Ja, wird auch von mir schon längere Zeit schmerzlich vermisst (auf den neuen SMS-Service könnte ich dagegen leicht verzichten). Ich war jedoch der Meinung, dass sie ein Opfer der Performancesteigerung geworden ist. Aber beides, Performancesteigerung und Sparmaßnahme, hängt vielleicht indirekt zusammen.
Jetzt muss man halt leider oftmal (vor allem technische) Fragen neu stellen, deren Beantwortung schon häufig - versteckt - in schwer auffindbaren Threads ruht.
...sind in fast jedem threat, der über dutzende von beiträgen geht, irgentwelche technikfragen untergebracht... lies also einfach alles was du finden kannst, irgentwo ist die antwort...
gap
markus
tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!
das Hauptproblem ist schon hier Irgendwas zu finden.... Meisst steht unter einem Thread doch nur viel Müll ähhhh... Allgemeines zu anderen Themen.... Suchfunktion ist prima !! Gruß Frank
------------------------------------------- .....die andere Welt ist ein elektronischer Mikrokosmos, der unmittelbar neben uns atmet und lebt. Dies ist die Welt der Programme. Da wir, die "User", diese Welt Geschaffen haben, leben wir zum Teil auch in ihr.... --------------------------------------------------