Hätte da noch auf meinem gemietetem parkähnl. Grundstück (5 x 7 m hinterm Haus) zwei wunderbare Bäume, die mittels Hängematte zu verbinden wären und selbst Dich tragen. Mich halten sie ja auch Ansonsten 1 Gästezimmer mit Doppelbett (1,40 x 2,00 ), im Wohnzimmer ´ne Klappcouch (1,60 x 2,00 m), ´ne Luftmatatze (1,20 x 2,00m kann man wunderbar im Sommer in der kühlen Waschküche pennen) und außerdem ist diese Hütte jetzt 102 Jahre alt, da wird´s mit den Ausdünstungen wohl gerade noch zu ertragen sein Skoki Wan Kenobi Möge der Saft mit Dir sein
...du reist etwas eher an, und zimmerst uns nen pueblo wie es die indianer immer so schön hatten (im film)... oder doch im garten hausen, wie wir alle am rand der scheibe, diesen sommer. nach opulentem mahl und wenigen bieren. skoki war nicht da, war echt viel jepi über!
gap
markus fast trocken bis auf den martini doro vor mir aufm tisch
es ist ärgerlich wie oft man eine arbeit aufschieben muß, bevor man sie vergessen hat!
War bestimmt ganz nett, oder? Leider konnte ich tatsächlich nicht - und bei den Temperaturen, die an dem Wochenende herrschten, wäre das JePi auch wenn ich dabei gewesen wäre, nicht alle geworden. Weil Mehr als 2-3 Stück und ich hätte dann gelallt und auch nichts vom dummen Gesicht des Herrn Leisereiters mitbekommen
...der willi... posten und die allgemeinheit entscheiden lassen. auf jeden fall: hamm wir gelacht... @skoki: no chance, war kein quadwohnsitz für dich da! oder täte es zur not auch nen trecker? nach den 3 bieren
gap
markus
es ist ärgerlich wie oft man eine arbeit aufschieben muß, bevor man sie vergessen hat!
So´n Trecker ist doch auch so´n bisschen wie´n Quad - nur höher. Wäre also gegangen - So´n Mist, hätte ich das gewußt! Skoki Wan Kenobi Möge der Saft mit Dir sein
Na Mappen, das iss doch garkein Problem. Brauche nur n paar Holzbalken, Massen an Lehm und ne ganze Haselnußstauchkolonie, dann geht das. Müsste ich aber schon im Frühjahr anfangen, dann isses im September trocken. Vielleicht sollte ich dann doch lieber die Hängematte nehmen. Jedes Ende ist ein Neuanfang U- W mit der Fgnr 1291
Es gäbe da nur Probleme mit der Zufahrt für diesen Parklplatz hinterm Haus... Aber wenn, dann kämst Du ja mit nur einem Zweirad - und das findet vorm Haus auf unserem Strassenmotorradparkplatz auch noch Platz.