Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 1.875 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pelegrino Online




Beiträge: 51.184

04.12.2003 08:23
#61 RE:stimmt mal wieder... Antworten

Eigentlich wollte ich mir ja jeden Kommentar wg. der persönlich bevorzugten Mucke verkneifen,sonst wird der Thread hier noch unendlich - nicht das ich jemanden seine Favoriten niederschreiben wollte,aber da kann nun wirklich jeder endlos was zu sagen.

In Antwort auf:
...(z.B. Stoppok - hör ich immer mal wieder gern)...

Aber an die Aussage muß ich nun doch wenigstens ein zustimmendes Grinsi `dranhängen:

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

04.12.2003 08:49
#62 RE:stimmt mal wieder... Antworten

Bevorzugte Mucke und Geschmack:

Mei, die hauptsache, auch wenns HipHop, Rap oder Techno is, was unserer Fraktion ja nicht so gefällt ist, dass man doch den Unterschied raushören kann zwischen diesem seichten gerappe und echtem Ghetto Sound, z.B. Oder eben Hardcore Techno vom Hitparaden Gedönse.

Was mir gut gefällt ist die Mischung aus Independent Rock und HipHop, und da sind meine Götter eindeutig die RED HOT CHILLI PEPPERS.

Grüße an einem nebligen Morgen

Duck Dunn

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

04.12.2003 08:53
#63 RE:stimmt mal wieder...@ pelle Antworten

mach doch ruhig - um die Stray cats geht´s eh schon lange nicht mehr, und im "Umbiegen" von Threads hast Du bisher doch auch keine Scheu gezeigt...
Oder haben Dich die über 1000 Beiträge jetzt selbst geschockt

Dafür hau ich jetzt noch ein paar meiner "alltime faves" rein:
Little Feat, Kansas, Molly Hatchet, Allman Bros., Doobie bros., Bad Company,AC/DC,Wings, um nur einige aus den 70er und 80ern zu nennen...
Skoki d.e.

les´ ich was Blödes - denk ich nicht hin

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

04.12.2003 08:55
#64 RE:stimmt mal wieder...@ pelle Antworten

Hallo Du Bremer Stadtmusikant,

servus und hallo und Gratulation zur "Verspeisung der Hertha".
War wunderschön anzuschauen. Mir graust schon, wenn meine Roten nach Bremen müssen am Samstag, brrrrrrrrr....................


Duck Dunn
P.S. wie hieß der ursprüngliche Treat nochmal? hhihihihih grinnnnnn

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

04.12.2003 08:58
#65 RE:stimmt mal wieder... Antworten

@Duck

In Antwort auf:
Mischung aus Independent Rock und HipHop, und da sind meine Götter eindeutig die RED HOT CHILLI PEPPERS

also die Peppers find ich auch klasse. Da kann man sich auch immer ne Anregung für'n Tatoo holen...
Ich wollt ja immer eine Zündkerze mit Flammen drum tätowiert haben oder was klassisches "seemannsartiges"..n'Anker oder so..dazu wirds aber wohl nie kommen...es sollte ja auch eine möglichst attraktive Stelle am Körper sein die nicht so schnell aus der Form kommt..

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

04.12.2003 09:08
#66 RE:stimmt mal wieder...@ Duck Antworten

Schaun wir mal - Samstag sind wir schlauer
Aber egal wie und wer, die Flasche JePi wird darauf getrunken
Skoki d.e.

les´ ich was Blödes - denk ich nicht hin

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

04.12.2003 09:14
#67 RE:stimmt mal wieder... Antworten

Mojn Pupsi,

guckst Du hier: http://www.saschastattoo.de/html/index.html

langjähriger Freund und ehemaliger HD Fahrer, der vor 10 Jahren keinen Bock mehr aufn Scheiss Job im Einzelhandel hatte, von Ihm hab ich zwei Tatts.

http://www.n-o-n.de/html/home/home.html
und das ist Ralfis Seite, den kenn ich, seit ich 16 bin. Hat sich auch in allen Bürgerlichen Berufen versucht und scheiterte kläglich. Tätowiert seit 8 Jahren und ist außerdem ein vorzüglicher Drummer. siehe auch seine Band: http://www.trisonics.de

Von Ralfi hab ich 2 Exponate.

Gruß

Duck Dunn

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

04.12.2003 09:25
#68 RE:stimmt mal wieder... Antworten

In Antwort auf:
auch wenns HipHop, Rap oder Techno is, was unserer Fraktion ja nicht so gefällt ist

Das will ich mal so nicht sagen, Wyclef Jean, Moby oder FatBoySlim kann man sich sogar ganz gut anhören.
Außerdem habe ich vor Jahren mal abends in meiner kleinen Werkstatt gestanden, und habe meine Hercules K125 zerlegt. Das Bier auffer Werkbank, die Tüte im Mundwinkel. Im Radio war irgendwie Techno-Abend. Die Mucke kam in dieser Kostellation durchaus angenehm rüber.

@skoki
ebenfalls Glückwunsch zum SV Werder. Bin ich froh, das Ailton näxte Saison bei uns spielt
Und zur Musik. Bad Co. und so, genau !
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.12.2003 09:58
#69 RE:Musik, Musik, Musik... und andere Themen Antworten

@Cuc: Fiddlers Green ja, In Search of.. nein. Im Stil von ?

@Pele bzgl. "Heutzutage mußte Dir schon was Heftigeres einfallen lassen":
Da ist viel dran und das spiegelt sich ja auch in den Medien wieder
(Jack Ass & Co.).

@Duck: Volle Zustimmung zu den Peppers - trotzdem muss ich den Bremern
die Daumen drücken...

@Pupsi bzgl. "seemannsartiger" Tätowierungen: Ich bin hin- und hergerissen,
ob ich über die verpasste Chance, als ich ´76 mit der Gorch Fock in
Plymouth war, froh oder traurig sein soll. Damals hatte ich am ersten
Hafentag Wache und konnte abends die frischen Tattoos der zurückkehrenden
Landgänger bestaunen. Wollt ich auch haben! Am nächsten Tag, als ich frei
hatte, war der empfohlene Laden zu... Ein Freund hat sich später das Tattoo
wegmachen lassen, weil seine damalige Freundin es nicht mochte.
Mittlerweile könnte ich mir wieder was dezentes vorstellen.
Wie teuer - hier frag ich Duck - ist sowas heutzutage (in Plymouth waren es
damals umgerechnet 20 Mark für mittelgroße auf´m Oberarm) ?



Wenn ich die See seh, mag ich kein Meer mehr!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

04.12.2003 10:01
#70 RE:Musik, Musik, Musik... und andere Themen Antworten

Schwierig zu sagen. Meine Kumpels arbeiten nicht ausm Katalog sondern arbeiten zusammen mit dem Kunden nach Wunsch sein Motiv aus. Sagen wir mal ein Tattoo aufm Oberarm, Größe so 8 x 16cm groß, mit vielen Feinheiten incl. Farbe um die 150-300EURO je nach Aufwand, wobei zu bedenken ist, dass es bei solchen Projekten nicht mit einer Sitzung getan ist.

Duck Dunn
-remember a tattoo is forever-

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

04.12.2003 10:32
#71 RE:stimmt mal wieder...@ pelle Antworten

In Antwort auf:
...haben Dich die über 1000 Beiträge jetzt selbst geschockt...

`n Bischen schon!Wenn das mein jetziger Chef sieht,wäre meine Frau in Zukunft möglicherweise nicht mehr so viel allein zu Hause...

der (trotz BVB-Dauerkartenbesitzer) Werder-Sympathisant

Bernd Fritz

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.12.2003 12:40
#72 RE:stimmt mal wieder...@ pelle Antworten

Da stellt sich für Dich nur die Frage, welcher der "beiden Chefs" angenehmer ist...

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

04.12.2003 13:33
#73 RE:stimmt mal wieder...@ pelle Antworten

In Antwort auf:
...die Frage, welcher der "beiden Chefs" angenehmer ist...

Also - nee,stellt sich in keiner weise!Ganz sicher!!!

Bernd Fritz

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

04.12.2003 17:01
#74 RE:Musik, Musik, Musik... und andere Themen Antworten

In Antwort auf:
Ein Freund hat sich später das Tattoo wegmachen lassen, weil seine damalige Freundin es nicht mochte.

Oh Mann, was ein Looser. Da wäre aber eher die Freundin gegangen. Das siehste doch immer, wenn da was weggemacht wird. Sieht bescheuerter aus wie das Bild selber.
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

04.12.2003 17:05
#75 RE:Musik, Musik, Musik... und andere Themen Antworten

He Duck

sooooooo groß ist 8x16 auch nicht, das geht je nach dem schon bei einem Mal. Kommt halt auf Kreislauf und Blutung des Probanten an.

Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
werbung .... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz