In Antwort auf:und die Erschütterungen und Vibrationen sich nicht allzu negativ auf die Lebensdauer des Leuchtmittels auswirken.
also meins is direkt, ohne puffer aufs schutzblech geschraubt (massekabel gespart) und bis jetzt is nix passiert. diese ominösen vibrationen hingegen, von denen immer alle sprechen, sind mir gänzlich unbekannt?
liegt daß vielleicht daran, daß ich in meiner kindheit viele jahre begeisterter bsa-a65-lightning sozius war?
die hat VIBBBBBRIERTTTTTTT!
marc
---------------------------------------------- BIIIIIIG christmashug to all.....
In Antwort auf: diese ominösen vibrationen hingegen, von denen immer alle sprechen, sind mir gänzlich unbekannt?
...stimmt, spuerbar finde ich sie auch recht dezent, verglichen mit'm eintopf:
das kennzeichen war jedoch schon bei 2.7TKm eingerissen, weil die inner werkstatt zu kleine u-scheiben verbaut hatten. sind wohl doch vibs vorhanden. mit grossen u-scheiben und gummis scheints bisher zu halten. - gruesse aus dem wilden sueden -
Ich find auch nicht, das die großartig vibriert. Im Gegenteil, die iss mir manchmal viel zu ruhig. Der Lenker muß im Takt des Motors zittern, die Rückspiegel dürfen nur optischen Gründen dienen, dann spürt man, das man n Motorrad unterm A... hat. Und das mittm Nummernschild ham wir früher schon an Enduros und HDs damit gelöst, das wir ne Aluplatte drunter gelegt haben, und das NrS daran fest genietet haben. Da iss dann nix mehr weggeflogen. Denn die Umkennzeichnung mit Verlustanzeige war viel zu nervig, und viel zu teuer, um ständig n neues zu holen.So sah es zwar dann ziemlich durchlöchert aus, blieb aber dran. Gruß U- W mit der Fgnr 1291
.....eine weitere Umbauanleitung gibt´s hier unter dem 10.08.2003 von mir. Wieso finde ich eigentlich keine Stichwort-Suchfunktion in diesem Forum? So kommen immer dieselben Fragen. Weiterhin frohes Fest, Tom (Aluplattenliebhaber)
In Antwort auf: P.S.: Tolle Signatur mit Snoopy und Woodstock!
danke!
das mit der suchefunktion würd tatsächlich einen haufen fragerei ersparen, aber gottseidank sind ja hier so viele nette auskunftsfreudige zeitgenossen unterwegs......
bloß den duck derfst net nach choke oder anlassen fragen, dann springt er an die decke (gell duck?)!
marc ----------------------------------------------
how goes? Feiertage schön verbracht? War sogar ein bisserl in Deiner Nähe, war am Samstag, 27. in Bad Tölz auf an Kaffee. Nun schaut mei Maschine aus, als wär ich durch die Salzwüste in Nevada gefahren
An die Decke geh ich schon lang nimmer. Aber Du spielst auf den TREAT an, als einer fragte, wie man die W am besten anläßt - das spricht doch für sich, oder nicht? IQ- minus 10.
Gruß
Duck Dunn, der weis, wie man ne W anmacht, mitm Kicker, logo!
In Antwort auf:An die Decke geh ich schon lang nimmer. Aber Du spielst auf den TREAT an, als einer fragte, wie man die W am besten anläßt - das spricht doch für sich, oder nicht? IQ- minus 10.
genau der, hattest aber auch nich ganz unrecht...
jo, feiertage warn ganz ok....., moppedfahren könnt ich grad eh nicht, hab ne entzündung im sprunggelenk. tut fies weh und fesselt mich ans sofa.
ich bin ja noch hin und her gerissen, mir nächstes jahr ein normales nr.schild zu holen..... gibs was, das salz 100% neutralisiert? hab nämlich echt schiss, daß meine holde da drunter leidet. und bei uns sind im winter rund ums haus alle gartenschläuche abgeklemmt, da artet waschen dann immer zu ner orgie mit schwamm und eimer aus....
marc ----------------------------------------------
Geil Willi, jetzt hab ichs auch, und auch noch alleine rausgekriegt, denn während ich mich mühte, warst du schon dabei. Jetzt isse 2x drin. Bitte aber nicht so auf den Dreck achten.
Und die Ochsenaugen sind auch nur reingesteckt, hab jetzt die Hellas, und die kommen dran.
Jedes Ende ist ein Neuanfang U- W mit der Fgnr 1291
Hallo Uwe! Steht ihr gut, das Teil. Das Rücklicht hab ich mir auch gekauft, allerdings für die SR 500. Auf der W gefällt es mir aber noch besser. Wenn ich weiß, wie's geht, schick ich auch mal Fotos. WW würde mir auch gut gefallen, jedenfalls viel besser als HH.