Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.12.2003 08:43
werbung .... Antworten

louis senkt mal wieder die Preise, vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei :
http://www.louis.de/newsletter.php?topic=beihefter&cp=075

auf meinem wuschzettel sreibe ich z.b. :


34,95 statt 49,95


6,95 statt 9,95


49,95 statt 79,95 (natürlich mit headsetanschluß)

und

9,95 statt 14,95

insgesammt 110 artikel teilweise um 77% reduziert, aus allen bereichen rund ums Motorrad : klamotten werkzeug technik und blödsinn

sorry wegen der werbung aber vielleicht ist ja das eine oder andere dabei und louis sponsert mich ja auch immer beim 60er spiel (das natürlich demnächst wieder los geht .... diesmal auch als 70er spiel für die die immer gemeckert haben das die 60er zu weit weg sind ... wenn da keiner mitmacht bin ich sauer !!!!!)



es postete : euer Guru

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.12.2003 09:16
#2 RE:werbung .... Antworten

In Antwort auf:
60er Spiel...diesmal auch als 70er Spiel

Was darf ich darunter verstehen?

Wenn ich die See seh, mag ich kein Meer mehr!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.12.2003 09:47
#3 RE:werbung .... Antworten

Hallo Jörg,

das ist Deine Site. Also mußt Du Dich nicht entschuldigen wenn Du darauf Werbung machst.
Außerdem isses ja interesse bezogen und nicht für Waschmittel

Duck Dunn
P.S. hab ja schließlich auch grad Werbung gemacht für Freunde von mir, Tattoo-Studio und ne Rockband

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

04.12.2003 10:21
#4 RE:werbung .... Antworten

Der Werkzeugsatz ist erstaunlich gut (für den Preis),die Schlüssel haben Wellenprofil und schonen die Sechskantköpfe der Schrauben und Muttern!Hab` ich mir mal selbst (für 49,95 ) gekauft und kann ihn empfehlen,lediglich das Umschalthebelchen der Knarre hat sich der Weiterverwendung durch Flucht entzogen...
Zu dem rostfreien Dildo,den klobigen Handies und den Bobby-Car Anhänger kann ich aber nix sagen

Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.12.2003 10:32
#5 RE:werbung .... Antworten

der dildo ist eine edelstahltermoskanne
die handys sind funkgeräte zum unterhalten wärend der fahrt (mit meiner frau, bzw. auf der tour zwischen anfang und ende der kolonne)
und der bobby-car anhänger ist zum draufsetzen beim schrauben und putzen (die meisten von uns kommen ja langsam in das alter wo man auf seine knie achten sollte ... das ding gönne ich mir auf alle fälle !!! den rest überlasse ich dem weihnachtsmann/frau)



es postete : euer Guru

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.12.2003 10:34
#6 RE:werbung .... Antworten

@steve :
kann es sein das du unserer aller lieblings homepage garnicht richtig kennst :
http://www.w-650.de/game/game.htm



es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

04.12.2003 10:40
#7 RE:werbung .... Antworten

Ach so ...
War aber`n geklauter Gag.Aus dem Film "Tote tragen keine Karos" glaube ich:"Mein Gott,wer kauft denn karierte Dildos?""Das ist kein Dildo - das ist meine Thermoskanne!"


PS.:kannste nicht vielleicht das Foto einstellen welches zeigt was passiert wenn man den Weihnachtsmann mit dem Katapult zu hoch schmeißt?

Bernd Fritz

snare5 Offline




Beiträge: 833

04.12.2003 10:53
#8 ich schließe Antworten

messerscharf, dass Du die Funken hast - wie ist das während der Fahrt mit Bedienung und Nebengeräuschen (oder sollten wir da lieber einen neuen Thread starten .....)
Keep on rockin
Horst

The Kid Offline




Beiträge: 666

04.12.2003 11:44
#9 RE:werbung .... Antworten

Der Jörch,

das wandelnde Inhalstverzeichnis für HeiPoLou.
Den Werkzeugsatz kann ich aber auch nur empfehlen. Hab früher immer mit 1/2" Proxxon geschraubt, jetzt gehts mit 3/8" viel besser !

Gruß

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.12.2003 11:45
#10 RE:werbung .... Antworten

der ist doch Uhralt (weihnachtsmann) .... der kreist schon seit mindestens 3 Jahren



es postete : euer Guru

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.12.2003 11:47
#11 RE:ich schließe Antworten

falsch geschlossen .... das was ich da unten (bzw. oben) aufgeführt habe ist wirlich mein wunschzettel



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.12.2003 11:50
#12 RE:werbung .... Antworten

......hihihi. Jöööööööööörg UHR alt ????


Duck Dunn
-Dein persönlicher Lektor-

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

04.12.2003 11:54
#13 RE:werbung .... Antworten

In Antwort auf:
...seit mindestens 3 Jahren...


Ja gut - bei Leuten,die seit der Zeit einen Internetzugang haben!

Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.12.2003 12:55
#14 RE:werbung .... Antworten

ich bin doch legadingeskirchen ich darf darf das ... außerdem ist meine Uhr ganz schön alt uralt sozusagen



es postete : euer Guru

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.12.2003 12:56
#15 RE:werbung .... Antworten

ich werde ihn mal hochjagen für alle die ihn noch nicht kennen ... hab ich aber zuhause geht also erst nachher



es postete : euer Guru

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz