Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.180 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
thUMP Offline




Beiträge: 1.383

17.12.2003 21:10
#31 RE:Da isset .... Antworten

...das mit MG-Kennzeichen finde ich auch nicht schlecht!

ja ja, jetzt werde ich gleich gesteinigt. hab' aber auch noch das orischinale dran und find's so haesslich auch nicht...


- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

17.12.2003 23:09
#32 RE:Rücklicht Antworten

Hi Celler,
in meinem "Ochsaenaugenblinkerthread" iss n schönes Bild von nem wunderschönen Motorrad mit nem wunderschönen Rücklicht
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

Taube Offline




Beiträge: 87

18.12.2003 08:34
#33 RE:Rücklicht Antworten

Hallo Leute,

nochmal vielen Dank für Eure Mühen (insbesodere für die Fotos).
Vielleicht sehen wir uns ja mal beim W-Treffen.

Tschüß

Der Celler

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

18.12.2003 09:22
#34 @webmaster oder sonstwen der es kann Antworten

In Antwort auf:
...Jaja, auch wenns tausendmal erklärt worden ist, ich kann mir sowas nicht merken, weil es mich nun mal nicht wirklich interessiert, mein Hobby ist Motorrad fahren und nicht Computer-gedönsrat...

Genau das isses,der springende Punkt (da hat er voll Recht der Knorri - auch wenn er ein Schalker ist ,das muß jetzt mal anerkannt werden!Man lernt ja (jedenfalls leicht und dauerhaft) nur Sachen,die einen auch wirklich interessieren.
Kann nicht jemand so Tipps und Tricks auch in der Hinsicht in die (oder eine neu zu schaffende) Rubrik Tipps & Tricks stellen,das sie jeder PC-Doofe und PC-ganz Doofe wie ich es nachlesen kann?Dann brauchen wir nicht immer nachfragen und `rumquengeln...

Bernd Fritz

knorri1 Offline



Beiträge: 219

18.12.2003 09:40
#35 RE:@webmaster oder sonstwen der es kann Antworten

Für sowas, Pelle, sollten wir lieber Computer-BILD abonnieren, und hier die Experten in Ruhe lassen.............Bei mir ist es ganz einfach Faulheit, und daher sollte man andere nicht zum vorkauen animieren..............

P.S.: der VfL steht vor uns, wie finde ich datt denn ???????
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

18.12.2003 09:53
#36 RE:@webmaster oder sonstwen der es kann Antworten

In Antwort auf:
...der VfL steht vor uns...

Schrecklich!Und dann noch das Gegrinse von deren Trainer - wenn ich den schon sehe !Das ist fast so schlimm wie mein Kumpel Thomas vom TÜV (getz nich für Autos,sondern für Chemie-Industrie-Anlagen) :der weiß auch alles besser (so muß man wohl sein,um beim TÜV angestellt zu werden) ,und dann hat er auch noch meistens Recht!Das macht die Sache ja nun auch nicht einfacher...
In Antwort auf:
...sollten wir lieber Computer-BILD abonnieren, und hier die Experten in Ruhe lassen.............Bei mir ist es ganz einfach Faulheit, und daher sollte man andere nicht zum vorkauen animieren...


och,wieso nicht?So`ne Tipps & Tricks - Ecke ist doch dafür da!Mich stört`s ja auch nicht wenn mich einer fagt wierum man eine Schraube fest- oder losdreht.Ich hatte mal eine junge Studentin hier,die hat sich das so gemerkt:Rrrrechts rum - strrrramm,Llllinks rum - llllocker!Gar nicht doof,für`n Mädchen nech?

Bernd Fritz

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

18.12.2003 13:01
#37 Hallo Werner, Antworten

Willkommen in den 300ern. Du bist ein würdiger Nachfolger in dem Reich der Philosophie und der weisen Einsichten. Es its ein Steiler Pfad zu den 300ern, eine kurze Zeit im Zenit der Einsichten und dann ein langsamer Pfad hinunter in den Sumpf der Belanglosigkeit. Geniesse das Privileg, solange Du kannst. Ich bin leider schon über den Berg - habe zu spät bemerkt in welchem Elysium ich mich befand.

Andreas
Nicht vergessen: 31.1.2004 Grünkohl-Essen

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

18.12.2003 13:05
#38 RE:Hallo Werner, Antworten

Oh Danke für die Blumen, die 300er Grenze habe ich gar nicht bemerkt

Gruß der WWerner, der auch ohne Ansporn weiter schreibt
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39620 km tendenz steigend

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

18.12.2003 13:21
#39 RE:Hallo Werner, Antworten

_______________________________
Es its ein Steiler Pfad
_______________________________

.....................man merkt irgendwie dass Du lange Zeit auf der Insel warst.

ITS a long path

Duck Dunn

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

18.12.2003 23:44
#40 RE:@webmaster oder sonstwen der es kann Antworten

In Antwort auf:
Und dann noch das Gegrinse von deren Trainer - wenn ich den schon sehe

Vooooorsicht !!!
Der hat ma zumindest das richtige Vereinsmitgliedsbüchlein. Und wir halten nunma zusammen !!!

Doch für uns isses auf Dauer sicher besser, wenner in Bochum bleibt !

Hör mal Pelle,
meinen Designgeschmack findste gut (Brüder im Geiste !), n F20 haste, ich habn F30, du hast n Matador, am End noch einen mit hellblauem Führerhaus und nem Motta-Emblem am Kühlaufbau, wie ich ihn in meiner Jugend lange auf nem Schrottplatz stehen sah, und, als ich die Kohle für hatte, nicht gekreigt hab ! Ich hab nen R16 Traktor Bj. 54. Also, eigentlich müssten wir ja des gleichen Geistes Brüder sein. Aber, verdammt nochmal, warum kommste dann aus der verbotenen Stadt und schwenkst schwarz-gelbe Fähnleins ??????
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

19.12.2003 12:22
#41 RE:@webmaster oder sonstwen der es kann Antworten

In Antwort auf:
...Aber, verdammt nochmal, warum kommste dann aus der verbotenen Stadt und schwenkst schwarz-gelbe Fähnleins ??????...

Tja,wie das Leben so spielt!Ich bin ja nun in Dortmund geboren und aufgewachsen - also sozusagen gelernter Dortmunder - wie man dann in den Dunstkreis der BVB-Sympathisanten geraten kann,verstehe ich ja auch nicht so wirklich ,aber ich will mich mal ganz ehrlich auch mal als Freund des Ruhrgebietsfußballs im Ganzen bezeichnen.Zumal ich zum Fußball,ähnlich wie zum Motorradfahren,erst im hohen Alter NACH Abschluß der Sturm-und-Drang-Hormon-Hochphase gekommen bin!Und vermutlich deshalb eigentlich gar nicht so richtig zur Hardcore-Fraktion dieser Randgruppen gehöre.Ich möchte sogar soweit gehen zu behaupten,das ich eventuell sogar 60-er Fan geworden wäre,wenn mich ein ähnlich hartes Schicksal wie z.B. den Duck getroffen hätte,und ich wäre in München groß geworden! Außerdem schwenke ich gar keine Fähnleins - ich komme lediglich mit sw/ge-Schal,sw/ge-Mütze und im Nostalgietrikot auf die Südtribüne!

Um den R 16 Trecker beneide ich Dich allerdings,sowas fehlt mir noch - und das,obwohl ich jetzt schon seit Jahren auf einem ehem. Bauernhof lebe.Wenn ich damit auch noch ankomme,reicht meine Frau wahrscheinlich die Scheidung ein...

Bernd Fritz

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

19.12.2003 12:35
#42 RE:@webmaster oder sonstwen der es kann Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich damit auch noch ankomme,reicht meine Frau wahrscheinlich die Scheidung ein...

Macht nichts, Du hast vor lauter Schrauberei dann eh keine Zeit mehr zum unterschreiben...

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

19.12.2003 12:52
#43 RE:@webmaster oder sonstwen der es kann Antworten

Vermutlich!
Aber um mal wieder zum Thread-Titel zurückzukommen:ich wollte eigentlich nur sagen,das ich von meiner Frau dann nur noch das Rücklicht sehen würde...
egal ob jetzt mit Unterschrift oder ohne!

Bernd Fritz

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

19.12.2003 16:54
#44 RE:@webmaster oder sonstwen der es kann Antworten

In Antwort auf:
Du hast vor lauter Schrauberei dann eh keine Zeit mehr

Ne, Ne, soviel Schrauberei iss da nich. Gut, mal nach n Bremsen gucken, ab und an nach Öl und Luft, ansonsten ist der einfach nur zuverlässig. Hab ich seit 7 Jahren, noch nie irgendetwas dran gemacht, aber jedes Jahr mit Holz ausm Wald geholt.
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

Soulbiker Offline



Beiträge: 48

21.12.2003 14:25
#45 RE:Rücklicht Antworten

Ja, da bist Du bei mir an der richtigen Adresse. Ich hab nämlich schon das dritte Rücklicht an meiner W. Den Originalrücklichtträger hab ich umgebaut, so dass ein Cat Eye dranpasst. Das war aber viel Arbeit, mit Blech schneiden / sägen und mit GFK (Glasfaser und Epoxidharz)in Form gebracht. Das Teil hab ich noch, weil ich mir ein paar Monate später ein Rücklicht mit Träger völlig selbst gebaut habe (noch mehr Arbeit, alles aus Glasfaser, auch mit Cateye, sieht aber saugut aus). Wichtig ist, dass das eigentliche Rücklicht federnd gelagert ist und die Erschütterungen und Vibrationen sich nicht allzu negativ auf die Lebensdauer des Leuchtmittels auswirken. Wenn Du Interesse hast an Fotos oder dem Originalträger, mail mich an.

Gruß Soulbiker

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz