Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.208 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

23.12.2003 20:21
#46 RE:Rücklicht Antworten

In Antwort auf:
und die Erschütterungen und Vibrationen sich nicht allzu negativ auf die Lebensdauer des Leuchtmittels auswirken.

also meins is direkt, ohne puffer aufs schutzblech geschraubt (massekabel gespart) und bis jetzt is nix passiert.
diese ominösen vibrationen hingegen, von denen immer alle sprechen, sind mir gänzlich unbekannt?

liegt daß vielleicht daran, daß ich in meiner kindheit viele jahre begeisterter bsa-a65-lightning sozius war?

die hat VIBBBBBRIERTTTTTTT!


marc

----------------------------------------------
BIIIIIIG christmashug to all.....

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

23.12.2003 20:47
#47 RE:Rücklicht Antworten

In Antwort auf:
diese ominösen vibrationen hingegen, von denen immer alle sprechen, sind mir gänzlich unbekannt?

...stimmt, spuerbar finde ich sie auch recht dezent, verglichen mit'm eintopf:

das kennzeichen war jedoch schon bei 2.7TKm eingerissen, weil die inner werkstatt zu kleine u-scheiben verbaut hatten. sind wohl doch vibs vorhanden. mit grossen u-scheiben und gummis scheints bisher zu halten.
- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

24.12.2003 13:27
#48 RE:Rücklicht Antworten

Ich find auch nicht, das die großartig vibriert. Im Gegenteil, die iss mir manchmal viel zu ruhig.
Der Lenker muß im Takt des Motors zittern, die Rückspiegel dürfen nur optischen Gründen dienen, dann spürt man, das man n Motorrad unterm A... hat.
Und das mittm Nummernschild ham wir früher schon an Enduros und HDs damit gelöst, das wir ne Aluplatte drunter gelegt haben, und das NrS daran fest genietet haben. Da iss dann nix mehr weggeflogen.
Denn die Umkennzeichnung mit Verlustanzeige war viel zu nervig, und viel zu teuer, um ständig n neues zu holen.So sah es zwar dann ziemlich durchlöchert aus, blieb aber dran.
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

Tom Offline




Beiträge: 1.435

25.12.2003 17:22
#49 RE:Rücklicht Antworten

.....eine weitere Umbauanleitung gibt´s hier unter dem 10.08.2003 von mir. Wieso finde ich eigentlich keine Stichwort-Suchfunktion in diesem Forum? So kommen immer dieselben Fragen.
Weiterhin frohes Fest,
Tom
(Aluplattenliebhaber)

Bildet die Rettung!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

25.12.2003 20:16
#50 RE:Rücklicht Antworten

In Antwort auf:
Stichwort-Suchfunktion

gabs mal! viel irgendwas zum opfer!

marc
----------------------------------------------

Tom Offline




Beiträge: 1.435

26.12.2003 10:59
#51 RE:Rücklicht Antworten

In Antwort auf:
fiel irgendwas zum Opfer!

...wahrscheinlich den "SparWars". Wär schon praktisch. Alternativ könnte das auch in der Datenbank gesammelt werden.

P.S.: Tolle Signatur mit Snoopy und Woodstock!

Tom

Bildet die Rettung!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

26.12.2003 11:31
#52 RE:Rücklicht Antworten

In Antwort auf:
P.S.: Tolle Signatur mit Snoopy und Woodstock!

danke!

das mit der suchefunktion würd tatsächlich einen haufen fragerei ersparen, aber gottseidank sind ja hier so viele nette auskunftsfreudige zeitgenossen unterwegs......

bloß den duck derfst net nach choke oder anlassen fragen, dann springt er an die decke (gell duck?)!


marc
----------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

29.12.2003 10:07
#53 RE:Rücklicht Antworten

Servus Marc,

how goes? Feiertage schön verbracht? War sogar ein bisserl in Deiner Nähe, war am Samstag, 27. in Bad Tölz auf an Kaffee. Nun schaut mei Maschine aus, als wär ich durch die Salzwüste in Nevada gefahren

An die Decke geh ich schon lang nimmer. Aber Du spielst auf den TREAT an, als einer fragte, wie man die W am besten anläßt - das spricht doch für sich, oder nicht? IQ- minus 10.

Gruß

Duck Dunn, der weis, wie man ne W anmacht, mitm Kicker, logo!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

29.12.2003 12:08
#54 RE:Rücklicht Antworten

In Antwort auf:
An die Decke geh ich schon lang nimmer. Aber Du spielst auf den TREAT an, als einer fragte, wie man die W am besten anläßt - das spricht doch für sich, oder nicht? IQ- minus 10.


genau der, hattest aber auch nich ganz unrecht...


jo, feiertage warn ganz ok....., moppedfahren könnt ich grad eh nicht, hab ne entzündung im sprunggelenk.
tut fies weh und fesselt mich ans sofa.

ich bin ja noch hin und her gerissen, mir nächstes jahr ein normales nr.schild zu holen.....
gibs was, das salz 100% neutralisiert? hab nämlich echt schiss, daß meine holde da drunter leidet.
und bei uns sind im winter rund ums haus alle gartenschläuche abgeklemmt, da artet waschen dann immer zu ner orgie mit schwamm und eimer aus....


marc
----------------------------------------------

"nichtexistenz lässt sich nicht beweisen....."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

29.12.2003 12:53
#55 RE:Rücklicht Antworten

Ich mus heute zum Dampfstrahlen. Bischen Gelreiniger drauf und runter mit der Salzkruste. Sieht im Moment aus wie a Brezn, so voller Salz.

Duck Dunn


Uwe Offline




Beiträge: 1.000

02.01.2004 21:11
#56 RE:Rücklicht Antworten

Versaut iss meine auch, aber eher vom Staub im Schuppen. War nämlich ne Weile im Holzschuppen platziert.

Bei der Gelegenheit hab ich mal n Foto vom Rücklichtumbau gemacht, und hoffe, meine Intelligenz ist ausreichend, um dies hier zu platziern.

Und, sieht man was ??????

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

02.01.2004 21:16
#57 RE:Rücklicht Antworten

Wieso funzt diese Sch. nicht. Ich schneide die Adresse vom Bild aus und füge sie hier ein und es geht nicht ??

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

der Underfrange Online



Beiträge: 11.942

02.01.2004 21:20
#58 RE:Rücklicht Antworten

Weil Du dem Brauser sagen mußt, daß Du ein Bild reinstellen willst:

Also vorher img in eckigen Klammern, hinterher /img in eckigen Klammern.

Willi
__________________________________________________
"hättste nei mein Käfich geguggt, hättste mich ned gsehn, weil ich mich versteckt hätt"

Mei Houmbäidsch

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

02.01.2004 21:22
#59 RE:Rücklicht Antworten

Geil Willi,
jetzt hab ichs auch, und auch noch alleine rausgekriegt, denn während ich mich mühte, warst du schon dabei. Jetzt isse 2x drin.
Bitte aber nicht so auf den Dreck achten.

Und die Ochsenaugen sind auch nur reingesteckt, hab jetzt die Hellas, und die kommen dran.

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

Soulbiker Offline



Beiträge: 48

02.01.2004 22:29
#60 RE:Rücklicht Antworten

Hallo Uwe!
Steht ihr gut, das Teil. Das Rücklicht hab ich mir auch gekauft, allerdings für die SR 500. Auf der W gefällt es mir aber noch besser. Wenn ich weiß, wie's geht, schick ich auch mal Fotos.
WW würde mir auch gut gefallen, jedenfalls viel besser als HH.

Gruß Soulman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz