Träum sowieso eher von einem W650 Chopper mit gereckter langer Gabel, 21" Vorderrad und Dragpipes, auch wenns keiner versteht
Wenns irgendwann wegen dem ganzen Umweltzirkus nur noch Einspritzer geben wird und Flüstertüten, werd ich mir trotzdem sowas im Stil von Buell, Z1000 oder so holen. Und wer wem dann um die Ohren fährt mein lieber Skoki, des wern mer dann scho sehn.
................den Tank verbeult, die Fußrasten abgerissen, die Knie durchgescheuert, der Gepäckträger gebrochen, der Lenker krumm und schief, die Armaturen zersplittert, die Sitzbank aufgerissen, die Endtöpfe verkratzt und einen kleinen Finger gebrochen........
viel Spaß beim pubertierenden Wettstreit, Skoki und Uwe, mein C-Racer ist mir dafür zu schade.
Ich wollte ja eigentlich auch mit auf den Harzring.Wenn ich so darüber nachdenke sollten wir die Veranstaltung davon abhängig machen,das unser neues Forumsmitglied (dr peter2) zur Sicherheit seine kleine Ledertasche und vielleicht noch erweitertes Equipment mitbringt?
sagen wir es mal so ... die 6 schnellsten hatten keinen bodenkontakt ... jeder muß selber wissen wo die persönlichen grenzen sind (und sie möglichst nicht überschreiten) .... und dafür wie dicht wir alle an unseren grenzen waren, waren die schäden an material und gesundheit extrem niedrig ... viel niedriger als sie es bei einem wilden renne aus fer landstrasse gewesen wären
konkret zu dem was du schreibst :
den Tank verbeult, ---- ja eine delle im tank hat es gegeben die Fußrasten abgerissen, ---- ist nicht passiert (aber angeschliffene fußrasten nachdem die nippel weg waren) die Knie durchgescheuert, ---- wäre mir aufgefallen der Gepäckträger gebrochen, ---- ist nicht passiert der Lenker krumm und schief, ---- ja, das ist tatsächlich passiert die Armaturen zersplittert, ---- nicht das ich wüsste die Sitzbank aufgerissen, ---- wie kommst du darauf ??? die Endtöpfe verkratzt ---- ja das ist passiert, vor allen bei den schnellen leuten die sich nicht hingepackt haben und einen kleinen Finger gebrochen ---- NEIEN !!! nichts dergleichen ist geschehen
das einzige was bei der tour über prellungen hinausging war die gebrochene Rippe von Paul, die er sich am samstag im öffentlichen straßenverkehr bei seinem abflug im kreisverkehr geholt hat, auf der rennstrecke gab es bei den drei leuten die sich abgelegt haben keine brüche und es floss auch kein blut und wie gesagt wie hoch das risiko ist das man einzugehen bereit ist, muß jeder selber wissen
Aber im Ernst, was der Jörg schrieb, stimmt schon. Hätte mich nicht der falsche Ehrgeiz gepackt, wäre ich sauber durchgekommen. Und trotz des Kontaktes mit Grund und Boden hat´s eine Riesengaudi gemacht. Sogar so viel, daß wir (Achim, Jörg und ich) im August nochmal drauf waren und sogar einigen Super - Moto - Fahrern das Staunen beibrachten. Originalton: "Da kommen wir hierher, um unsere Reifen abzufahren - und Ihr mit Euren Retrobikes schleift Euch irgendwelche Metallteile ab... " Übrigens ohne irgendwelche "Ableger" oder sonstige Grund und Boden Kontakte - mit dabei u. a. eine DREISSIG Jahre alte CB 750 Four, eine 12 Jahre alte XJ900 und ein paar W´s - und alle haben ihren Spass gehabt im Grenzbereich der Physik. Nur die Super - moto´s nicht mehr so viel wie sonst
Insofern darfst Du das "in Grund und Boden fahren" meinerseits durchaus wörtlich nehmen. Ich wollte mich dabei doch auch ein wenig selbst auf die Schippe nehmen.Aber auch ich lern dazu Skoki d.e.
Stimmt Andreas - das war nämlich ich! Ich war nach Birger nämlich der einzige, der die 5 Runden Endrennen nicht geschafft habe, da ich meine W in Grund und Boden fuhr Beim Birger hat zwar das ABS gekocht, aber er hat ´ne halbe Runde mehr geschafft als ich Somit bin ich mit Sicherheit nicht "the king of the ring" - höchstens der "Farz vom Harz" Skoki d.e.
In Antwort auf: ...die gebrochene Rippe vom Paul...
Das hab` ich ja gar nicht gewußt!Is `ne richtige Scheißverletzung sowas - immer wenn man lachen muß tut`s weh! Müßte aber mittlerweile verheilt sein,auch im hohen Alter denk` ich .... Ansonsten:gute Besserung nachträglich!