Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 2.589 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

26.11.2003 12:29
#76 RE:Harzring@Phaedrus Antworten

vielleicht hatte er auch nur bereits genug (schlechte) erfahrungen mit gut gekleideten dosenfahrern gemacht



es postete : euer Guru

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

26.11.2003 12:33
#77 RE:Harzring@Phaedrus Antworten

@Pelegrino

In Antwort auf:
Da hab` ich mich gefragt warum ein kleiner schwarzer Student ausgerechnet einen alten,grummelnden 2 1/2 Zentner-Biker in schwarzen Lederklamotten bei Regen im Dunklen an einer Tanke anspricht

wenn man den ganzen Darm mit Rauschgift gefüllten Kondomen voll hat ist man einfach nicht mehr ganz auf der Höhe...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.298

26.11.2003 12:41
#78 RE:Harzring@Phaedrus Antworten

In Antwort auf:
...den ganzen Darm mit Rauschgift gefüllten Kondomen voll hat...


Andersrum!
die schweben wohl eher in Frankfurt ein und fragen da nach dem Weg ins Ruhrgebiet!Der hatte jedenfalls ein klappriges altes Auto (und wollte mir auch nichts verkaufen,nebenbei bemerkt )

Bernd Fritz

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

26.11.2003 12:47
#79 RE:Harzring@Phaedrus Antworten

@Pelegrino

In Antwort auf:
die schweben wohl eher in Frankfurt ein

..festgefroren am Leitwerk...

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

26.11.2003 13:37
#80 RE:Harzring@Phaedrus Antworten

da schreiben wir in einem anderen Thread über Vorurteile und dann wird so ein Quatsch geschrieben:

In Antwort auf:
wenn man den ganzen Darm mit Rauschgift gefüllten Kondomen voll hat ist man einfach nicht mehr ganz auf der Höhe...

Wenn ich könnte würde ich eine ROTE KARTE vergeben.

Andreas
Entscheidungen fallen wenn sie reif sind.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

26.11.2003 14:28
#81 RE:Harzring@Phaedrus Antworten

@Phaedrus

In Antwort auf:
Wenn ich könnte würde ich eine ROTE KARTE vergeben

ich denke das die Meisten das wohl richtig interpretieren wie das gemeint ist...
Die meisten Witze etc. basieren doch auf Vorurteilen und beziehen sich auf sogenannte Randgruppen. Genauson verhält es sich mit solchen Äußerungen...es hätte also auch genausogut ein Pole, Chinese oder eine Lesbe sein können.
Man muss da aber nicht mehr rein interpretieren...es sei denn man möchte das unbedingt.

Typisch Halb-Engländer...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.11.2003 14:33
#82 RE:Harzring@Phaedrus Antworten

Ach Du liebe Geissenmarie, jetzt geht das mit den Roten Karten wieder los....................................hey Andi, der Humor heut mal wieder im Keller??????

Duck Dunn

day`s to short to zoro

Alteisen Offline



Beiträge: 90

26.11.2003 14:36
#83 RE:Harzring@Phaedrus Antworten

In Antwort auf:
Da hab` ich mich gefragt warum ein kleiner schwarzer Student ausgerechnet einen alten,grummelnden 2 1/2 Zentner-Biker in schwarzen Lederklamotten bei Regen im Dunklen an einer Tanke anspricht...

Die einfache Erklärung: kleines schwarzes Mann fragt lieber großes schwarzes Mann anstatt irgendwelche geschniegelten Weißbrote, die ihn vielleicht gar nicht verstehen .....(wollen).....

Noch eine Erklärung: weltweit gelten m.W. uralte, ölfingrige, regennasse, in traditionell uralt-schmuddeliges schwarzes Leder gehüllte, übergewichtige und dezent nach ranzigem Lederfett riechende Treiber von scheinbar ebenso uralten 2-rädrigen Vehikeln als weitgereiste Fahrensleute, denen kein Weg zu weit oder gar fremd ist. Möglicherweise schon deshalb weil man annimmt, daß sie sich schon ziemlich oft in ihrem langen Leben verfahren haben - aber das ist eine andere Geschichte. Sie sind umgeben von dieser "1.000-Meilen-pro-Tag" Aura, und ihre Art, bei jedem Stop beiläufig-lässig, aber dennoch gezielt die eine oder andere Schraubverbindung prüfenden Blickes und gekonnt nachzuziehen, weist auf ihre profunde, intime Kenntnis der Technik und ihre Verbundenheit hiermit hin. Sie verrät keineswegs, daß man besagte Schrauben erst vor 10 Minuten vergessen hatte richtig festzuziehen! Deshalb werden gerade solche Mitmenschen auch gerne um Auskünfte aller Art gebeten, weil jeder weiß: hier werde ich geholfen!

