In Antwort auf: Da hab` ich mich gefragt warum ein kleiner schwarzer Student ausgerechnet einen alten,grummelnden 2 1/2 Zentner-Biker in schwarzen Lederklamotten bei Regen im Dunklen an einer Tanke anspricht
wenn man den ganzen Darm mit Rauschgift gefüllten Kondomen voll hat ist man einfach nicht mehr ganz auf der Höhe...
In Antwort auf: ...den ganzen Darm mit Rauschgift gefüllten Kondomen voll hat...
Andersrum! die schweben wohl eher in Frankfurt ein und fragen da nach dem Weg ins Ruhrgebiet!Der hatte jedenfalls ein klappriges altes Auto (und wollte mir auch nichts verkaufen,nebenbei bemerkt )
In Antwort auf:Wenn ich könnte würde ich eine ROTE KARTE vergeben
ich denke das die Meisten das wohl richtig interpretieren wie das gemeint ist... Die meisten Witze etc. basieren doch auf Vorurteilen und beziehen sich auf sogenannte Randgruppen. Genauson verhält es sich mit solchen Äußerungen...es hätte also auch genausogut ein Pole, Chinese oder eine Lesbe sein können. Man muss da aber nicht mehr rein interpretieren...es sei denn man möchte das unbedingt.
Ach Du liebe Geissenmarie, jetzt geht das mit den Roten Karten wieder los....................................hey Andi, der Humor heut mal wieder im Keller??????
In Antwort auf:Da hab` ich mich gefragt warum ein kleiner schwarzer Student ausgerechnet einen alten,grummelnden 2 1/2 Zentner-Biker in schwarzen Lederklamotten bei Regen im Dunklen an einer Tanke anspricht...
Die einfache Erklärung: kleines schwarzes Mann fragt lieber großes schwarzes Mann anstatt irgendwelche geschniegelten Weißbrote, die ihn vielleicht gar nicht verstehen .....(wollen).....
Noch eine Erklärung: weltweit gelten m.W. uralte, ölfingrige, regennasse, in traditionell uralt-schmuddeliges schwarzes Leder gehüllte, übergewichtige und dezent nach ranzigem Lederfett riechende Treiber von scheinbar ebenso uralten 2-rädrigen Vehikeln als weitgereiste Fahrensleute, denen kein Weg zu weit oder gar fremd ist. Möglicherweise schon deshalb weil man annimmt, daß sie sich schon ziemlich oft in ihrem langen Leben verfahren haben - aber das ist eine andere Geschichte. Sie sind umgeben von dieser "1.000-Meilen-pro-Tag" Aura, und ihre Art, bei jedem Stop beiläufig-lässig, aber dennoch gezielt die eine oder andere Schraubverbindung prüfenden Blickes und gekonnt nachzuziehen, weist auf ihre profunde, intime Kenntnis der Technik und ihre Verbundenheit hiermit hin. Sie verrät keineswegs, daß man besagte Schrauben erst vor 10 Minuten vergessen hatte richtig festzuziehen! Deshalb werden gerade solche Mitmenschen auch gerne um Auskünfte aller Art gebeten, weil jeder weiß: hier werde ich geholfen!
In Antwort auf:(er war ohne zweifel schneller als phaedrus, aber leider auch etwas zu schnell für sich selber)
Stimmt so nicht, nicht zu schnell für mich selber, sondern zu tief für die tiefgelegten Töpfe und den Sch*** Hauptständer. Mit meiner ollen XJ650 wäre das nicht passiert, da haben auf zich Runden Mordschleife nur die Rasten geschliffen. GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
...irgentwie alle, in den augen der etwas langsameren fraktion, oooder? muß nicht der schnellste sein, hauptsache irgentetwas schleift und funkt, dann machts mir spass! na mal sehen ob ich dann urlaub und lust habe die w etwas weiter zu zerkratzen.
gap
markus am freitag mit eingewinterter w unterwegs (wenn nicht die jungen hunde und katzen da sind....)
Ach, wat´n netter Thread - und wat´ne nette "Fahrensleut"-Charakterisierung. Die hat den ein oder anderen, etwas lang oder dröge geratenen Alteisen-Beitrag reichlich wettgemacht. Und beim Thema "Kurvenkratzen, Nippelschleifen & Funkensprühen" freut´s mich, von den gemischten Gefühlen und Erfahrungen und der zum Ausdruck gebrachten "Bodenhaftung" zu hören. Nebenbei bemerkt habe ich bei den "Rauschgiftdarmkondomen" (als durchaus - auch wenn man´s nicht immer merkt - ernsthaft-sensibler Mensch) an alles mögliche, aber nicht an ermahnungsbedürftige Vorurteile gedacht. Wieder eingekriegt, lieber Fünfuhrteefix? ("Ouuuuh! Schockierend! Das sind keine Gentlemen!") "Stell dir vor, es geht, und keiner kriegt´s hin."