Die ist mit Sicherheit ne gute Basis, hab aber auf Ibäääh schon schönere gesehen. Ne 350er oder 450er würd mich mehr reizen. Der Sound von Teilen is affengeil. Und die Federbeine sind voll daneben...von wegen unverbastelt!
Wäre sicherlich etwas zu klein für mich.Außerdem wird die bestimmt noch "etwas" teurer und ich hab` schon ein sehr schönes Motorrad .Aber gefällt mir gut!
a) "Alles Geschmackssache...!", sprach der Affe und biss in die Seife b) "Schwarz-Gelb!!!" ... Das traust Du Dich nach dem gestrigen Spiel noch mit 3 Ausrufezeichen zu schreiben?
... wie die 60er, die gegen die Bayern gut gespielt, aber trotzdem 0:1 verloren haben, weil die Bayern ihre alte Stärken wiederentdeckten: Dusel & Abgezocktheit!
Die 3 geschenkten Punkte laufen unter 'Entwicklungshilfe', damit der Pott in München bleibt. Da halten die Münchner zamm - eine Krähe wäscht die andere!
Nur: Ob den Bayern dieses Geschenk heuer was nützen wird? Na ja, vielleicht für einen UEFA-Cup Platz ... und in der Rückrunde können sie vielleicht nochmal 3 vom Nachbarn schnorren.
Nächstes Jahr mischt Unterhaching wieder in der 1.Liga mit, versaut Looserkusen erneut die Chance auf Platz eins und die 60er verhindern mit einem Unentschieden den Championsleague-Einzug der Dortmunder und ganz nebenbei steigt St.Pauli wieder auf.............. ................ Duck Dunn, mit Visionen eines Montagmorgens
Heute morgen habe ich meinen Schalke Kollegen getroffen,und wir waren und schnell einig,das wir heute über Fußball nicht reden wollen.Ich glaube,hier werde ich es genauso halten...