Twins forever
Werner

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.11.2003 14:40
#84 RE:Harzring@Phaedrus Antworten

uiuiuiuiui......siehste der Alteisen hats aber sehr schön erklärt.....weitgereister Fahrensmann!!!!

GRÜNE KARTE von mir (wenns die gäbe) oder Daumen hoch!

Duck Dunn
P.S. merkt man eigentlich, dass ich heute keine Arbeit habe???? hähähähähä


Jörg : da war der duck etwas schneller :o) ... und hier die gewünschte grüne karte

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

26.11.2003 14:41
#85 RE:Harzring@Phaedrus Antworten

In Antwort auf:
Noch eine Erklärung:

das gefällt mir gut !!! darauf einigen wir uns



es postete : euer Guru

Megges Offline



Beiträge: 1.761

26.11.2003 17:33
#86 RE:Harzring Antworten

In Antwort auf:
(er war ohne zweifel schneller als phaedrus, aber leider auch etwas zu schnell für sich selber)

Stimmt so nicht, nicht zu schnell für mich selber, sondern zu tief für die tiefgelegten Töpfe und den Sch*** Hauptständer. Mit meiner ollen XJ650 wäre das nicht passiert, da haben auf zich Runden Mordschleife nur die Rasten geschliffen.
GaM
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

mappen Offline




Beiträge: 15.018

26.11.2003 17:42
#87 das letzte sind wir doch... Antworten

tach

...irgentwie alle, in den augen der etwas langsameren fraktion, oooder? muß nicht der schnellste sein, hauptsache irgentetwas schleift und funkt, dann machts mir spass! na mal sehen ob ich dann urlaub und lust habe die w etwas weiter zu zerkratzen.

gap

markus am freitag mit eingewinterter w unterwegs (wenn nicht die jungen hunde und katzen da sind....)

sich dumm stellen schafft freizeit :-)

mappen Offline




Beiträge: 15.018

26.11.2003 17:44
#88 Z 1000 nur für Duck Antworten

tach

...schöööön, dass geht tatsächlich nur mit duck so gut

gap

markus der lieber ne z750 fahren würde...

sich dumm stellen schafft freizeit :-)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.11.2003 19:47
#89 RE:Harzring@Phaedrus Antworten

Ach, wat´n netter Thread - und wat´ne nette "Fahrensleut"-Charakterisierung.
Die hat den ein oder anderen, etwas lang oder dröge geratenen Alteisen-Beitrag
reichlich wettgemacht.
Und beim Thema "Kurvenkratzen, Nippelschleifen & Funkensprühen" freut´s mich,
von den gemischten Gefühlen und Erfahrungen und der zum Ausdruck gebrachten
"Bodenhaftung" zu hören.
Nebenbei bemerkt habe ich bei den "Rauschgiftdarmkondomen" (als durchaus -
auch wenn man´s nicht immer merkt - ernsthaft-sensibler Mensch) an alles mögliche,
aber nicht an ermahnungsbedürftige Vorurteile gedacht.
Wieder eingekriegt, lieber Fünfuhrteefix?
("Ouuuuh! Schockierend! Das sind keine Gentlemen!")
"Stell dir vor, es geht, und keiner kriegt´s hin."

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.11.2003 19:54
#90 RE:Harzring@Phaedrus Antworten

In Antwort auf:
etwas lang oder dröge geratenen Alteisen-Beitrag
reichlich wettgemacht

War nicht nett!
Entweder Du sagst es ihm direkt selbst - oder gar nicht.

(Sowas wirkt in diesem Medium sonst wie hintefotziges Getuschel)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz