Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 1.880 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.12.2003 17:12
#76 RE:Musik, Musik, Musik... und andere Themen Antworten

In Antwort auf:
Sieht bescheuerter aus wie das Bild selber

Stimmt. Hat er sich auch später genug drüber geärgert, zumal aus der großen Liebe
nichts wurde. War halt noch in jungen Jahren, wo man sich mit den Prioritäten schon
mal vertun kann. Ist trotzdem noch was aus ihm geworden...

Wenn ich die See seh, mag ich kein Meer mehr!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

04.12.2003 17:22
#77 RE:Musik, Musik, Musik... und andere Themen Antworten

He Uwe,

so ganz stimmt das aber nicht.
Nach 1-2 Stunden ist das so geschwollen, daß die kleinen Feinheiten nach dem Abheilen auf jeden Fall noch mal nachgestochen werden müssen.

In Antwort auf:
Oh Mann, was ein Looser.

Da gibts noch schlimmere.
Ich kenn einen, der war so doof, sich den Namen der Freundin stechen zu lassen.
Mit der war dann Schluß.
Weil ihn sein Wald-und Wiesen-Tätowierer erzählt hat, es gäbe keine andere Lösung, hat er sich den kompletten Schriftzug schwarz machen lassen.
Jetzt läuft er mit nem "Säuferbalken" auf'm Arm rum....
Ouhauerha.



Mei Houmbäidsch

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

04.12.2003 17:38
#78 RE:Musik, Musik, Musik... und andere Themen Antworten

Ja Willi,
wie ich schon sagte, kommt auf den Patienten an.
Ich war sennemols in Aschebersch auf der Würzburger Str. bei Alf Diamands Association. Wir haben da 3 Stunden rumoperiert ohne größere Pausen. Hat kaum geblutet, so das er durcharbeiten konnte. Wenn wir uns treffen, kannste dirs mal anschauen. Und da sind jede Menge finelines drinne.
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.12.2003 08:43
#79 RE: Tattoos are forever...... Antworten

Wennde am Vortag was gesoffen hast, schwillt die Haut nach ner Stunde an und die Tinte geht schlecht rein.
Übrigens, das eine Tatt (8x16cm oder so) ist nur eines von vielen...........

Gruß

Duck Dunn
P.S. hab übrigens auch den Namen meiner Ex, die ich mal in den Ehehafen führen wollte auf der Brust eingeritzt

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

05.12.2003 09:43
#80 RE: Tattoos are forever...... Antworten

Mir hat mal vor langer Zeit (als Tattoos bei uns nur Leute hatten,die zur See fuhren oder einen fragwürdigen Lebenswandel führten ) ein alter Mann in einer schottischen Dorfkneipe (auf der Insel waren immer schon die meisten Männer tätowiert - vielleicht weil das ein Volk von Seefahreren ist?) erzählt,das so`n Tatto ganz gut bei Frauen ankäme.Aber man solle never ever nie einen Frauennamen nicht einstechen lassen,das wäre ein Stockfehler!Und das in Schottland - wo zumindest damals jede 3. Frau/Mädchen Mary hieß!Da wäre die Katastrophe und Neuorientierung nicht ganz so schlimm!

Bernd Fritz

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

05.12.2003 09:54
#81 RE: Tattoos are forever...... Antworten

In Antwort auf:
hab übrigens auch den Namen meiner Ex, die ich mal in den Ehehafen führen wollte auf der Brust eingeritzt

Das Problem bei dem Typ war ja außerdem, daß er ne neue hatte, die darauf bestand, daß es wechkommt.
Und er war folgsam...





Mei Houmbäidsch

srtom Offline




Beiträge: 5.982

05.12.2003 11:07
#82 Tattoos are forever...... Antworten

In Antwort auf:
Das Problem bei dem Typ war ja außerdem, daß er ne neue hatte...

Also aufpassen:
Wer sich ein "W" auf die Backe tätowieren lässt sollte rechtsbündig arbeiten lassen,
damit eventuell noch ein "BM" links daneben passt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
werbung .... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz