Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 1.880 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
snare5 Offline




Beiträge: 833

02.12.2003 20:26
#31 das auf dem Video Antworten

bin aber nicht ich - von uns gibt's nur was auf die Ohren (siehe Profil - HP ....)
Keep on rockin
Horst

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.12.2003 20:27
#32 RE:Radiosender Antworten

In Antwort auf:
HipHop der nervigen Art .... So ist das halt, wenn man die 30 überschritten hat...

Mann, versau mir bloß nicht die Vorfreude auf die zweite Runde!!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.12.2003 21:00
#33 RE:Radiosender Antworten

Vorfreude auf die zweite Runde? Hmmm. Was meint er?
Schau ich doch mal in sein Profil - keine Altersangabe, aber Querverweise auf die
(nicht eigene) Homepage. Hingeklickt und nach "Bleibi" gesucht - hab ja als Anhaltswert
das Forum-Foto vor Augen.
Schöne W mit altem Herrn - flüchtige Ähnlichkeit, vielleicht ein Onkel.
Weiter unten trauliche Zweisamkeit, er so´n Naturtyp, irgendwo zwischen Franz Xaver
Kroetz und Reinhold Messner, vielleicht der jüngere Bruder.
Wo isser denn nu?
Korrespondiere ich hier mit einem Grufti?

Wenn ich die See seh, mag ich kein Meer mehr!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.12.2003 21:43
#34 RE:Radiosender Antworten

Die Wahrheit liegt - wie so oft - irgendwo dazwischen...

(Orakel - orakel - orakel - orakel...)

In Antwort auf:
Hmmm. Was meint er?

Nun, die 30 hab ich hinter mir, jetzt gilt's (alters- und fitnessmäßig) noch dem Herrn Heesters nachzueifern:

"Mhaaan mhüssthää Ghäschirrspühlen köännen, whäär Ghääschirr schphült hadd Ghlyyykk bhei dhänn Fhrauhn" ... (oder so)

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

02.12.2003 22:11
#35 RE:Radiosender Antworten

In Antwort auf:
keine Altersangabe, aber Querverweise auf die
(nicht eigene) Homepage. Hingeklickt und nach "Bleibi" gesucht - hab ja als Anhaltswert
das Forum-Foto vor Augen.

Na, mein lieber Schroeder,
an Deinem "Hinklicken" mußt Du wohl noch etwas arbeiten
Das Alter ist mir gleich ins Auge gesprungen, und falls Dir der Südstaatler auf dem Forum-Foto zu jung vorkommt:
Weissbier enthält Hefe, und die ist gut für die Haut...



Mei Houmbäidsch

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.12.2003 23:11
#36 RE:Radiosender Antworten

In Antwort auf:
..ist mir gleich ins Auge gesprungen

Pass mal lieber auf, dass dir deine Schlaumeier-Smilies nicht irgendwann ins Auge
springen! Weil sie´s leid sind, als Spaßverderber missbraucht zu werden!
Und komm mir jetzt nicht wieder mit deinen Spruchblasen-Gremlins, sonst lass ich
den Höhlentroll von der Leine!

Wenn ich die See seh, mag ich kein Meer mehr!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

03.12.2003 07:07
#37 RE:Radiosender Antworten

Da gibt man ihm nen Tip, schon wird er patzig.

Wie unsozial....



Mei Houmbäidsch

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.12.2003 08:54
#38 RE:Radiosender Antworten

Im Gegensatz zu Dir Steve, stellt Bleibi ein Foto ins Forum.
Bist Du dafür zu gschammig oder zu hässlich???

Duck Dunn
auch Südstaatler

mappen Offline




Beiträge: 15.016

03.12.2003 11:17
#39 wieso.... Antworten

tach

...hat doch nen foto eingestellt

gap

markus mit foto

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.12.2003 13:06
#40 RE:wieso.... Antworten

.....Micki Maus?????

Duck Dunn

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.12.2003 14:26
#41 RE:wieso.... Antworten

Ist das nicht "Snoopy" auf einem Holzrad??????
Günter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.12.2003 14:27
#42 RE:wieso.... Antworten

stimmt, is Snoopy. Steve" Snoop Doggy Dog"????


Duck Dunn

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.12.2003 15:48
#43 RE:wieso.... Antworten


Günter

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

03.12.2003 16:39
#44 2. Runde Antworten

Das mit den Kindern kann ich so nicht veralgemeinert akzeptieren, man muss sie nur ausreichend indoktrinieren (rechtzeitig)

Meine beiden sind 21 und 19 und haben nie wirklich Hip Hop etc. gehört. Der Sohn steht auf Heavy Metal, was ich gut akzepieren kann, und auch meine Knopfler, REM, Yes und King Crimson Alben muss ich manchmal in seine Zimmer suchen.
Die Tochte stand mehr auf Brit-Pop insbesondere Blur aber auch Travis und das kann ich akzeptieren. Ich war mit Ihr als sie 14 war auf eine REM Konzert und auf U2 steht sie auch, und dann sind da noch die alten Sachen von den Kinks und den Animals

Nur auf meien Blues Alben und Kate Busch, da bin ich eher alleine.

Es gibt auch Junge Leute, die Geschmack haben und ich glaube prozentual ist das in allen Altersgruppen irgenwie gleich

Gruss

Andreas


Entscheidungen fallen wenn sie reif sind.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.12.2003 17:04
#45 RE:2. Runde Antworten

WOW!
Auf U2! Meinen Respekt, da haste gute Erziehungsarbeit geleistet!

Gruß

Duck Dunn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
werbung .... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz