Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.185 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mappen Offline




Beiträge: 14.831

02.01.2004 23:49
#31 na wenn ich mir die weite... Antworten

tach

...reise mit ü40 noch antun kann sonst kommt ihr halt wieder hierher

gap

markus heute mit 200km erst mal genug geeist, äh gereist.

es ist ärgerlich wie oft man eine arbeit aufschieben muß, bevor man sie vergessen hat!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

02.01.2004 23:51
#32 RE:mischbereifung....@sid Antworten

Hätte da noch auf meinem gemietetem parkähnl. Grundstück (5 x 7 m hinterm Haus) zwei wunderbare Bäume, die mittels Hängematte zu verbinden wären und selbst Dich tragen. Mich halten sie ja auch
Ansonsten 1 Gästezimmer mit Doppelbett (1,40 x 2,00 ), im Wohnzimmer ´ne Klappcouch (1,60 x 2,00 m), ´ne Luftmatatze (1,20 x 2,00m kann man wunderbar im Sommer in der kühlen Waschküche pennen) und außerdem ist diese Hütte jetzt 102 Jahre alt, da wird´s mit den Ausdünstungen wohl gerade noch zu ertragen sein
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

mappen Offline




Beiträge: 14.831

02.01.2004 23:52
#33 genau u- w.... Antworten

tach

...du reist etwas eher an, und zimmerst uns nen pueblo wie es die indianer immer so schön hatten (im film)... oder doch im garten hausen, wie wir alle am rand der scheibe, diesen sommer. nach opulentem mahl und wenigen bieren. skoki war nicht da, war echt viel jepi über!

gap

markus fast trocken bis auf den martini doro vor mir aufm tisch

es ist ärgerlich wie oft man eine arbeit aufschieben muß, bevor man sie vergessen hat!

Sid Offline



Beiträge: 626

03.01.2004 00:03
#34 RE:genau u- w.... Antworten

Es gibt nicht viel....
was ich mir 04 vorgenommen habe.
Eins ist nach Rotenburg dabei.
Eine Reise zum Rande.
Sid

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

03.01.2004 00:07
#35 RE:genau u- w...am Rande der Scheibe. Antworten

War bestimmt ganz nett, oder?
Leider konnte ich tatsächlich nicht - und bei den Temperaturen, die an dem Wochenende herrschten, wäre das JePi auch wenn ich dabei gewesen wäre, nicht alle geworden.
Weil Mehr als 2-3 Stück und ich hätte dann gelallt und auch nichts vom dummen Gesicht des Herrn Leisereiters mitbekommen


Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

03.01.2004 00:12
#36 RE:genau u- w...am Rande der Scheibe. Antworten

W-ieso "dummen Gesicht" ??
I was sightly over-rashed !!
Not more and not less !!

PAULI,
the Rice-Ledder.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

Sid Offline



Beiträge: 626

03.01.2004 00:12
#37 RE:genau u- w...am Rande der Scheibe. Antworten

Ach Uwe,
können wir zwei uns blamieren?????
Wir doch nicht.
Sid

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

03.01.2004 00:14
#38 RE:können wir zwei uns blamieren? Antworten

Jau - aber es macht riesigen Spaß
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

mappen Offline




Beiträge: 14.831

03.01.2004 00:15
#39 das foddo hat... Antworten

tach

...der willi... posten und die allgemeinheit entscheiden lassen. auf jeden fall: hamm wir gelacht...
@skoki: no chance, war kein quadwohnsitz für dich da! oder täte es zur not auch nen trecker? nach den 3 bieren

gap

markus

es ist ärgerlich wie oft man eine arbeit aufschieben muß, bevor man sie vergessen hat!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

03.01.2004 00:17
#40 RE:das foddo hat... Antworten

So´n Trecker ist doch auch so´n bisschen wie´n Quad - nur höher.
Wäre also gegangen - So´n Mist, hätte ich das gewußt!
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

03.01.2004 00:17
#41 RE:das foddo hat... Antworten

Jo, Lachen ist doch auch gesund.

Mopped-Faahn is abba noch gesünndaa !!!

PAULI.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

03.01.2004 09:42
#42 RE:genau u- w.... Antworten

Na Mappen,
das iss doch garkein Problem. Brauche nur n paar Holzbalken, Massen an Lehm und ne ganze Haselnußstauchkolonie, dann geht das. Müsste ich aber schon im Frühjahr anfangen, dann isses im September trocken.
Vielleicht sollte ich dann doch lieber die Hängematte nehmen.
Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

03.01.2004 11:20
#43 RE:mischbereifung....@sid Antworten

In Antwort auf:
parkähnl. Grundstück (5 x 7 m hinterm Haus)

Du meintest doch sicher parkplatzähnliches, oder ?
Das reicht ja noch nicht mal für alle meine Fahrzeuge !!!!!!!!


Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

03.01.2004 13:12
#44 RE:mischbereifung....@sid Antworten

Es gäbe da nur Probleme mit der Zufahrt für diesen Parklplatz hinterm Haus...
Aber wenn, dann kämst Du ja mit nur einem Zweirad - und das findet vorm Haus auf unserem Strassenmotorradparkplatz auch noch Platz.


Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

03.01.2004 14:02
#45 RE:mischbereifung....@sid Antworten

In Antwort auf:
Es gäbe da nur Probleme mit der Zufahrt für diesen Parklplatz hinterm Haus...

Na Gott sei Dank hab ich solche Probleme hinter dem Haus nicht !!
Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Rücklicht
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz