Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.180 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
snare5 Offline




Beiträge: 833

17.12.2003 17:30
#16 Hi Al, Antworten

geht gleich raus - was machen die Ohren?
Keep on rockin
Horst

knorri1 Offline



Beiträge: 219

17.12.2003 17:34
#17 RE:Hi Al, Antworten

Hör wieder nur das, was ich hören will. Perfekt

Problem: Wenn das Bild kommt, bin ich allerdings genauso schlau wie Du......Isch abe gar keine Ahnung von Computer !!!! Wer kanns einstellen, wenn ichs maile ??? (Jaja, auch wenns tausendmal erklärt worden ist, ich kann mir sowas nicht merken, weil es mich nun mal nicht wirklich interessiert, mein Hobby ist Motorrad fahren und nicht Computer-gedönsrat.....)

Danke schonmal..........
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

knorri1 Offline



Beiträge: 219

17.12.2003 17:37
#18 RE:Hi Al, Antworten

Ey, Horscht !!

Falls die Adresse nicht klappt, dann nimm alexander.knorr@dgn.de oder a.knorr@dgn.de

Ich bin mir nicht sicher,weil ich maile mir selber nie..
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

snare5 Offline




Beiträge: 833

17.12.2003 17:38
#19 keine Ursache - Antworten

gern gschäää - hab's einfach an alle drei Adressen geschickt ..... Bilder kann man hier, glaube ich, nur einstellen, wenn man irgendwo sog. Webspace hat - hab ich aber auch net
Keep on rockin
Horst

knorri1 Offline



Beiträge: 219

17.12.2003 17:40
#20 RE:keine Ursache - Antworten

Also, bis getz is nix da, Horst!!!

Nimm mal a.knorr@apobank.de


(Noch sitze ich im Büro/ dgn ist zuhause.......
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

snare5 Offline




Beiträge: 833

17.12.2003 17:45
#21 is schon wech, Antworten

was tut mer net älles....
Keep on rockin
Horst

knorri1 Offline



Beiträge: 219

17.12.2003 17:49
#22 RE:is schon wech, Antworten

weissuwatt??? Druck dat Dingen aus, nimm nen Umschlag, Gebühr zahlt Empfänger und schick ett mit die Post..........Hier kommt nix an !!!! Oder ist die Datei sooooo riesig ???????
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

snare5 Offline




Beiträge: 833

17.12.2003 17:53
#23 nö, eigentlich nur Antworten

193 kb, nicht der Rede wert, aaaaaaber: habt Ihr 'ne Firewall oder so was bei Euch in der Bank? Wenn ja, kann es sein, das mails mit angehängten Dateien da nicht durchgehen!! Anderer Vorschlag: ich bin zwischen Weihnachten und Neujahr in Siegburg - bis da hin kann ich Dir 'ne CD mit den Bildern aus dem Elsaß machen - dann könnte man doch mal einen zur Übergabe nehmen, oder????
Keep on rockin
Horst

knorri1 Offline



Beiträge: 219

17.12.2003 18:04
#24 RE:nö, eigentlich nur Antworten

Klar haben wir ne Firewall, aber ich bekomme den ganzen Tag über Junkmails mit allerlei Anhängen. Kriegst Du denn ne Fehlermeldung ????????? also, die erste Adresse müsste eigentlich stimmen. Wenn es nicht geht, schaue ich mal heute abend zuhause nach. Falls das auch nicht hinhaut, verabreden wir uns halt, ok???
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

snare5 Offline




Beiträge: 833

17.12.2003 18:10
#25 nee, kriege keine Fehlermeldung, Antworten

komisch! Vielleicht ist der Weg von Kernen nach Wuppertal auch zu lang???? Vielleicht erbarmt sich auch jemand und stellt das Bild hier rein - HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
Keep on rockin
Horst

knorri1 Offline



Beiträge: 219

17.12.2003 18:15
#26 RE:nee, kriege keine Fehlermeldung, Antworten

An den Celler: Sorry, daß aus Deiner Anfrage meinetwegen mal eben ein Dilettanten-Chat geworden ist....
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

knorri1 Offline



Beiträge: 219

17.12.2003 18:16
#27 RE:nee, kriege keine Fehlermeldung, Antworten

So, Horst,

ich geh mal nach hause, soooooo looooong
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

17.12.2003 18:21
#28 RE:nee, kriege keine Fehlermeldung, Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht erbarmt sich auch jemand und stellt das Bild hier rein

Jou mach ich schick das Bild an wwerner@arcor.de ich stell es dann ins Netz

Gruß der WWerner
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39620 km tendenz steigend

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

17.12.2003 19:46
#29 Da isset .... Antworten

dat Bild

Gruß der WWerner
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39620 km tendenz steigend

knorri1 Offline



Beiträge: 219

17.12.2003 21:02
#30 RE:Da isset .... Antworten

Jau, Danke, Werner !
Ich muß mal ein schöneres machen, kleiner und ohne Tankrucksack,vielleicht mal für die Galerie,
damit da mal wieder was passiert (Zaunpfahl!!) Aber das Rücklicht ist gut zu erkennen, oder ??
(Äh, es ist die mit W-Kennzeichen gemeint.......man weiß ja nie ;-) )
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz