Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.180 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

02.01.2004 22:56
#61 RE:Rücklicht Antworten

Vielleicht findet sich ja noch Einer, der das Bild zum Dritten Mal reinstellt.

PAULI.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

02.01.2004 23:20
#62 RE:Rücklicht Antworten

Mensch Paule,
jetzt sei doch kein Spielverderber, ich bin voll stolz, das ich das als einfacher Lehm-Bauer geschafft habe.

Das iss doch nur doppelt, weil ich noch am rumprobieren, und immer wieder editieren war, und der Willi das mit seiner jahrelangen Erfahrung in der Zwischenzeit einfach so gemacht hat. Aber wenn du magst, dann nehm ich halt meins wieder raus

@Soulbiker

Ja, das sieht irgendwie richtig gut aus, auch wenns unter dem Gepäckträger klemmt. Selbst wenn die Taschen dran sind, kommts immer noch gut. Und das umgebogene NR-schild hat auch irgendwie Stil. Ich warte aber nur drauf, bis mich die WW-Police das erste Mal anhält
Und der WW iss zum Rumgondeln schon ganz nett, da fangen die Kurven schon direkt vor der Haustür an. Kannst ja mal fürn WE vorbeikommen, dann können wir zusammen gondeln. Paule und die Rhein-Main-Fraktion machen auch schon mal ein paar Runden hier oben.

Übrigens das Nummernschild hatn Sinn, bedeutet nämlich Ueber 40
Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

03.01.2004 00:51
#63 RE:Rücklicht Antworten

@ uwe:

nimm das bild hier als avatar, dann verzerrts dich nicht so.....


marc
----------------------------------------------

"nichtexistenz lässt sich nicht beweisen....."

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

03.01.2004 09:37
#64 RE:Rücklicht Antworten

Danke dir Cuchu,
aber Paule meinte das Bild von meiner W.
Hab aber trotzdem dein Bildchen eingefügt.
Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

03.01.2004 10:47
#65 RE:Rücklicht Antworten

@ Uwe:

Die hinteren Blinker erinnern mich irgendwie an Mork vom Ork, ansonsten kommts gut.

@ all:

Wer sich auch irgendwann das Country draufschrauben will, sollte sich's jetzt holen, denn:

1. hats der Louis auf 14,95 reduziert, und
2. isses im neuen Katalog nicht mehr drin, könnte also sein, daß es bald nicht mehr im Sortiment ist

Gruß aus Underfrangn,

Willi
__________________________________________________
"hättste nei mein Käfich geguggt, hättste mich ned gsehn, weil ich mich versteckt hätt"

Mei Houmbäidsch

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

03.01.2004 11:12
#66 RE:Rücklicht Antworten

@Willi
Auf dem Bild sehen die echt bescheiden aus. Viel schiefer, wie in Wirklichkeit. Im richtigen Leben fallen die kaum auf, und wenn die Taschen dran sind, sieht man sie garnicht mehr. Ich wollte die Taschen aber dran behalten, deswegen konnt ich sie nur am Schutzblech fest machen. Und das ist halt an den Seiten gewölbt, deswegen stehn se etwas nach oben.
Müsste ich mir ne angeschrägtes Distanzstück besorgen, dann kommen sie gerade, allerdings müßte das dann innen bei der Mutter auch so sein, und dann stehts mir zu sehr in den Federweg des Hinterrads rein. Also lass ich es glaube ich lieber.
Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

03.01.2004 11:33
#67 RE:Rücklicht Antworten

Is mir schon klar, daß Du sie gepäcktechnisch bedingt da hinten rangedüddelt hast.

Übrigens:

In Antwort auf:
und wenn die Taschen dran sind, sieht man sie garnicht mehr.

Da erschließt sich mir der Sinn der Blinker nicht so ganz.
Oder sinds TÜV-Alibi-Blinker?
__________________________________________________
"hättste nei mein Käfich geguggt, hättste mich ned gsehn, weil ich mich versteckt hätt"

Mei Houmbäidsch

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

03.01.2004 11:47
#68 RE:Rücklicht Antworten

In Antwort auf:
Danke dir Cuchu,
aber Paule meinte das Bild von meiner W.
Hab aber trotzdem dein Bildchen eingefügt.
Jedes Ende ist ein Neuanfang

also des war mir auch klar......
ich konnt nur den anblick deines gequälten, digitalisierten selbst nicht ertragen...


so long

marc

**************

**************

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

03.01.2004 12:05
#69 RE:Rücklicht Antworten

Ja, es sind Alibi-Blinker.....

und nein, man sieht sie auch mit Taschen, dafür blinken sie zu hell, nur fallen sie dann zwischen Taschen und Schutzblech ertmal garnicht mehr auf.
Alles Roger ?

@Cuchu
Dacht ich mir schon, das du das weißt, konnts mir nur nicht verkneifen. Jetzt bin ich ein wenig schmaler, iss auch recht.
Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

03.01.2004 12:07
#70 RE:Rücklicht Antworten

ich dacht mir schon, daß du dachtest, daß ich mir das schon dachte....

marc

*************************************
i´m a signature-virus,
why don´t copy me into your sig?
*************************************

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

03.01.2004 19:04
#71 RE:Rücklicht Antworten

Deutschland, das Land der Dichter und Denker

Frei nach Werner Brösel:
Der Dichter, der Dichter, der kriegt eins auf die Lichter!
Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

Soulbiker Offline



Beiträge: 48

03.01.2004 22:59
#72 RE:Rücklicht Antworten

Uwe, mach kein' Scheiß! Ich hab ja so eine ähnliche Nummer (U 69) aber ganz so alt bin ich nu doch noch nicht. Übrigens wollte ich noch mal auf das Thema zurückkommen und ein Foto von meinem Rücklicht zeigen, aber ich bin in dieser Hinsicht noch ziemlich unbeleckt. Mal sehen, ob's klappt. Ansonsten H I L F E !

Gruß Soulman
Nö, keine Ahnung, hat natürlich nicht geklappt.

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

04.01.2004 02:23
#73 RE:Rücklicht Antworten

kannst mir das bild auch schicken, dann stell ichs rein!

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

04.01.2004 10:20
#74 RE:Rücklicht Antworten

@Soulbiker
Nimms doch einfach als Unter 69, dann passts schon.

meines war Zufall, ich habe die nur nach gefragt, ob se eines haben, was nicht so n Pizzablech wird, und da hamse mir 4 oder 5 genannt, und da war das drunter. Und zum Zeitpunkt der Zulassung war ich noch 40 also passte das mit Uwe - 40 . Nachdem ich 41 wurde, musste ich mir halt ne andere Bedeutung ausdenken.

Dein Bild braucht übrigens ne Internetadresse, du musst es also irgendwo auf ner Homepage haben. Dann brauchste hier nur das Wort image in eckigen Klammern eingeben und dann die Adresse des Bildes eingeben und danach wieder image in eckigen Klammern, vor image aber noch n Schrägstrich, also so [/image].
Am Besten klickste du dein Bild mit der rechten Maustaste an. In dem jetzt geöffneten Fenster klickste auf Eigenschaften. Wieder mit rechts anklicken und mit links auf kopieren. Nun in dein Antwortfeld hier gehen und mit rechts anklicken, dann mit der linken auf einfügen, und schon iss die Adresse hier.
Klingt schwerer, wie es iss.

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

Soulbiker Offline



Beiträge: 48

04.01.2004 12:18
#75 RE:Rücklicht Antworten

Happich eben gemacht , Cuchu.. Schau mal nach.

Gruß Soulman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz