW auch nette Touren machen, iss ja sowieso bekannt.

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Rücklicht
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz