Vorfreude auf die zweite Runde? Hmmm. Was meint er? Schau ich doch mal in sein Profil - keine Altersangabe, aber Querverweise auf die (nicht eigene) Homepage. Hingeklickt und nach "Bleibi" gesucht - hab ja als Anhaltswert das Forum-Foto vor Augen. Schöne W mit altem Herrn - flüchtige Ähnlichkeit, vielleicht ein Onkel. Weiter unten trauliche Zweisamkeit, er so´n Naturtyp, irgendwo zwischen Franz Xaver Kroetz und Reinhold Messner, vielleicht der jüngere Bruder. Wo isser denn nu? Korrespondiere ich hier mit einem Grufti?
In Antwort auf:keine Altersangabe, aber Querverweise auf die (nicht eigene) Homepage. Hingeklickt und nach "Bleibi" gesucht - hab ja als Anhaltswert das Forum-Foto vor Augen.
Na, mein lieber Schroeder, an Deinem "Hinklicken" mußt Du wohl noch etwas arbeiten Das Alter ist mir gleich ins Auge gesprungen, und falls Dir der Südstaatler auf dem Forum-Foto zu jung vorkommt: Weissbier enthält Hefe, und die ist gut für die Haut...
In Antwort auf:..ist mir gleich ins Auge gesprungen
Pass mal lieber auf, dass dir deine Schlaumeier-Smilies nicht irgendwann ins Auge springen! Weil sie´s leid sind, als Spaßverderber missbraucht zu werden! Und komm mir jetzt nicht wieder mit deinen Spruchblasen-Gremlins, sonst lass ich den Höhlentroll von der Leine!
Das mit den Kindern kann ich so nicht veralgemeinert akzeptieren, man muss sie nur ausreichend indoktrinieren (rechtzeitig)
Meine beiden sind 21 und 19 und haben nie wirklich Hip Hop etc. gehört. Der Sohn steht auf Heavy Metal, was ich gut akzepieren kann, und auch meine Knopfler, REM, Yes und King Crimson Alben muss ich manchmal in seine Zimmer suchen. Die Tochte stand mehr auf Brit-Pop insbesondere Blur aber auch Travis und das kann ich akzeptieren. Ich war mit Ihr als sie 14 war auf eine REM Konzert und auf U2 steht sie auch, und dann sind da noch die alten Sachen von den Kinks und den Animals
Nur auf meien Blues Alben und Kate Busch, da bin ich eher alleine.
Es gibt auch Junge Leute, die Geschmack haben und ich glaube prozentual ist das in allen Altersgruppen irgenwie gleich