Sorry - jetzt hab ich dich aber auf´m falschen Fuß erwischt! Der Bezugspunkt war doch Alteisens obiger, positiv hervorzuhebender, weil ansprechend-anregender Beitrag - der Rest nach dem Motto "Ein großes Lob macht einen kleinen Seitenhieb verkraftbar". Hast du Alteisen den (PC-)Saft abgedreht, dass er hier keinen Einblick mehr hat? Oder bin ich im Paralleluniversum gelandet? Wieso hintenrum? Macht nichts - Schwamm drüber!
"Stell dir vor, es geht, und keiner kriegt´s hin."
Ich versteh zwar immer noch nicht, worauf Du Dich mit dem 'drögen' Beitrag beziehst, wenn nicht auf den der vorigen Seite, aber es ist ja schon spät heute und ich glaub Dir ja, dass Du ein braver Junge bist ... Schwamm drüber - war wohl Nebensache/Missverständnis.
Es ging schlichtweg darum, dass die Bratkartoffeln hinter dem Klavier mal eines dringenden Ölwechsels bedürften, worauf Jörg meinte, dass 2000 U/min keine Flecken am Sticker hinterlassen würden, was Duck Dunn mit orangenen Rennstreifen zu untermauern versuchte, bis Marc die bedeutungsschwangere Frage stellte: "Welchen Smilie wählen?". Der Rest entzieht sich meiner Erinnerung - aber mich hast Du ja nicht gefragt!
Jetzt verstehe ich das Missverständnis! (und sag darum nochmal was dazu) Ich hatte von dem "EIN ODER ANDEREN" Beitrag gesprochen, den ich zu anderer Zeit an anderer Stelle gelesen hatte und der zwar immer lehr- und aufschlussreich war, aber manchmal (eher selten) ein (ganz kleines) bisschen .. äh .. technisch. Ihr müsst mal richtig und konzentriert lesen! (okay - und ich muss mich manchmal klarer ausdrücken)
"Stell dir vor, es geht, und keiner kriegt´s hin."