Da hab` ich doch endlich (per Zufall) im Internet das Bild gefunden,das ich schon lange gesucht habe.Das kann ich Euch einfach nicht vorenthalten - die Frage ist nur ob ich es hier eingestellt bekomme!
Naja - in der Voransicht gibt`s natürlich wieder einmal nur ein kleines rotes Kreutzchen...Deshalb mal gleich noch einmal die URL zu Fuß: http://fun.31337.pl//displayimage.php?pos=-3081 Es kann sein.das dieses Minuszeichen zwischen = und der Nummer 3081 gar keins ist,weil es im Original so winzig ist das ich mir nicht sicher bin.Das Bild gibt`s auch auf der Seite http://www.fun.31337.pl/albums/userpics/...l_flowsheet.jpg
Es handeltz sich dabei um ein Fließbild,das man sich gut in die Werkstatt oder auch an den Arbeitsplatz hängen kann
wer glaubt, dass abteilungsleiter abteilungen leiten, glaubt auch, dass zitronenfalter zitronen falten
...oderso liegrü von conni
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)
Das hast Du aber ganz lieb gemacht!Ich hatte das mal als Poster in groß,bunt,noch etwas verwirrender und auf deutsch in einem Motorinstandsetzungsbetrieb hängend gesehen und hier im Forum schon mal danach gefahndet,aber keiner wußte wo es das gibt Aber so iset auch schon ganz gut!
(Warum das jetzt wieder nicht funktioniert hat trotz bekannter URL werd` ich wohl in diesem Leben nicht mehr begreifen )
Genau sowas in der Art wollte ich grade eben kurz vor Feierabend noch unseren Teilbriten fragen.Konkret kann ich vor Allem den Begriff "SHIT-CAN IT" nicht einordnen.Soll das etwa soviel wie "MIST-DOS` ES EIN" heißen? Ich wollte das Bild gern (auch für die Kollegen die noch älter sind als ich und noch kein britisch in der Schule hatten) als Betriebsanweisung an unsere Rektifikationsanlage hängen!
10: Anfang 20: Funktioniert der Mist ja: gehe zu xxx nein: gehe zu 30 30: Hast Du deine Finger 'dran gehabt ja: gehe zu 40; nein: gehe zu 80 40: Du idiot; gehe zu 50 50: Weiss jemand davon? ja: gehe zu 60; nein: gehe zu 100 60: Armes schwein; gehe zu 70 70: Kannst du jemandem die Schuld geben? ja: gehe zu 110; Nein: gehe zu 60 80: wird dier jemand die Schuld geben; Ja: gehe zu 60; nein: gehe zu 90 90: Schweiss den scheiss weg; gehe zu 110 100: gehe leise pfeifend weg; gehe zu 110 110: Kein problem => Ende
Aha,so ähnlich (vielleicht sprachlich auf etwas niedrigerem Niveau ) hatte ich das auch soweit - bis auf 70: "Hau den Dreck in die Tonne".Danke nochmal.
Und dann noch zum vorherigen Beitrag (da komm` ich jetzt nicht hin ohne das dies hier wieder komplett verschwunden ist - gibt`s da `ne Möglichkeit?):was ist ein "Toll wie Visio"?Ein Übersetzungsprogramm?