Sonntag - Achim - Sonntag ! Hattu keinen Kalender???
Skoki Wan Kenobi
les ich was blödes - denk ich nicht hin...
Sid
28.01.2004 19:57
Ähhh, hier im Rheinland ist der 31.01.2004 ein Samstag. Warst wohl zu lange beim 6 Tage Rennen.... Sid
Uwe,ich werde dann ersatzweise Deine Portion für Dich mitessen
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Hallo, für alle, die gerne kommen möchten und den weg noch nicht kennen, hier eine Karte
Auf der A3 kommend am Kreuz Bonn/Siegburg in Richtung Hennef abbiegen und dann die erste Ausfahrt 'raus
An der Ampel rechts Nächste Ampel wieder rechts da ist so ein grosses Zeltartiges Dach. rechts ist dann ein Parkplatz, da könnt Ihr mit den Dosen parken
Für das eine Wohnmobil (angemeldet und etwaige Motorräder die Strasse weiterfahren fis ihr zu einer richtigen Kreuzung kommt. Rechts am Kino vorbei dann wieder rechts der Strasse folgend ja und dann so wie die Karte es zeigt.
Wer vor 6 Uhr kommt ist auch willkommen und ein paar Bierchen und andere Getränke wird es auch geben.
Ich freue mich auf Euch
Andreas Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme
Pupsi
29.01.2004 08:35
kannst Du nicht auch eine Portion nach Bayreuth verschicken...
Uwe,
Das ist mit verlaub gesagt die wohl schwächste Entschuldigung, die mir in den letzten 5 Minuten unter gekommen ist
Aber macht dir nichts draus. Man kann, wenn erfolgreich wiederholen und ich werde mich wohl im Weserbergland bei Dir Schadlos halten
Andreas Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme
Ich mach´s wieder gut - ganz bestimmt! Aber ich hab wirklich bis gestern fest geglaubt, daß der 31. der Sonntag ist... und da ich abgesagt hatte, hab ich terminlich für abends schon andere Dinge zugesagt
Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging, Schulliging,
die restlichen 936 x sind in Gedanken bei Euch
Skoki Wan Kenobi
bochumer
(
Gast
)
30.01.2004 21:28
Schade,schade, aber ich schaff es leider nicht. Viel Spaß allen und guten Appetit. Nobbi
Vernunft ist wenn man länger lebt!
ALLES WIRD GUT !!!
BO NZ 4
http://www.BZ-Sound.de
In Antwort auf: kannst Du nicht auch eine Portion nach Bayreuth verschicken...
und eine nach penzberg..... *lechz* *sabber* *trief*
marc P.S: wünsch euch allen guten apetitt und viel spaß -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
Uwe
30.01.2004 23:28
@pelle
In Antwort auf: ich werde dann ersatzweise Deine Portion für Dich mitessen Ich glaube, nach
dem Erlebnis Westfalenstadion wirste keinen großen Hunger mehr haben, eher wirste Frust wegspülen müssen
EEEEEEEEEEEEEEEBBEEEEEEEEEE !!!!! Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
iMac
31.01.2004 07:06
ich wünsch Euch ein gutes G-elingen...
viel Spaß beim Grünkohlfuttern....
Ich werd' auf 'ne Currywurst bei den HMT 2004 ausweichen müssen... Not british but it looks it and works
kitty
31.01.2004 16:48
Ich wünsch Euch allen viel Spaß und GUTEN APPETIT ... und dem Andreas alles gute zum Geburtstag (war doch so oder??)
Christine Christine
*diamonds are a girl's best friend*
Da schließ ich mich doch sofort an : HAPPY GRÜNKOHL und latürnich alles Gute zum Geburtstag. Ich bin in Gedanken bei Euch (schon wegen des Kohls )
Skoki Wan Kenobi
Ja wenn das so ist:
Happy Phaedrus, lieber Birthday!
oder so ähnlich
Willi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung